Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Spieler der sich mit Rappelz 7.4 servern auskennt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,154
Was für nen Client nutzt du mit genau welchen Serverfiles?

c1ph3r is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
Das sind die fehler von 7.4 aber er hat jetzt einen server erstellt von step by step guide
das problem ist das wir dort keine charaktere erstellen können

russian6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 4
von dem originalen Rappelz clienten und auch seraph 7.4 client mit den Serverfiles von dem Guide in PVPers Step by Step
darknova96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 1,007
Muss................widerstehen...............ahhh hhhhhhhhhhhhhhh

Im ernst, wenn ihr es nicht gebacken bekommt nach einem ausführlichen Guide einen Server auf die Beine zu stellen, dann bitte bitte lasst es gleich von Anfang an gut sein.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #20

man, das schlimmer dabei ist ja, dass ich schon einmal einen Rappelz Pserver hatte, doch dieses mal werde ich nur so von Fehlern überhäuft, genau deshalb sollt ihr mir auch hefen, da ich es anscheinend nicht gebacken bekommen -.-
darknova96 is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by darknova96 View Post
von dem originalen Rappelz clienten und auch seraph 7.4 client mit den Serverfiles von dem Guide in PVPers Step by Step
Step by Step Guide = 6.2 Server....steht da ja auch...

7.4 Client...Naja das kann ja nicht funktionieren...

Wie Raskim schon sagt ich glaube das wird bei euch nix...
c1ph3r is offline  
Old   #22

bekommt man denn noch den 6.2 clienten
darknova96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Ja
c1ph3r is offline  
Old   #24

schon gut, habe den schon gefunden
darknova96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 2
Bei mir klappt alles bis auf eine sache ich kann keinen charakter erstellen könnt ihr helfen statt zu nörgeln ?
russian6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Ja
konntest du den jetzt was mit meinem Gamelog etwas anfangen und mir bitte sagen warum diese Fehlermeldung immer kommt -.-

oder schickt mir links, wo ich die richtigen serverfiles 7.4 bekomme, wo auch alle bak dateien sind und nicht nur Arcadia und Telecaster

oder schickt mir links, wo ich die richtigen serverfiles 7.4 bekomme, wo auch alle bak dateien sind und nicht nur Arcadia und Telecaster

darknova96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Wie schon von mehreren Personen öfter gesagt:

1. Fehlermeldung mit Farm:

Dir fehlt die dbo.Farm in der Telecaster, die der GameServer laden möchte.

2. Fehlermeldung:

Du benutzt einen 7.4 Client mit 6.2 Serverfiles...

Wir sind nicht deine Bimbos, sperr deine Augen auf und such wie jeder andere. Jeder benutzt die gleichen Daten! Gibt doch nun schon das Rappelz Download Center...Alle Repacks, die da hochgeladen sind funktionieren auch...
c1ph3r is offline  
Old   #28

aber das komische war ja, dass die dbo.Farm datei da ist oO die fehlt nicht, sonder war in meinem Telecaster vorhanden, deshalb frage ich doch man.
darknova96 is offline  
Old   #29

Dein MSSQL Server sagt dir, dass diese Tabelle nicht vorhanden ist. Der wird schon nicht lügen und wenn er sagt sie ist nicht da, dann ist sie zumindest in der Instanz, die der Gameserver läd nicht vorhanden. Falls ihr vorher MSSQL 2008 auf dem Rechner hattet und einfach mal planlos 2012 drüber installiert habt, dann kann es gut sein, dass es nun 2 Instanzen gibt. Eine mit den alten 6.2 bzw. 7.1 Datenbanken und eine mit den 7.3 Datenbanken.

Das ist aber nur ne Theorie. Ich würde euch raten alles zu deinstallieren und es nochmal sauber zu installieren. Mit alles meine ich auch alle MSSQL Programme, die auf eurem Rechner laufen. Dann solltet ihr euch vorher auch zumindest mal ein wenig Grundwissen im Umgang mit MSSQL aneignen...

Und zu russian...deinen Nörgelspruch kannst du dir mal gepflegt sonstwo hinschieben...ihr beiden Vollprofis kommt hier an...eröffnet 3 sinnlose unnütze Threads mit Anfängerfragen, die eigentlich in den Helpthread gehören...liest du nun einmal genau, wirst du schnell erkennen, dass bis auf meinen "Ja" Post in jedem Post eine Antwort für euch stand...kann keiner etwas dafür, dass ihr euch ziemlich bescheiden anstellt...normalerweise ist jede eurer Fragen schon 20 mal beantwortet...ihr wollt kein genörgel? Benutzt die Suchfunktion!

P.S.
@Raskim bevor du nun fragst: NEIN das regt mich grad nur auf
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 309
Wenn du keinen Charakter erstellen kannst, versuch es mal mit dem offiziellen US Client und Raskim hat schon recht, wenn du einfach die 2012er Version drüber installierst, ist es ja klar dass es nicht funktioniert. Deinstalliere die 2008er Version komplett, und dann check im Konfigurationsmanager ob der Server aktiv ist oder nicht.

s0ul37 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »