Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW step by step Guide??? maybe =)

Discussion on NEW step by step Guide??? maybe =) within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
NEW step by step Guide??? maybe =)

Hello, I know, that alrdy exist a step by step guide to make a private server but its alrdy so old with epic 6.2 and sql 2008 or so.

I already tried it 2 years ago, but now we alrdy got 8.1 and I ( and maybe others too ) dont know how to set up with sql 2012 and with the files from 8.1.

Its just a question, but can any1 please make an easy step by step guide, who all can understand ?=)




Hallo, ich weiß, dass es schon eine schritt bei schritt guide gibt für rappelz private server, aber es ist schon so alt mit sql 2008 und epic 6.2.

Ich habe es schon mal vor 2 jahren versucht, aber jetzt haben wir ja schon 8.1 und ich ( vielleicht auch andere ) haben kein plan, wie das funktioniert mit sql 2012 und den files von 81.

Es ist nur eine frage, aber kann irgendwer vielleicht einen neue, leichte guide machen, wie man einen Server erstellt ( für die doofen wie mich z.B ) die keine ahnung haben wie das funktioniert aber es gerne in angriff nehmen würden, weil der traum besteht mal einen eigenen zu machen =)


Wäre echt nett =)
iBreedPetZ is offline  
Old 09/20/2012, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Naja ich versuchs jetzt mal wieder... Ich berichte, vielleicht ist ja trotzdem einer so nett und macht eine =)
iBreedPetZ is offline  
Old 09/20/2012, 15:41   #3
 
s0ul37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 310
Bist du irgendwie hängengeblieben? Was sollte denn beim neuen Step-By-Step Guide anders sein? Sollen die 2008 Bilder mit der 2012er Version ausgetauscht werden? Raskim hat bereits gesagt, dass die Schritte (fast) gleich sind, wenn nicht sogar identisch.
s0ul37 is offline  
Old 09/20/2012, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
So habe es im angriff genommen und so gut wie geschafft nur eine sache ist noch.

Id: admin Pw: admin geht nicht


laut guide sollte es gehen.

kann mir einer helfen ?=)
iBreedPetZ is offline  
Old 09/21/2012, 08:53   #5
 
lightwolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 62
Received Thanks: 21
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder, erstell einfach ein neuen acc, dafür hast du den Acc Creator und um ein Passwort zu generieren nimmst du den md5 hasher
lightwolve is offline  
Old 09/21/2012, 09:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
ouh habs net rausgelöscht habe ich selber hinbekommen...

aber jetzt kann ich meinen caracter nicht bennnenen=(
iBreedPetZ is offline  
Old 09/21/2012, 15:52   #7
 
s0ul37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 310
Du bist zu dumm dafür.
s0ul37 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 16:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
was für ne nette community hier =)

habe die lösung schon lange gefunden...
iBreedPetZ is offline  
Old 09/21/2012, 19:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Naja, ich habe da mal ne frage.... Was hat dieses Thema bitte mit einen hilfsthread zu tun?

Ich meine es war ein Vorschlag... Oder soll ich schreiben Hilfe Oh Hilfe Oh helft mir doch ich habe einen Vorschlag einen Vorschlag habe ich so helft mir doch endlich....


Lächerlich....!!


So und nun zu denen die immer Themen machen, kein wunder, wer hat schon bock ewig zu suchen... Ich mein ich verstehe euch, aber warum warum antwortet ihr denn???

Ihr seid die doofen beachtet es doch nicht einfach, die wahren Gewinner sind wir, ich z.B habe gefragt und ne beleidigende Antwort bekommen, aber mit Fakten =) und so musste ich nicht 30 Minuten suchen :-) und konnte die zeit sinnvoller nutzen, un euch ausnutzen hahaha, dass ihr auch noch solange anzworten schreibt, dass ist einfach nur göttlich es macht richtig Spaß den scheiß den ihr "Freaks" schreibt zu lesen, hobbylos sry anstatt diese zeit sinnvoll zu nutzen und mit Freunden was zu machen...




Also themenersteller sind schlau, weil andere beantworten und wir nur machen =)
Die beantwortet haben einfach nur Langeweile und denken sie sind die grössten und machen ihre freße weit auf =)


Ich finds zum lachen und eure Meinung geht mir am ***** vorbei ich habe einen server erstellt ohne großartig zu rechachieren =)


So ende ....
iBreedPetZ is offline  
Old 09/21/2012, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Und schon wieder einfach nur toll =) das ist echt amüsant mit euch und jetzt ist vorbei irgendwie nervt es so ne möchtegernleite schreiben zu sehen =)


Ps. Auf meinen PC ist 6.2 auf nem anderen haben ich 7.4 auch hinbekommen und so nebenbei er ist nur zum testen...


Also...

Achja ins gesicht würdet ihr es euch nicht traun zusagen =)
iBreedPetZ is offline  
Old 09/22/2012, 07:42   #11


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by iBreedPetZ View Post
Achja ins gesicht würdet ihr es euch nicht traun zusagen =)
Och, ich schon, vor allem tue ich das gerne bei 13-jährigen Kindern.

b2t:
Wie soul schon sagte, es gibt nicht 1 Grund, um einen neuen zu schreiben.
Wenn es Leute gibt, die zu doof sind, um SQL 2012 zu installieren trotz der Anleitung für 2008 (wobei es kaum/keine Änderungen bei der Installation gab), dann weiß ich auch nicht.

Desweiteren liebe ich ja die Leute, die sich Files/Datenbanken von weiß Gott wo her holen, und denken, dort gibt es auch noch diesen "admin/admin"-Mist...
Xijezu is offline  
Old 09/22/2012, 13:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Naja die Files waren ja von der sufu also, und ich beschwerd euch ihr seit ja welche... Nenene das geht ja mal hat nicht..


Aber naja.


Close please kein bock, mehr auf die Kinder :-)
iBreedPetZ is offline  
Old 11/28/2012, 05:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 75
Received Thanks: 5
Nochn Topic wo ich wirklich zugeben muss, made my day

iBreed du hast'n dislike reglich verdient, dass diese beleidigenden Antworten kommen ist zwar nicht sonderlich freundlich und auch nicht angemessen, aber verständlich.

Die Antwort war in einem Thread zusammengefasst der rest konnte ehrlichgesagt durch puren Menschenverstand leicht selbst erdacht werden...

Ich mein mal, das du es echt mit admin/admin nicht schaffst und dann in nem Forum fragst ist schon herrlich..

die Gewinner sind übrigens die, die es selbst herausfinden und anderen dann mitteilen, ob nun beleidigend oder nicht. Gewonnen hast du nur wenn du deinen eigenen Verstand zur Lösung eines Problems, und nicht zur Umgehung benutzt.
saik1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Earn FREE Facebook Credits to buy NINJA SAGA EMBLEM! Step by step guide!
03/16/2013 - Facebook - 32 Replies
Simply by using Game Coins to search for anything and/or downloading their toolbar will get you reward points which can be exchanged for FREE FACEBOOK CREDITS! The site works just like google and yahoo. You gain points just by searching. How easy is that? I gained 78 facebook credits in just 12 days! And how much is an emblem? 200 credits. Just 122 more and I get my emblem. bwahaha *evil laughter* How it works: you just make a search using their search engine just like what you do to...



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.