Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutscher Privat Server (Rappelz)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Deutscher Privat Server (Rappelz)

Hey leute wollte mal fragen ob jemand vllt einen guten bzw. überhaut einen deutschen privat server kennt würde mich über rückmeldung freuen

xXsOnXx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8,862
Die Eigentümer von Dorkness ***** sind Deutsch, aber der Server ist International.
Ich glaub es gibt keine Deutschen Server atm.

Yunchen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

danke aber ein link wäre auch ganz hilfreich
xXsOnXx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8,862
Quote:
Originally Posted by xXsOnXx View Post
danke aber ein link wäre auch ganz hilfreich

Yunchen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Mein Server ist deutsch schau mal bei Cubical Storm vorbei =)
yahooh is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Die Eigentümer von Dorkness ***** sind Deutsch, aber der Server ist International.
*Der Eigentümer
*DarknessFight.

Du hast auch nichts besseres zu tun außer zu flamen, oder?

@TE:

Wie Yunchen schon sagte, DarknessFight hat 'ne Menge an Deutscher Leute, ist aber größtenteils International.
Volldeutsche Server sind soweit ich das hier im Kopf habe meist nurnoch Hamachi, wie z.B. yahooh's.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Links erleichtern einiges gerade wenn man Werbung machen möchte trozdem danke

der client bei DarknessFight - 7.3/7.4 Server lässt sich nicht laden
xXsOnXx is offline  
Old   #8

Hier hast du einen Link =)

yahooh is offline  
Old   #9

Received Thanks: 161
Rappelz Seraph ist ein eher deutscher Server, wobei sich immermal wieder auch Menschen anderer Nationalitäten drauf rumtreiben.
Der Server läuft auf Epic7.3
haxti is offline  
Old   #10

Received Thanks: 19
Quote:
Es ist einfach beschämend wie hier miteinander umgegangen wird, natürlich gibts es genug P-Server. Und es gibt nen guten grund, warum ich unseren Server hier im E-pvpers nicht öffendlich mache!!! DDos weil man jemand den schnuller wegnimmt zeugt nich unbedingt von geistiger reife^^

/Edit: das war jetzt nicht auf die betreiber von e-pvpers bezogen, eher auf die User!!!

mfg Tekk
Tekknoid is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 161
Ach bei Yunchen musst du dir nichts denken. Dass der Kopp da nicht so groß ist, wird täglich bewiesen. Sie beleidigt auch den Server, den sie als Bugfixquelle angibt, aka "Dorkness ***** hat ne funktionierende sframe. Hol dir die!"

Einfach ignorieren und neben ProjectRappelz stellen. Ist die selbe Augenhöhe
haxti is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12

Recht hast du aber ich finde das wenn sich einige zusammen reißen würden und einfach mal nett fragen ob sie nen fix bekommen könnten würde alles besser sein

Denn ehrlich gesagt ich hab im mom echt nen schlechtes gefühl wenn wir den cubrik dungeon fertig haben und den hochladen das wir gehackt werden nur weil wir schneller waren :/ ich hasse sowas :O
yahooh is offline  
Old   #13

Received Thanks: 17
Ich versteh nicht wieso alle DF-scheisse verteidigen?

Also bitte was bringt der PRIVAT-Server eigentlich wenn Ihr dort Geld pumpen müsst?

Erst Wipe danach erhöht der Fettkopf (Raskim) die Preise und meint es solle eine
"Herausforderung" werden.
Spiel ich lieber auf dem Offiziellen hab ich mehr SPASS.
RPPL is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by RPPL View Post
Ich versteh nicht wieso alle DF-scheisse verteidigen?

Also bitte was bringt der PRIVAT-Server eigentlich wenn Ihr dort Geld pumpen müsst?

Erst Wipe danach erhöht der Fettkopf (Raskim) die Preise und meint es solle eine
"Herausforderung" werden.
Spiel ich lieber auf dem Offiziellen hab ich mehr SPASS.
Ich muss dir leider zustimmen. Mal ehrlich was bringt es auf einem privat Server zu zocken wenn man da Geld reinbuttern muss??????? Zweck der privat Server war es doch ursprünglich dass viele Menschen kostenlos solche Spiele spielen können. Wenn ich aber nun hier seid langem mitbekomme, dass es bei den privaten um Geld geht und einer dem anderem darum keine User gönnt und dann mit Hacken anfängt, dann sorry spiel ich gerne auf dem offi und kauf mir auch gerne Items dort.

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben dass sich Gilden von offiziellen Servern auf privaten treffen um Dungeons zu üben? Taktiken und Strategien durchgehen?

Und ehrlich, wenn man das ganze kommerziell macht, muss man sich nicht wundern wenn eines Tages ein Brief mit ner Klage kommt.

Hier im elite würd ich als Coder eh nicht posten oder als Serverinhaber. Das zeigt aktuell und in der Vergangenheit, dadurch wird noch mehr gehackt. Die Programme tauchen in arabischen und russischen genauso wie in asiatischen Foren auf. Und danach werden eure Server von denen dann gehackt.

Mach doch mal einer von euch nen eigenes Rappelz Coder und Support Forum auf, wo man sich als Coder und Rappelsgameserver Betreiber bewerben muss um aufgenommen zu werden. Macht euch selber eine kleine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft. Ich sehe hier so viele deutsche Progger die es echt drauf haben. Wenn ihr euch zusammen tut und gemeinsam helft, würde 7.4 in kürzester Zeit fertig sein. Die Sprüche ich habe ja auch Zeit damit verbracht das zu Coden, somit will ich dafür auch was haben, kann ich nicht mehr hören. Dann scheiße lass das programmieren doch sein und mach was anderes. So wie ich es hier im Rappelz Serverbereich erlebe habe ich es noch bei keinen anderen Emus erlebt. Es wurden bereits Serverbetreiber verklagt und genügend Server geschlossen die kein Geld verdienten in anderen MMO´s. Aber im Rappelz Bereich meint wirklich fast jeder er kann das dicke Geld machen. Dann muss man sich nicht wundern wenn´s irgendwann klingelt in Form von Armbändern. Anderer Seits halte ich die Leute die dafür wirklich Geld ausgeben um auf nem privaten zu spielen für leicht Gedankenverloren (nett gesagt). Investiert das Geld in Cashshop Items auf nem offi und ihr habt mehr Spaß.
alugilak is offline  
Thanks
3 Users
Old   #15

genau Aguli ^^ ich finds ja schön wenn man einen server hat und mal hier und dan nen paar cent dazu bekommt darüber freut sich dann ehrlich gesagt jeder Rappelz serveranbieter ^^

Aber dann die frechheit zu besitzen und items in den cash shop zu hauen die man umbedingt eigtl. braucht um sein Set zusammen zu stellen ist eine frechheit

also ich finde man sollte alles dropbar machen und dann kann man z.B das was nicht soo gut dropt für nen € anbieten ich denke so kann man dann auch ein wenig Geld bekommen und dann nicht komplett alleine einen server bezahlen zu müssen was dann wiederum aber keine Pflicht ist da mann ja alles ingame droppen kann somit liegt es an den Spieler ob sie spendabel sind oder nicht
ich biete jedem an bei mir zu spielen bald läuft mein server auch auf einem Root aber wem jucks ich mache so einen Server auf um 1.nette Leute kennenzulernen 2.Um spass zu haben und 3.ich kann selber entscheiden wie ich lvl und wie nicht denn offi Server ist andauernd nur DP und dann musst du 1std da bleiben das wiederum muss man auf einem P-server nicht und deswegen biete ich den Leuten sowas an weil mir machts spaß rum zu probieren alle klasse zu spielen und mich mit leuten zu unterhalten =)

MfG Cubical Storm =)

yahooh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:44.