Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

7.3 und seine Macken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
7.3 und seine Macken

Moin,

mal schauen ob mir hier jemand weiter helfen kann

Ich hab vorhing mir mal ganz frech ein 7.3 Server aufgesetzt. Hatte vorher ein 6.2 Server bei dem alles funktionierte man konnte nur Quests nicht abgeben ( warum hab ich leider nie rausgefunden ).

So. Der Server läuft und ich kann mich auch verbinden. ( Nutze übrigens den deutschen gPotatoe client dafür )
Soweit so gut, es gibt nur ein kleines Problem ! Fast jeder skill wird als empty string: (Zahl) angezeigt, sämtliche Nachrichten von NPC und system brechen bei den Sonderzeichen ä, ö und ü einfach ab und quests gibt es gar keine.
Nun steh ich vor einem Rätsel, nämlich dem, dieses zu beheben. Meine Frage ist nur, wie ?
Also ich vermute ja dadurch das ich die sframe mit dem Schalter /countryE aufrufe der Server aber sicherlich nur Englisch kann es dadurch zu Problemen kommt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Nun, jemand eine Idee was ich machen kann ?

gruß
Nadi

------English ( Translation by google and i know its a **** translation )---------

Hi, times see if someone can help me here: D I got my vorhing times cheekily placed a 3.7 server. Previously had a 6.2 server where everything worked you could not only give quests (why I have unfortunately never found out). The Sun server is running and I can connect me. (Use the way the German client for gPotatoe) So far so good, there is only one small problem! Almost every skill is as empty string: shown (number), all news from the NPC system and break off easily at the special characters ä, ö and ü, and there are no quests. Now I stand before a mystery that is the fix to this. My only question is how? So I guess yes, the fact that I sframe with the / country: DE viewed the server but it can surely only English, thereby causing problems. Otherwise I can not explain it to me. Now, anyone have any idea what I can do? greeting Nadi



Nadinia is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by Nadinia View Post
Moin,

mal schauen ob mir hier jemand weiter helfen kann

Ich hab vorhing mir mal ganz frech ein 7.3 Server aufgesetzt. Hatte vorher ein 6.2 Server bei dem alles funktionierte man konnte nur Quests nicht abgeben ( warum hab ich leider nie rausgefunden ).

So. Der Server läuft und ich kann mich auch verbinden. ( Nutze übrigens den deutschen gPotatoe client dafür )
Soweit so gut, es gibt nur ein kleines Problem ! Fast jeder skill wird als empty string: (Zahl) angezeigt, sämtliche Nachrichten von NPC und system brechen bei den Sonderzeichen ä, ö und ü einfach ab und quests gibt es gar keine.
Nun steh ich vor einem Rätsel, nämlich dem, dieses zu beheben. Meine Frage ist nur, wie ?
Also ich vermute ja dadurch das ich die sframe mit dem Schalter /countryE aufrufe der Server aber sicherlich nur Englisch kann es dadurch zu Problemen kommt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Nun, jemand eine Idee was ich machen kann ?

gruß
Nadi

------English ( Translation by google and i know its a shit translation )---------

Hi, times see if someone can help me here: D I got my vorhing times cheekily placed a 3.7 server. Previously had a 6.2 server where everything worked you could not only give quests (why I have unfortunately never found out). The Sun server is running and I can connect me. (Use the way the German client for gPotatoe) So far so good, there is only one small problem! Almost every skill is as empty string: shown (number), all news from the NPC system and break off easily at the special characters ä, ö and ü, and there are no quests. Now I stand before a mystery that is the fix to this. My only question is how? So I guess yes, the fact that I sframe with the / country: DE viewed the server but it can surely only English, thereby causing problems. Otherwise I can not explain it to me. Now, anyone have any idea what I can do? greeting Nadi
Das liegt an dem Clienten, nicht am Server.

Dem Clienten fehlt anscheinend die StringResource bzw. hat eine Fehlerhafte StringResource.

Versuch' den Clienten einfach mal neu zu laden.

Btw: Vorher funktioniert hat er aber nicht, oder?


Xijezu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Nein vorher hat es nicht funktioniert. Der alte client vom 6.2 geht ja nicht mehr auf der Serverversion.
Hab eben grade mal mit dem offi client versucht mit dem ich auch auf dem offi zocke aber der hat genau das selbe Problem :/
Was ich mir gerade denke ist, das ich vielleicht mir mal ein 7.3 server inklusive dem passenden client suchen sollte. Egal ob US oder DE. Muss allerdings dazu sagen das das bis jetzt der einzige client war der überhaupt sich verbunden hat, habe noch einen von US Servern allerdings keine passende sframe dafür ( die die ich für den deutschen nutze crasht bei den US clients sofort weg ohne eine Fehlermeldung )


---Edit:---

Hab mir gerade ein client von einem P-Server geladen und der funzt. Kein Empty string mehr da aber irgendwie auch keine quests. So gar keine. Bei den NPC sind alle Texte die nicht Questbezogen sind vorhanden, nur die Questdialoge fehlen gänzlich.
Nadinia is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Welche 7.3 Files benutzt du?


c1ph3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Die "Server 7.3 Files" vom Downloadcenter

---EDIT:---

Ok neue Files gezogen und jetzt gehen auch quests. Zwar leider nur mit dem US client ( Hab mir einen bei einem anderen PServer geladen ) und nicht mit dem deutschen ( weil der mal wieder empty strings anzeigt ) aber es funzt
Nadinia is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Talking

Versuch mal bei der start.bat diese zeile "start Sframe.exe /auth_ip:127.0.0.1/locale:windows-1252 /country:de /cash /commercial_shop dann sollte das problem weg sein


stt_blaine is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Macken von Anime Fansubs
Yo, EPvPler Animu Gemeinde (wtf?) nachdem ich in einer schlaflosen Nacht durch YouTube gestöbert bin, bin ich auf folgende "Dokumentation"...
13 Replies - Anime & Manga
Combat arms hat macken!
huhu... Bei mir gibt es beim start macken..das zeigt ne fehlermeldung...es funkioniert nicht richtig steht da uuund vorhin ig also vor glaube...
18 Replies - Combat Arms
Virtual Pc hat macken??
Jo hi.. Kann uns jemand helfen? sysinstall alles richtigig eingegeben usw. gerebootet... ja, nach .-start Kommt denn immer das und server geht...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe wegen Virtual Pc macken
Hi leute ich habe probs. mit virtual pc ich starte alles wie gewohnt und dan will ich .-start eingeben und aufeinmal zeigt der mir da an permission...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.