Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Raskim Fun Server Repack 1.0

Discussion on [Release] Raskim Fun Server Repack 1.0 within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 296
[Release] Raskim Fun Server Repack 1.0

NULL , outdated.
Raskim2000 is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/29/2011, 22:01   #2
 
dhari505's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
Thx man i was search for good repack
dhari505 is offline  
Old 10/30/2011, 01:49   #3
 
M>M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 264
Received Thanks: 240
WTF!!! what is this.
Whay is every one want to make his own repack @.@.
First this bird man then u ~.~.
But i wish u can translate to english or it's only for german ?
M>M is offline  
Old 10/30/2011, 11:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by M>M View Post
WTF!!! what is this.
Whay is every one want to make his own repack @.@.
First this bird man then u ~.~.
But i wish u can translate to english or it's only for german ?
Its a Repack for german people wich not so good in english.

And you want to know why i released my stuff? Because i can!
Raskim2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 13:44   #5
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
hört sich sehr interessant an gleich mal admin melden :P villt steigen wir darauf um thx
falkenman is offline  
Old 10/31/2011, 22:13   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hi Raskim,

könntest du mir event. helfen ??

Ich habe die Datenbanken neu kopiert bzw. Update gemacht, übrigens hat Telecaster sehr lange gedauert und alles eingestellt, aber wenn ich mich einloggen möchte, sagt er zu mir ID und/oder PW falsch.

Habe es mit 2011 Mdkey und dem voreingestellten versucht, beides sagt er ID und PW falsch.
Bzw. habs auch manuell in der Datenbank versucht.

Hast du event. ne Ahnung ??

Server laufen soweit keine Fehlermeldung. Sonst passt das auch... nur einloggen ist nicht möglich, ja und IP und alle Ports die nötig sind auch frei geschaltet...

Oder könnte mir jemand anderes helfen "wenns geht auf deutsch"

Mein English lässt zu übrig =)

best regards
Roddi79 is offline  
Old 10/31/2011, 23:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 64
Received Thanks: 1
habe ebenfalls ein problem wenn ich die dbs einfügen will kommt eine Fehler meldung

bla bla bla Das sicherungssytem C:\auth.bak' kann nicht geöffnet werden.Betriebssystemfehler 5 (zugriff verweigert). bla bla bla (microsoft SQL Server , Fehler: 3201)

was kann ich tun kann keine DBs einfügen
masaier1 is offline  
Old 10/31/2011, 23:27   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
OK Raskim,

hat sich erledigt, Problem von selbst gelöst .. und thx für die fetten Datenbanken ...

ein auf Raskim


Top Server
Roddi79 is offline  
Old 10/31/2011, 23:33   #9
 
M>M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 264
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Raskim2000 View Post
Its a Repack for german people wich not so good in english.

And you want to know why i released my stuff? Because i can!
no one said u can't releas a repack in fact i am happy to u and the german people in this forum that u did
but there is no arabic repack released or will be in the coming years so i just need to make a team and make one of my own ^.^
M>M is offline  
Old 11/01/2011, 06:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
aufjeden ich hatte das pob auch mit den standart ac aber dann habe ich mir selbst einerstellt und er klappte ohne pobleme danke raskim fättes repack nur ein minimaler fehler XDDDD ich hab den hv pass aus der shop box genommen aber i-wie kann ich danach trozdem nicht die buffs vom buff daddy benutzen
MFG [GA]Nexitis vom bahamut-privat sever
.
mcartur009 is offline  
Old 11/01/2011, 10:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by mcartur009 View Post
aufjeden ich hatte das pob auch mit den standart ac aber dann habe ich mir selbst einerstellt und er klappte ohne pobleme danke raskim fättes repack nur ein minimaler fehler XDDDD ich hab den hv pass aus der shop box genommen aber i-wie kann ich danach trozdem nicht die buffs vom buff daddy benutzen
MFG [GA]Nexitis vom bahamut-privat sever
.
Da wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht

kleiner denkfehler meinerseits. Ihr müsst einfach alles auf standard setzen bei der dbo.paiditem und die Validtime auf 2012 anstatt 2011 setzen. Dann habt ihr ein Jahr lang HV Pass und ihr bekommt auch den HV Pass Buff.

Denn der HV Pass in dieser Paiditem Tabelle arbeitet anders. Alle Premium Funktionen werden nur mit dem Return Pass angenommen (910023) und nicht mit dem normalen HV Pass (910000)

Für alle die ein Problem mit diesen Backups haben, habe ich alternative Backups.

Quote:
Originally Posted by M>M View Post
no one said u can't releas a repack in fact i am happy to u and the german people in this forum that u did
but there is no arabic repack released or will be in the coming years so i just need to make a team and make one of my own ^.^
Translate the NPC`s is very easy. Only thing you need is understand how the LUA works.

After you get that, its very easy, just need time if you wanna do it with all NPC´s and the right Text.
Raskim2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 14:22   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Welchen Launcher bzw. Client benutzt Ihr zum Connecten auf euren Server für Raskims Repack, ich habe irgendeinen der ganz neuen und da funzt die Shop Box nicht und GrewPain is auch nicht da. habt ihr da vielleicht mal nen Link für nen funzenden Client ??

und Raskim oder @all, könntet ihr mir nochmal ne kurze Anleitung geben für die db.PaidItem wie ich dort nen HV Pass integriere ?? Wäre net und Daumen hoch nochmals für das gelungende Repack ...

Danke euch
Roddi79 is offline  
Old 11/01/2011, 15:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 64
Received Thanks: 1
raskim thx für deine veröffentlichung aber sql bei mir spinnt habe es neu installiert und fehler besteht immernoch kann keine (auch nicht die alte repack 1.3 beta) einfügen weder auth arcadia und telecaster dort erscheint immer dieser fehler


TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Ausnahme beim Ausführen einer Transact-SQL-Anweisung oder eines Transact-SQL-Batches. (Microsoft.SqlServer.ConnectionInfo)

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Das Sicherungsmedium 'C:\Arcadia.bak' kann nicht geöffnet werden. Betriebssystemfehler 5(Zugriff verweigert).
RESTORE HEADERONLY wird fehlerbedingt beendet. (Microsoft SQL Server, Fehler: 3201)

den hatte ich noch nie -.-

mfg masaier

Quote:
Originally Posted by Raskim2000 View Post

Für alle die ein Problem mit diesen Backups haben, habe ich alternative Backups.
selbst dann geht es net bei mir weil ich denke ich mal keine db einfügen kann (siehe paar post über mir)

denn dann kam jetzt diese meldung


TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Fehler bei Wiederherstellen für Server 'CHINO-PC\SQLEXPRESS'. (Microsoft.SqlServer.SmoExtended)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

System.Data.SqlClient.SqlError: Der Sicherungssatz enthält die Sicherung einer anderen Datenbank als der vorhandenen Telecaster-Datenbank. (Microsoft.SqlServer.Smo)


------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------

langsam kriege ich zuviel

Quote:
Originally Posted by masaier1 View Post
Das Sicherungsmedium 'C:\Arcadia.bak' kann nicht geöffnet werden. Betriebssystemfehler 5(Zugriff verweigert).
RESTORE HEADERONLY wird fehlerbedingt beendet. (Microsoft SQL Server, Fehler: 3201)
Erklärung
Eine oder mehrere Dateien in einer BACKUP-oder RESTORE-Befehl angegebene konnte nicht geöffnet werden. Die möglichen Gründe hierfür sind unter anderem:
Der angegebene Pfad existiert nicht.
Der Pfad oder Medien angegeben ist derzeit nicht verfügbar.
Das Konto der Durchführung des Vorgangs nicht über ausreichende Berechtigungen, um von und / oder schreiben Sie an die angegebene Datei (en) lesen.
Ein zugeordnetes Laufwerk angegeben wurde und nicht zur Verfügung steht, um den Dienst oder Account den Befehl auszuführen.

Benutzeraktion
Überprüfen Sie die SQL Server-Fehlermeldungen und die Protokolle der Ereignisanzeige für andere Fehler rund um den gleichen Zeitraum.
Stellen Sie sicher, dass der Server, auf denen die Platten-oder Bandlaufwerk befindet läuft und ist von der Maschine, auf der SQL Server-Instanz installiert ist.
Ausführen von Diagnosetests Kontrollen auf Ihrer Hardware, um sicherzustellen, dass die Festplatte oder ein Bandlaufwerk ist noch korrekt arbeitet.
Stellen Sie sicher, dass das Konto den Befehl die volle Kontrolle über die Dateien in der Befehlszeile angegeben wurde. Wenn der Befehl von einem geplanten Auftrag ausgeführt wurde dann das Startkonto für den SQL Server Agent muss die volle Kontrolle über die Dateien in der Befehlszeile angegeben.
Wenn die Datei auf einem Band, sicherzustellen, dass das richtige Band in das Bandlaufwerk.
Wenn die Datei vorher existierte, sicherzustellen, dass kein anderes Programm die Datei geöffnet hat.
Wenn Sie ein zugeordnetes Laufwerk in der Befehlszeile oder das Backup-Gerät Definition angegeben, umschreiben Sie ihn zu einer URL zu verwenden.
Weitere Informationen zu Berechtigungen Fehler für die Sicherung von Datenbanken auf einem Netzlaufwerk finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 207187 .

iwie blick ich da net durch
masaier1 is offline  
Old 11/01/2011, 18:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Roddi79 View Post
Welchen Launcher bzw. Client benutzt Ihr zum Connecten auf euren Server für Raskims Repack, ich habe irgendeinen der ganz neuen und da funzt die Shop Box nicht und GrewPain is auch nicht da. habt ihr da vielleicht mal nen Link für nen funzenden Client ??

und Raskim oder @all, könntet ihr mir nochmal ne kurze Anleitung geben für die db.PaidItem wie ich dort nen HV Pass integriere ?? Wäre net und Daumen hoch nochmals für das gelungende Repack ...

Danke euch
Um zb einen HV Pass zu adden, folgendes Script nutzen



Und Client benutze ich

Nicht zu vergessen die ;D

(Launcher könnt ihr ignorieren ;D)
Raskim2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 22:12   #15
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
Repack lauft Gut THX
Andre318 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Ascalon Repack v.1.0.0
08/04/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
/Edit: PLS CLOSE!!!
Release: UWC - Repack: New Gen
03/06/2006 - WoW Private Server - 7 Replies
Newest UWC repack Changelog: What to do when first time running the server - SETUP FIRST BEFORE YOU RUN THE SERVER, IN YOUR SAVES FOLDER, IF YOU HAVE THESE FILES, STAT.DB, BUYBACK.DB, AND SQLDB.DB3, DELETE THEM! Run the game then: TYPE THE FOLLOWING TO INSURE EVERYTHING WILL CORRECTLY WORK:



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.