Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Epic 7.3 100% Working Also Cash shop 100%

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
also das findest du wohl xD google gleich eins der ersten links xD

[GA]Sharingan is offline  
Old   #47

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Roddi79 View Post
Das dingens habe ich schon danke, aber is das bei 7.3 nich ein wenig anders, da auch Update Server und Login Server vorhanden sind oO ? Das is der Guide von 6.2 wenn ich alles richtig gesehen habe. Den habe ich ja auch schon. Suche jetzt den Guide von 7.3 umso auch die Login und Update Server zum starten zu bekommen. "Wenn diese überhaupt benutzt werden"

Thx im vorraus
Ja die werden genutzt.

Wichtig ist:

Windows 64bit

MSSQL 2012 64bit (Achtung wenn du noch 2008 drauf hast und nicht brauchst deinstallieren. Habe es auch nicht anders hinbekommen.)

Die Einstellungen des SQL Servers genauso vornehmen wie im 6.2 Guide.Schau auch mal nach ob der SQL Browser bei dir läuft. War bei mir am Anfang nicht der Fall, weil ich bei der Installation nicht auf automatisch gestellt hatte. Des weiteren solltest du auch noch die Ports freigeben im Router und in der Firewall.

Datenbank Einspielen klappt dann auch.

Updateserver, Authserver und Gameserver IP´s eintragen. Kannst auch erstmal alle auf 127.0.0.1 lassen.

In dem neuem 7.3 Paket fehlt die RappelzCompress und Acc Creator kannst aus einem anderem Paket nehmen. Die brauchst du um deinen Gameserver zu konfigurieren und dir einen Account anzulegen.

Dann habe ich es so gestartet:

1. ServerLauncher_x64

2. Updateserver

3. PrincessAuroraServer

4. CaptainHerlockServer

Zu 3. start_service & set game.open_external 1 eingeben

Als Client nimmst einfach den offiziellen deutschen von Gpotato. Der Läuft.

Meine Söhne zocken seid heute früh und der Gameserver ist nicht einmal abgeschmiert. Ist einiges schneller und stabiler mit SQL 64bit habe ich das Gefühl. Bei mir funktionieren die NPCs soweit. Quest anscheinend auch.

alugilak is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 11
Hey alugalik, weisst du wie man das mit dem Gm rechten macht?
sdone is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,007
Permission 100, steht hier aber auch im Forum, mensch.....

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #50

Received Thanks: 11
hab schon ewig gesucht_- danke!
sdone is offline  
Old   #51

das 2012er sql lässt sich nicht installn why? kommt "unable to create a folder" 2008er sql haben wir komplett runter (ist win 7 home) und der 2012er ausn Download Center.
pls help wenn einer ne idee hat. mir is der fehler neu deswegen frag ich mal hatte noch nie probleme damit. o.O
[GA]Sharingan is offline  
Old   #52

viele Möglichkeiten.

1. 2008 ist nicht wirklich komplett runter. (Ist nicht ganz einfach bei dem was da alles Installiert wird. Geh in das Software Center und deinstalliere alles was sql2008 im Namen hat.)

2. Du hast keine Adminrechte ;-)

3. Hast du auch eine 64 bit Windows Version?

usw. usw.

Versuch einfach mal einen anderen Installationsordner anzugeben.

Wenn du Deutscher bist, warum nimmst du nicht die deutsche SQL 2012 Express Version mit Verwaltungstools
alugilak is offline  
Old   #53

das problem ist das sich das nicht mal öffnen lässt jedenfalls nicht der aus dem download center. admin bin ich. 64 bit ja ne ist klar ne xD ^^ und 2008 ist runter nach einer kompletten rechner neu installation ^^
so deutsche geladen (700mb) steht da englische version soll ich nehmen. hm nur davon finde ich nicht den richtigen link =/
[GA]Sharingan is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by [GA]Sharingan View Post
das problem ist das sich das nicht mal öffnen lässt jedenfalls nicht der aus dem download center. admin bin ich. 64 bit ja ne ist klar ne xD ^^ und 2008 ist runter nach einer kompletten rechner neu installation ^^
so deutsche geladen (700mb) steht da englische version soll ich nehmen. hm nur davon finde ich nicht den richtigen link =/
So sieht mein kleiner Server aus:

Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 620
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce GT 520
Primäre Festplatte 500GB

Windows 7 Ultimate

SQL Server 2012
Version:11.0.2100.60
veröffentlicht:06.03.2012

Damit läufts ohne Probleme

Hi

how do I change the settings. I wish that you will start normally and not in Horizon. So just like original with JP, HP and starting area.
alugilak is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,154
edit the .lua "on_first_login" there are the starting coords somerwhere in it (asura_x, asura_y, deva_x...). If you can't find the "on_first_login.lua" it's the d4b666e4533a0230159074c218fa2150.lua

It will work 100% if you edit it correctly, but often there are more than one script for each module. If you correct it and nothing happens go through the Ressource/Script folder and look for dublicated scripts and delete them.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
edit the .lua "on_first_login" there are the starting coords somerwhere in it (asura_x, asura_y, deva_x...). If you can't find the "on_first_login.lua" it's the d4b666e4533a0230159074c218fa2150.lua

It will work 100% if you edit it correctly, but often there are more than one script for each module. If you correct it and nothing happens go through the Ressource/Script folder and look for dublicated scripts and delete them.
I now have this scriptfiles combined with the scriptfiles from the file7.3 from Download Center and now the npc's have quest´s.

So it is better
alugilak is offline  
Old   #57

Received Thanks: 0
Guys this may seem like a very NUB thing to ask. I have run through the files restored backups etc, taken permission, when i run Aurora server its fine, when i run the Captain server i get the following error: GAME DB INIT ERROR: Login failed for user 'gavstasgavin'

how can i fix this?
noobeee is offline  
Old   #58

Received Thanks: 4
gavstasgavin me too.... how ?
polatcankurt is offline  
Old   #59

Received Thanks: 392
Use your ******* eyes for read !!! is not a support topic moreover you have just to read your error for understand -_-
GAME DB INIT ERROR: Login failed for user 'gavstasgavin'
ptifou78 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 4
its problem is gameserver.eop how can edit this file ?

polatcankurt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:02.