Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei den Gürtelskills (Help for Beltskills)

Discussion on Hilfe bei den Gürtelskills (Help for Beltskills) within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Hilfe bei den Gürtelskills (Help for Beltskills)

Mir ist aufgefallen das bei meinem Testserver die Gürtelskills nicht stimmen weis jemand wie ich das fixen kann also wo das ganze abgelegt ist in der datenbank ,da bitte genau wo, oder in den resourcen

on my test server, the beltskills are not right , can every one say me where the values are ?

My English is so Bad perhaps i have english 27 Years ago in school ^^
Harmomix2007 is offline  
Old 03/17/2012, 16:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 21
Hier ist ein Belt-Fix. Vielleicht hilft dir dieser ich hab ihn mir jetzt nicht angeschaut.



MfG 91ervans
91ervans is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 10:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 91ervans View Post
Hier ist ein Belt-Fix. Vielleicht hilft dir dieser ich hab ihn mir jetzt nicht angeschaut.



MfG 91ervans
Hat leider nichts gebracht die fehler sind immer noch leider hab sogar ein neues pet gemacht hätte ja sein können das es erst bei neuen Petz geht also geht die suche Weiter
Harmomix2007 is offline  
Old 03/19/2012, 13:54   #4
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by 91ervans View Post
Hier ist ein Belt-Fix. Vielleicht hilft dir dieser ich hab ihn mir jetzt nicht angeschaut.



MfG 91ervans

Wenns der ist, den ich mit Haldo mal geschrieben habe (habs mir nicht angeguckt), dann fixed der nur die Stats vom TR/DT.

Grundsätzlich: Die Stats, die angehoben werden sind in den opt-werten in der DB eingetragen. Die Skills findest du am einfachsten über die Stringresource. Also

use arcadia
select * from stringresource where value like '%Skillname%'

So da suchst du dir den Skill aus und nimmst dann die nummer, die in der code spalte steht.


dann

use arcadia

select * from skillresource where name_id = code

(entweder name_id oder text_id, das weiß ich nicht mehr sicher. Bei Code kommt die nummer von oben rein.)

Damit weisst du welcher skill es ist. Geh in die Skillresource, suche den Skill und veränder die Opt werte (ganz am ende) und teste, welcher für was steht.

Wenn du die stage belt skills meinst: Die liest der gameserver falsch aus.

Richtiger weg: lv1 gibt bspw. 15% und jedes weitere lvl 2%. Dann sollte er rechnen: 0,15+lv*0,02

Was der Server macht: 0,15*lv. Anders geht warscheinlich nicht mit dem server/client. Kannst du nichts machen....
haxti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Das sieht nach dem aus was ich gesucht habe

hast du nen tip wie ich das im gameserver ändere die Werte damit ers richtig ausliest weil es geht auch um die stageskills hatte nur gesehen das vorher auch einiges nicht wirklich stimmt wie zb wd und tr ^^
Harmomix2007 is offline  
Old 03/19/2012, 15:39   #6
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Nein tut mir leid. Da sind die Skills warscheinlich einfach falsch programmiert. Wie gesagt: wenn ein Skill Wis anstatt Dex gibt, dann musst du die opt werte testen. also z.b. opt 2 auf null setzten und dafür einen anderen opt erhöhen. So gings beim todesritter. (der hat glaub ich wis anstatt atk speed gegeben). Achtung: Die Skillbeschreibungen verändern sich nicht. Du musst das einfach testen und deine Stats vergleichen bzw nachrechnen.
haxti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Multihack by xKeinjalx l Hilfe l Hilfe l Hilfe Pleasy
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elit(epvp)ers Mitglieder. Ich habe Multihack von xkEinjalx herunter geladet. Der Problem ist bei Metin2 Patcher. Wenn Man Metin2 mit Patcher öffnet kann man nicht .dll Injecten! Man Musst also mit Metin2client.bin in Metin2client.exe unbennen und öffnen. Es kommt Metin2 Fenster, dann funkt es schon, aber es verbindet nicht zu Server.Es bleibt bei Du wirst mit dem Server verbunden stecken aber wenn man mit Metin2 Patcher öffnet es Loggt ein nur der Hackt geht dann nicht. Der Link...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.