Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche Mitarbeiter] Rappelz 7.3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Suche Mitarbeiter] Rappelz 7.3

Werte e*pvp community,

ich und mein Kollege suchen aktuell einige (am besten deutschsprachige also lasst den google Übersetzer stecken) Mitarbeiter für unser Projekt.

Unser Konzept:

Das Konzept dieses Servers wird es seien dem Spieler ein leicht schnelleres aber qualitativ vergleichbares und stärker bindendes Spielerlebnis durch X5-X20 Rates zu geben. Custom-Content ist natürlich auch ein Thema, zu dem wir nicht nein sagen werden.

Warum zu uns?

Ganz einfach, wir legen Wert auf Qualität und Spielpaß, sowie auf den Spaß am hosten. Nicht auf überteuerte Ingame-Shops, Donation-VIP's, PK'ende GM's oder ähnliches.

Des weiteren ist dies der erste Server in einem Server Netzwerk, d.h. wir werden nach Rappelz noch weitere Spiele anbieten auf die unsere User ganz simpel und ohne jegliche Neuregistrierung benutzen können.

Serverstats?

Wir werden den Server auf einen Windows 2008 Server (MSSQL 2012 kommt natürlich rauf!) hosten. Er verfügt über 32 GB Ram und eine 8x3,1 GHz CPU sowie einen 1 GB/s upstream. Natürlich kein Cluster.

Was wird gesucht?

Coder - .lua und c++ kenntnisse.
Webdesigner - .php kenntnisse genügen da website schon größtenteils besteht.
MSSQL-Mitarbeiter - MSSQL kenntnisse erwartet.
sowie Website-Mod's

Unsere Homepage:

Registrierung ist Notwendig! Bitte die Willkommensnachricht durchlesen-.-

*EDIT*

Ich denke mal ich habe genügend GM-Bewerbungen erhalten. Daher wird diesbezüglich vorerst nichts mehr angenommen.

Ich werde jedoch demnächst unsere Website öffentlich zugänglich machen. Wenn dies soweit ist werden auch neue GM-Bewerbungen möglich seien - natürlich abhängig von der Zahl der Spieler.

*EDIT2*

Link zur Website geadded, wird sich aber noch geringfügig ändern. (Vorerst Nur zu Bewerbungszwecken!)

saik1992 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,007
Saik altes Haus, viel glück

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Viel Glück
[GA]Sharingan is offline  
Old   #4

Danke euch beiden.

Neueste Info's:

Eure Nachrichten habe ich mir natürlich alle durchgelesen, wundert euch nicht das der reply dazu "spät" kommt.

Da ich vergleichsweise viele Fragen über die Vorraussetzungen für GM's erhalten habe:

Die GM's sollten grob gesagt nur zwei dinge können.

1. Rappelz "kennen" - ein wenig vorzuweisende Erfahrung wäre schon nützlich.
2. Die Etikette beherrschen - unter keinen Umständen nehmen wir unfreundliche Personen auf, die im direkten Kontakt mit unseren Spielern stehen sollen.
3. TS³ & funktionierendes HeadSet.

Des weiteren: alle Bewerbungen die bis Heute Abend eingetroffen sind werde ich morgen früh beantworten. Danach werdet ihr entweder auf unseren TS Server oder auf unsere Homepage gebeten, um weiteres zu besprechen.

Mfg Saik

P.S.: @Raskim, Thomas ist auch wieder dabei, würde mich freuen wenn wir 3 demnächst mal wieder ne runde labern könnten. Haben ne Menge zu erzählen

saik1992 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 19
löl ja die meisten hier fragen auch nur nach GM...
von It-security geschweige den Systemadministration noch dem really know how to fix haben leider die wenigsten nen schimmer, man siehe die ganzen eintagsfliegen an P-Servern.
Und damit möchte ich mich keineswegs hervorheben. Nobody is Perfekt oder kann alles, die mischung und zusammenarbeit machts eher aus!!!

Ich wünsch euch viel glück, und hoffe es wird nicht wieder einer der Server mit cashshop ( getarnt als spende is klar ) , und den gibts imbabuffs oder pets die es sonst nicht gibt.
Rappelz sollte mal ein FreeToPlay sein. Siehe Offi war wohl nix, also macht es anders und die "meisten" Gamer werden es euch danken und für das prinzip alleine gerne spenden.

Wenn ihr fragen habt wie ihr euren Server zu sag ich mal gutgläubig 98% hacksicher machen könnt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Und nein ich verlange dafür nichmal nen Thanks hier im E-PVP^^

mfg Tekk

ps: Ansichten und coments zum Cashshop sind meine gänzliche abneigung gegenüber dem heutigen Geld"zins"System
Tekknoid is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Tekknoid View Post
Ich wünsch euch viel glück, und hoffe es wird nicht wieder einer der Server mit cashshop ( getarnt als spende is klar ) , und den gibts imbabuffs oder pets die es sonst nicht gibt.
Rappelz sollte mal ein FreeToPlay sein. Siehe Offi war wohl nix, also macht es anders und die "meisten" Gamer werden es euch danken und für das prinzip alleine gerne spenden.

Wenn ihr fragen habt wie ihr euren Server zu sag ich mal gutgläubig 98% hacksicher machen könnt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Und nein ich verlange dafür nichmal nen Thanks hier im E-PVP^^
Unser Prinzip sieht so aus das es lediglich einen kleinen Teil der im Offizielen CashShop zur verfügung stehenden Items gegen Bezahlung geben wird. Immerhin kostet ein Rootserver geld. Alles, was wir darüber hinaus verdienen wird zu einem bestimmten Teil im übrigen wieder in den Server investiert.

Deine "Imbabuffs" bzw. der Custom Content sind für uns kein wirkliches Thema.

Imbabuffs, klares nein. Es soll ein Low-/Midrate Server seien da bringt es dem Spieler rein garnix Mobs zu one-hitten oder mit level 50 solo einen Dungeon zu kloppen.

Custom Content wird es geben. Jedoch größtenteils nicht gegen Bezahlung. Custom Pets/Items z.b. sollten meiner Meinung nach eher hart erspielt werden und rar seien. Ist dochn geiles Gefühl wenn man was seltenes hat, oder? :P

Zu deiner "Hacksicherheit". Wir haben bereits diverse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen aber wenn du ne Lücke im Rappelz GS kennst die ich nicht kenne dann schreibse mir ruhig.
saik1992 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by saik1992 View Post
Zu deiner "Hacksicherheit". Wir haben bereits diverse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen aber wenn du ne Lücke im Rappelz GS kennst die ich nicht kenne dann schreibse mir ruhig.

Wenn sowohl GS, Auth und Upload server n console password haben, ist schonmal viel erreicht. SQL noch zu machen. Das schwierigste sind, denke ich, SQL Injections.
haxti is offline  
Old   #8

Console PW haben wir. SQL Server hat ebenfalls ein gehashtes PW, meiner Erinnerung nach kann der 7.3 GS ja was mit SHA anfangen. Gegen SQL Injections sind wir meines erachtens nach ebenso geschützt.
saik1992 is offline  
Old   #9

*push*
saik1992 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,007
Ich bin derzeit ziemlich ausgelastet, aber du kannst mir ja mal die TS- ip etc schicken, dann komm ich mal rauf.

Haben ja einiges zu bequatschen

TheOnlyOneRaskim is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »