Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Feste IP Adresse für jeden möglich.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Exclamation Feste IP Adresse für jeden möglich.

Hi zusammen,

da DynDns ja mittlerweile keine kostenlosen mehr anbietet, habe ich mich ein wenig umgeschaut wie es möglich ist doch eine statische IP zu bekommen, auch wenn der Provider keine anbietet. Dies ist sicherlich auch interessant für diejenigen unter euch die keine Lust auf Hamachi haben. Ich habe noch das Glück, dass ich durch meinen Provider zwar eine dynamische IP habe diese aber wirklich nur sehr sehr selten geändert wird. Meine derzeitige habe ich seid knapp 1 Jahr und wurde noch nicht geändert auch nicht nach Modem Wechsel. Mein Router bietet aber auch VPN-Tunnel und somit könnte ich diesen Weg auch gehen.

alugilak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jeden / Jeden 2. Tag Bluescreen + häufige Ruckler
Guten Abend! Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 2 - 3 Wochen kriege ich jeden bis jeden 2. Tag einen Bluescreen und Programme u.a. Firefox / Ts...
6 Replies - Technical Support
Biete ca. 45000 ZP an für eine 10€ Paysafe card für jeden 1 mal möglich
Also leute ich biete hier was an wenn ihr mir eine 10 euro paysafe gebt dann mach ich euch oder erklär ich euch wie man mit free zp 45-50 tausend zp...
4 Replies - CrossFire Trading
Beliebige MSN Adresse, noch möglich?
Hey, Ich wollte fragen ob es noch möglich ist eine beliebige MSN-Adresse zu haben.. z.B. die endung @milch.cn statt @hotmail.de früher war das ja...
2 Replies - Off Topic
Feste IP
Guten Abend liebe E*Pvp Com! Ich hätte mal eine Frage, und zwar bin ich am Laptop, und da ich auch gerne mal bissel was "böses" ausprobiere, würd...
15 Replies - General Coding
Feste CFW 6.20 TN-HEN-D
Ja es ist möglich die 6.20 HEN fest auf die psp zu machen, allerdings kann man es nicht als richtige CFW bezeichnen, durch ein kleines prog wird der...
2 Replies - Consoles

All times are GMT +2. The time now is 05:46.