Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutscher Privat Server (Rappelz)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Jetzt tritt mal auf die Bremse und zwar beide.

Zu den preisen auf DF: Ja und? Es ist nicht unmöglich was zu bekommen, im gegenteil, nur der anfang is anspruchsvoll.

Jeder definiert Spaß aufm P-Server anders. Also verdammt nochmal, wenn man mit den Rate´s nich zufrieden is, dann geht man einfach still und heimlich.

Zu dem Donation Zeug.

Es is nunmal nicht jeder Rockefäller und solche Server bezahlen sich nicht von alleine.

Wenn also der Server Betreiber auf die Community baut und die Com dafür sorgen kann das der Server up bleibt, weil er der Com gefällt, dann ist das so!

Und auf DF sind es Donations , kein Shop! Wenn jemand etwas spendet erhält er ein kleines Dankeschön dafür. Also schaltet verdammt nochmal euer Hirn ein bevor ihr Bullshit postet.

Und @ alugilak

Klar, man könnte sich zusammentun, aber die Vergangenheit hat einfach gezeigt das immer irgendwelche Leute aus der Reihe tanzen.

ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber gefällt es dir, wenn jemand anderes deine Arbeit Klaut/Leecht und als die seinige ausgibt? Sicher nicht.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #17

Received Thanks: 15
wieso beide ? ich hab nichtmal DF erwähnt ? xDD wie du immer alles auf DF beziehst xD

yahooh is offline  
Old   #18

Da hast du wohl was interpretiert was nicht so gemeint war.

Die DF sahe war an RPPL gerichtet.
Old   #19

Received Thanks: 15
Achso dann will ich mich entschuldigen Schnucki

yahooh is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Achso dann will ich mich entschuldigen Schnucki

You must register and activate your account in order to view images.
Old   #21

Received Thanks: 19
Zu dem Thema geld.. auf unserem Server wird nur freiwillig gespendet zu Kostendeckung, sollte es ausbleiben geht der Server halt off ganz einfach is das!!!
Das is meiner meinung nach auch der Sinn eines P-Servers, und nicht das sich die leute daran bereichern. Wer geld brauch sollte doch bitte im Reallife arbeiten gehn und auch seine Steuern zahlen^^

Im übrigen Raskim, code mal deinen Serverrestarter/checker um, der frisst ja CPU wie 3 Elefanten^^
Ansonsten gute idee das tool..

mfg Tekk
Tekknoid is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Tekknoid View Post
Zu dem Thema geld.. auf unserem Server wird nur freiwillig gespendet zu Kostendeckung, sollte es ausbleiben geht der Server halt off ganz einfach is das!!!
Das is meiner meinung nach auch der Sinn eines P-Servers, und nicht das sich die leute daran bereichern. Wer geld brauch sollte doch bitte im Reallife arbeiten gehn und auch seine Steuern zahlen^^

Im übrigen Raskim, code mal deinen Serverrestarter/checker um, der frisst ja CPU wie 3 Elefanten^^
Ansonsten gute idee das tool..

mfg Tekk
Schon lange geschehen aber released wird der nicht hier. ;D
Old   #23

Received Thanks: 2
darknessfight is the best server ;D
Smialy is offline  
Old   #24

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Ich nutze den hier, der ist echt super!

Quelle:
Attached Files
File Type: zip RestartOnCrash.zip (855.3 KB, 6 views)
alugilak is offline  
Old   #25

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
*****, please!

DF und Donations/Geld? Seit wann den das wieder? o.0

Wir nehmen schon seit guten 2 Monaten keine Donates mehr an, ich glaube da hat jemand was falsch verstanden.

Außerdem ist es mein Server, nicht Raskim seiner, sprich der "Fettkopf (Raskim)" *zitiert von RPPL, also nix gegen raskim. * hat damit kaum was zu tun.

Es sind die User, die sowas vorschlagen.
Wenn du dich mal etwas mehr mit DF beschäftigen würdest, dann würdest du auch wissen, wie es bei uns läuft.

- DF hat seit den Hostwechsel keine Donates mehr angenommen
- Der Wipe zu 7.3 war von der Community gewünscht, 90%(!!!!!!!) wollte einen
- Die meisten änderungen (ausgenommen Updates) sind von der Community gewünscht, sprich wünschen sich X-Beliebige Leute diese Preise, besprechen wir das und führen das dann auf ggf. ein.

DarknessFight ist und bleibt ein "Community-Server", der auf die Community baut.

Und wisst ihr was?
Wir haben nicht umsonst 700 Leute online.

Achja, wie haxti das so schön sagte:
""Dorkness Shite" ist der schlimmste Server überhaupt, ist aber, "weswegen auch immer" der beliebteste und hat natürlich alle fixes, also wenn ihr was braucht dann geht zu df" (mal eben ein bisschen Krass zitiert )

Da sehen wir es mal wieder, DarknessFight ist und bleibt der beste Rappelz PServer.

Wenn ihr so schön über uns flamen könnt, dann fangt doch einfach mal an, was eigenes aufzubauen und annähernd so viel Erfolg zu haben wie DarknessFight.

Xijezu, der meist gehasste User in der Rappelz-Section von e*pvp und Besitzer von DarknessFight, 700 Leute online, "bester" Server (darauf bezogen das wir so viele Leute online haben und professionell arbeiten )

Anderes Beispiel:
iSmokeDrow, der Gott der Rappelz-Section in e*pvp und Besitzer von Rappelz Redemption, natürlich absoluter Pro-Dev und kann alles, 12 Leute online.

Merkt ihr was Leute?
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das ihr was falsch macht....
Xijezu is offline  
Old   #26

Quote:
Ich brauch ihn auch nicht^^ wollt dich nur darauf hinweisen das das tool schlecht programiert ist, da du top proger es ja für richtig hälst fehlerhafte sachen zu releasen meld dich dochmal bei der Kartoffel an, die brauchen sone leuts.

mfg Tekk
Tekknoid is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Tekknoid View Post
Ich brauch ihn auch nicht^^ wollt dich nur darauf hinweisen das das tool schlecht programiert ist, da du top proger es ja für richtig hälst fehlerhafte sachen zu releasen meld dich dochmal bei der Kartoffel an, die brauchen sone leuts.

mfg Tekk

Und du hast natürlich keine Fehler wenn du etwas codest.

Und mal unter uns, wenn ich sehe das mein release sofort wieder woanders hochgeladen wird, obwohl das nicht gewünscht wird, werd ich nen teufel tun und mein Updated Tool hier nochmals hochladen.

Achja, kack mich nich von der Seite an
Old   #28

Quote:
Und du hast natürlich keine Fehler wenn du etwas codest.

Und mal unter uns, wenn ich sehe das mein release sofort wieder woanders hochgeladen wird, obwohl das nicht gewünscht wird, werd ich nen teufel tun und mein Updated Tool hier nochmals hochladen.

Achja, kack mich nich von der Seite an
Nö keine Fehler.. weil ich unter windows/c+ nicht code/scripte, warum auch das rad neu erfinden:P

Code:
#!/bin/sh
SERVICE='ts3server_linux'

if ps ax | grep -v grep | grep $SERVICE > /dev/null
then
    echo "$SERVICE service running, everything is fine"
else
    echo "$SERVICE is not running, starting"
    /home/ts3/ts3server_startscript.sh start
fi
was anderes is dein tool nicht.. außer das bei dir **** und fett im fenster "MADE BY RASKIM" steht, also mach ma hier bitte nich den obermacker

Und zum anderen, wenn de schon was öffendlich "verbesser mich wenn ich mich irre, das is doch ein öffendliches Forum hier?" released, denn wirste wohl damit leben müssen das es iwo zum download auftaucht!!!

mfg
Tekknoid is offline  
Old   #29

Naja is ja ganz schick und fein was du da copy'n'paste postest, aber ganz so simpel arebitet mein restarter schon mal gar nicht. Aber hey, wem erzähl ich das. Du bist sicher genauso einer, der ganz genau zu 100% weiß wie was funzt, ohne auch nur einen einblick zu haben.

Von daher, danke an dieser stelle mich erinnert zu haben, warum ihr spacken hier schon ewig nichts mehr von mir hier gesehen habt.
Old   #30

Quote:
Naja is ja ganz schick und fein was du da copy'n'paste postest, aber ganz so simpel arebitet mein restarter schon mal gar nicht. Aber hey, wem erzähl ich das. Du bist sicher genauso einer, der ganz genau zu 100% weiß wie was funzt, ohne auch nur einen einblick zu haben.
Die frage is, ob du es überhaupt verstanden hast, was ich damit sagen wollte... aber wayne made my day

mfg Tekk

/PS: wenn hier eh alles "ZITAT=Spacken" sind. Was willst du den noch hier? ADS?

Tekknoid is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:43.