Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entschuldigung an Seraph

Discussion on Entschuldigung an Seraph within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Entschuldigung an Seraph

Hallo erstmal

Das hier geht nur ans Team von Seraph.


Ich möchte mich entschuldigen falls es wirklich so rüber gekommen ist das ich Seraph angeblich schlecht machen will das ist ganz und garnicht so denn das Team da hat ahnung von dem was sie machen.
Ich kann leider nix dafür das meine Worte plötzlich so hingedreht werden das ich angeblich alle schlecht mache usw. das stimmt auf jedenfall nicht!

Ich weiß das selbst von Seraph mir viele geholfen haben und dafür danke ich auch.
Also bitte hört nicht drauf was Spieler sagen sondert wendet euch am besten direkt an mich damit sowas ohne Streit usw. geklärt werden kann.

Ich hoffe das wir nun alle in ruhe spielen können egal auf welchen Server wir wollen schließlich alle nur Spaß haben.

Grüße


PS: Falls das hier nicht hin gehört dann sorry
Mighty81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entschuldigung
01/23/2012 - Main - 1 Replies
Guten Abend, Liebe EPVP Nutzer. Ich habe mich scheiße benommen. Doch ihr habt mich direkt fertig gemacht wo ich was von meinem neuen Projekt erwähnt habe. Ich möchte gerne meine zweite und letzte chance haben. Und bitte sagt es mir vernümftig wenn ich was falsch mache. MFG:
Entschuldigung!
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte mich entschuldigen,das ich neulich wieder so wütend und beleidigend geworden bin,das liegt daran das ich schon vorher ein wenig wütend war weil ich zuhause ein bisschen Stress habe,aus diesem Grund war ich schon ein bisschen aggresiv,und dann kamen halt eure Texte ein wenig komisch an bei mir. Ich hoffe ihr verzeiht mir,und wenn das dass nächste mal passiert,möchte ich,das ihr mich gleich bannt!Ich werde jetzt versuchen mich an die Regeln zu halten,ich...
Entschuldigung bin neu :)
02/26/2011 - Runescape - 9 Replies
Jah hallo ich suche schon lange nach einem farm bot oder so ich will Pure werden halt ein bot der von selber Kühe oder so killt. :) Antowrtet wenn ihr einen habt ;) xd



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.