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Originally Posted by 91ervans
Hier ist ein Belt-Fix. Vielleicht hilft dir dieser ich hab ihn mir jetzt nicht angeschaut.
MfG 91ervans
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Wenns der ist, den ich mit Haldo mal geschrieben habe (habs mir nicht angeguckt), dann fixed der nur die Stats vom TR/DT.
Grundsätzlich: Die Stats, die angehoben werden sind in den opt-werten in der DB eingetragen. Die Skills findest du am einfachsten über die Stringresource. Also
use arcadia
select * from stringresource where value like '%Skillname%'
So da suchst du dir den Skill aus und nimmst dann die nummer, die in der code spalte steht.
dann
use arcadia
select * from skillresource where name_id = code
(entweder name_id oder text_id, das weiß ich nicht mehr sicher. Bei Code kommt die nummer von oben rein.)
Damit weisst du welcher skill es ist. Geh in die Skillresource, suche den Skill und veränder die Opt werte (ganz am ende) und teste, welcher für was steht.
Wenn du die stage belt skills meinst: Die liest der gameserver falsch aus.
Richtiger weg: lv1 gibt bspw. 15% und jedes weitere lvl 2%. Dann sollte er rechnen: 0,15+lv*0,02
Was der Server macht: 0,15*lv. Anders geht warscheinlich nicht mit dem server/client. Kannst du nichts machen....