Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bitte um hilfe

Discussion on Problem bitte um hilfe within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
Miskoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 124
Unhappy Problem bitte um hilfe

Zuerst Schönnen guten morgen an alle die diesen thread sehn..

und zwar hab ich ein problem mit register script ich hab viel hier gesucht und zwar auch was gefunden aber irgendwie geht das nicht ihn mein kopf rein.. :/ ich hab bis jetzt fast alles was ich brauch nur den register script nicht... wo die leute sich selbst registrieren können, würde mich sehr freuen wenn einer mir das genauer zeigen könnte oder mit Teamviewer

Mfg Miskoo
Miskoo is offline  
Old 02/22/2012, 09:49   #2
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Guck mal auf Xijezus Darkness Fight Network. Da gibts ist ein script freigegeben das halbwegs sicher ist.
haxti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte Hilfe Problem
11/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Leute ... Ich kann mich nicht seit kurzem auf Hamachi Server einloggen da kommt immer diese Fehlermeldund der mc.exe (Legen sie ein Datenträger in Laufwerk Device Harddisk Dr1 ein.) Bitte um Hilfe.. Danke schon mal
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.