Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Full 8.1] Rappelz Nemesis - Deutscher PServer

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ist der server jetz offline oder online ?
und hätt gern ne freischaltung
will ma wieder bissel rappelz spielen

lg

marcelxygamen is offline  
Old   #137

Received Thanks: 47
Guten Morgen Ihr Lieben.

Da der Support unseres Unix Roots zur Zeit nicht erreichbar ist, können wir den Unix Root nicht neustarten. Auch die Leute haben Wochenende grins.

Ausweich TS und Ausweich Forum laufen wie immer. Also wenn ihr Lust habt einfach mal vorbei schauen.

Euer Team

AsheliaNemesis is offline  
Old   #138

Received Thanks: 1
Guten morgen,

einmal möchte ich herzlichen Dank an All Diejenigen sagen, die mir und einigen Anderen den Spass an Rappelz zurück gegeben haben.

Die Wenigen, die nur Spass daran haben, sich Negativ zu verhalten um andere zu Schaden, sollten mal überlegen, ob nicht gerade sie einer der Gründe dafür sind, dass das Niveau bei Rappelz tiefer als in den Keller gesunken ist und der Spielspass für freundliche und höfliche Menschen verlorgen ging.

Denn:
Nicht was Du hast bestimmt deinen Wert, sondern wie du dich gibst.

P.S.
Lasst Euch bitte nicht von solch negativ und unzufriedenen Menschen den Spass nehmen. Wenn sie im TS reden hört ihnen nicht zu, wenn sie in Foren schreiben, seht einfach nicht hin. Sie wollen nur eines: Aufmerksamkeit und glauben sie wären der Mittelpunkt der Welt und es müsste sich alles nur um sie drehen
Freundlichermensch is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,803
Kann man bei euch gold Farmen ?

TuPac' is offline  
Old   #140

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Nochmals der Hinweis:

Wer sich auf dem Rappelz Nemesis Server einloggt wird anschliessend sein System komplett neu aufsetzen dürfen da die Dateien mit Viren und Trojanern versehen wurden!!!! Einziges Ziel des Servers ist das sammeln von Daten,Dateien,Log in´s und Passwörtern von Eurem PC!!!! Ich warne Euch hiermit AUSDRÜCKLICH (!!!!) vor dem betreten dieses illegalen Servers!!!!
Das der Betreiber dies bestreitet ist klar,ändert allerdings nichts an der Tatsache!
Ich dachte ja immer ich wäre ne nervige Person der Zeit, aber tu topst mich bei weitem.

Zuallererst, nur weil manch andere Pserver betreiber vllt solches versuchen, Nemesis ganz sicher nicht.

Und noch etwas, um soetwas, wie du es beschreibst, durchzuführen sind vieeeeel kenntnisse und "skills" als Programmierer nötig.

Ich will nun nicht sagen das es für ihn nicht machbar wäre, aber ich denke er hätte sicher besseres zu tun als seine zeit damit zu verschwenden, nur um an unnütze logins zu kommen.

Alles in allem hier die Bitte von mir (omg?! o.0)

Xijezu, lösch die sinnlosen Post's bitte und befrei uns von dieser Nervensäge...
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #141

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Also solangsam reicht es mir echt.
Murksii, da du offensichtlich nur den Server schlecht reden willst (Gala-Files hin oder her, da müsstest du dich bei den anderen PServern ebenfalls beschweren), bitte ich dich ein allerletztes mal, dich zurück zu halten, ich persönlich habe keine Lust, dauerhaft nur den Thread hier aufzuräumen, nur weil du irgendwelche falschen Anschuldigungen gibst, welche auch größtenteils nicht zum Thema passen (Yay, mehr Spam).
Das ist ein PServer-Promotethread, kein "mir-passt-der-server-nicht-somit-flame-und-drohe-ich-alles-zu"-Thread.

Falls du irgendwelche Beweise haben solltest mit den infizierten Clientfiles, möchte ich dich bitten, mir diese per PM zukommen zu lassen, sodass ich dies überprüfen & dementsprechend auch handeln kann, aber ich bezweifel ganz stark (wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin), das dies stimmt.

Falls du weiter diskutieren willst, tue dies bitte per PM, wie erwähnt.

Ende der Diskussion.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

Received Thanks: 1,154
Server wieder online
c1ph3r is offline  
Thanks
5 Users
Old   #143

Received Thanks: 3
Danke an die DEV´s des Nemesis Teams für die Zeit und Arbeit die sie aufgewendet haben um den Server wieder in Betrieb nehmen zu können.

gamers66 is offline  
Old   #144

elite*gold: 21
Received Thanks: 316
Also ich muss mal auch was zum Server sagen.
Ich habe einige Zeit auf dem Server gespielt, und es hat richtig gebockt! Mir wurd echt irgendwie nie langweilig, selbst nach ein paar Monaten nicht Jedoch hab ich jetzt alle classen mal MC gezogen und die meisten davon 165+ und ja.. Ich bitte euch vielleicht noch ein paar coole Dinger einzubauen damit ich und andere Spieler natürlich, wieder mehr Lust haben zu zocken
Devs sind klasse, genau wie der Support, und ich kann jedem (Der die deutsche Sprache beherrscht) diesen Server nur empfehlen.
Man hat ja eh nichts zu verlieren
DieKippe90 is offline  
Old   #145

Received Thanks: 0
Nachdem ich jetzt endlich die 15 Seiten durchgelesen habe, hab ich einen guten Eindruck.
Sobald mein Account freigeschalten ist kann mich nichts mehr aufhalten!

MfG
Jumpstyla is offline  
Old   #146

Received Thanks: 4
ist der server online? komme nicht auf die webseite und launcher startet auch nicht.
niggoo95 is offline  
Old   #147

was den jezt wieder passiert ???
Amasyali is offline  
Old   #148

Received Thanks: 8
Es ist das passiert was noch des öfteren passieren wird. Aber die Betreiber haben sicherlich ne Ausrede parat.
Murksii is offline  
Old   #149

woher willst du wissen das es noch öffters pasieren wird ?
Amasyali is offline  
Old   #150

Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by Amasyali View Post
woher willst du wissen das es noch öffters pasieren wird ?
Naja GS kann mal abschmieren^^ das passiert auf jedem Server ab und an mal. Ich saß leider grad reallifetechnisch etwas fest und konnte daher nicht sofort reagieren. Man glaubt es kaum, aber ab und an möchte mein Chef mal was von mir und da kann ich irgendwie immer so schwer nein sagen :P. Aber ich denke eine Stunde könnt ihr mir ja mal verzeihen :P Allet schon wieder online. Viel Spaß.

Damit solche Probleme aber in Zukunft kurzfristiger gelöst werden, wird Urdeus sobald ich etwas Zeit habe eingewiesen und zum zweiten Admin, der dann im Notfall auch schnell mal eingreifen kann.

c1ph3r is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »