Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Privat-Server : Seraph !!!

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
wow 161 on private now ur cool. not

Tj0 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 7
Hm Tjo glaube du warst auf einem anderen Server als ich^^

60x Crashs am Tag Oo, kannst du nicht zählen oder was?^^

Laggs? Gibt keine, liegt vlt an deinem PC oder deinem Internet KP

hm denke man sollte nicht weiter auf den Troll eingehen, da eig alles gesagt wurde (:

Müllmann10 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 21
@Tj0:

Sry aber bis jetzt bist du der einzige der sich so schlecht über den Server äußert. Und anscheinend biste auch noch nicht sehr lange auf unserem Server. Das hat erst die letzten Tage angefangen mit diesen mehreren Abstürzten. Und ich kenne viele andere Server die auch mal 10-15 mal am Tag abstürzten. Und die einzigen die sich da beschweren sind so Leute wie du ^^

Falls dir was nicht gefällt haben wir ein Forum auf dem du dich ausheulen kannst. Vielleicht biste ja auch so Toll und kannst dich da mal ran machen und die Sache fixen :P

MfG 91ervans
91ervans is offline  
Old   #64

Quote:
Originally Posted by Müllmann10 View Post
Hm Tjo glaube du warst auf einem anderen Server als ich^^

60x Crashs am Tag Oo, kannst du nicht zählen oder was?^^

Laggs? Gibt keine, liegt vlt an deinem PC oder deinem Internet KP

hm denke man sollte nicht weiter auf den Troll eingehen, da eig alles gesagt wurde (:
les mal alle seiten da sind mehrere meiner meinung

Quote:
Originally Posted by 91ervans View Post
@Tj0:

Sry aber bis jetzt bist du der einzige der sich so schlecht über den Server äußert. Und anscheinend biste auch noch nicht sehr lange auf unserem Server. Das hat erst die letzten Tage angefangen mit diesen mehreren Abstürzten. Und ich kenne viele andere Server die auch mal 10-15 mal am Tag abstürzten. Und die einzigen die sich da beschweren sind so Leute wie du ^^

Falls dir was nicht gefällt haben wir ein Forum auf dem du dich ausheulen kannst. Vielleicht biste ja auch so Toll und kannst dich da mal ran machen und die Sache fixen :P

MfG 91ervans
du machstn server auf und kannst nicht mit kritik umgehen. = mach lieber den server zu. und der einzige bin ich auch nicht augen auf und nun laber mir kein mit deinem 2010 account. nur weil du serverfiles runterlädst und nen server auf machst brauchste nicht rummucken und kommt mir nicht mit " dann mach du nen server auf " weil ich bestimmt kein server on stelle der noch verbuggt ist. aber hey, bald kommt eine neue version

Tj0 is offline  
Old   #65

Hm zeig mir mal 5 Posts wo steht das der Server laggt.

Zudem gibt es mehr Spieler die den Server loben als die über den Server schlechtes reden Oo

Dafür das er 60x am Tag crasht und Laggs ohne Ende hat nicht schlecht oder (:
Müllmann10 is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by Tj0 View Post
weil ich bestimmt kein server on stelle der noch verbuggt ist. aber hey, bald kommt eine neue version
Da sagste es doch o.O und wieso muss dann jemand wie du mit Kritik kommen der schon selber weis das es eben alles noch verbuggte Server sind?!

Naja es gibt genug andere Server. Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach dem ultimativ-Bugfreien-Server

MfG 91ervans
91ervans is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by dwayne8901 View Post
thumbs down for server server crash every few mins, laggy and very small population. also havent seen ingame gm yet
+++

Quote:
Da sagste es doch o.O und wieso muss dann jemand wie du mit Kritik kommen der schon selber weis das es eben alles noch verbuggte Server sind?!

Naja es gibt genug andere Server. Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach dem ultimativ-Bugfreien-Server

MfG 91ervans
wie oben geschrieben es gibt noch kein bugfreien server und wird es auch niemals geben guck dir die offis an buggelz
Tj0 is offline  
Old   #68

Tjo du sagtest mehrere, oder ist einer = viele?

Quote:
Müllmann10 is offline  
Old   #69

also wenn du richtig zählen kannst wären es schonmal 2 oder?
Tj0 + dwayne = 2 .. + die ganzen leute die bewertet haben oder warum nur 3 sterne?
Tj0 is offline  
Old   #70

Quote:
Tj0 + dwayne = 2 .. + die ganzen leute die bewertet haben oder warum nur 3 sterne?
Tj0 ? Wie **** bist du eigentlich ? Ob einer oder auch zwei ?! Du sagtest was von "mehrere" . Und komm mir bitte nicht mit der Bewertung o.O Jeder der grad ein bisshen Langeweile hat und seinen Fav.-Server Gut machen will der schickt einfach mal eine schlechte Bewertung ein oder nicht ?

Was für ein geistiger Dünnschiss den du hier in den Thread schmierst

MfG 91ervans
91ervans is offline  
Old   #71

Naja das mit den Sternen finde ich ist immer ein schlechtes Agrument, sehr schlecht sogar, da die Funktion zum bewerten des Threads fast nie genutzt wird.

Wenn 7 Leute bewerten und über 200 leute auf dem Server spielen, fehlen in meinen Augen ein paar viele Bewertungen (:

Aber naja du sagtest ja ich soll alle Seite durchlesen, was ich dann auch getan habe.
Und du sagtest viele sind DEINER Meinung, jedoch habe ich nur noch einmal die selbe Meinung gefunden.

Aber du meinst ja deine Meinung ist ja die Meinung eines anderen und kannst somit schon 2 Personen zeigen die deiner Meinung sind xD.

Quote:

Dann mal zu den Sternen :

Meine wenigkeit hat ja 5 Sterne bewertet.

Zu diesem Zeitpunkt war der Schnitt 5,0 und 3 Leute haben bewertet.
Nun ist der Schnitt 2,71 und 7 Leute haben bewertet.
Fazit: Die letzten 4 die bewerteten haben mit einem Stern bewertet.

Kann z.B. daran liegen das sie:

A: Den Server schlecht fanden ODER
B: Einen eigenen Server haben und ihn so schlecht machen können

Ich habe auf den ganzen Seiten immer 2-3 mal gelsen das der Server down war, jedoch denke ich nicht das dies die Leute waren, die mit einem Stern bewrtet haben.
Denn wenn man bewertet kann man auch ruhig schreiben WIESO.

Fast vergessen:

Ich habe auch auf den ganzen Seiten viele Lobe gesehen, jedoch nicht so viele Bewertungen wie Lobe?
Also Bewertung= schlechtes Argument

MFG

Wieder fast vergessen:

Da du ja sagtest die Leute die den Thread bewertet haben, den Server auch automatisch schlecht fanden, muss ich sagen:

Ich finde den Server gut, obwohl ich den Thread bewertete

Noch einmal Edit :

Quote:
60x am Tag DC, an Regeln wird sich nicht gehalten, Der Server laggt und vlt 10-20 leute on weil er einfach suckt. nicht zu empfehlen.
Welche Regeln???
Wenn ich diese übersehen habe, lasse ich mich gerne korrigieren.
Müllmann10 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 54
Quote:
Die du auch nach der dritten Aufforderung noch nicht zitieren konntest. Schwach bis schwächlich, könnte man meinen.
Quote:
du machstn server auf und kannst nicht mit kritik umgehen.
Wieso kann er nicht mit Kritik umgehen? Er sag lediglich, dass deine Äußerungen nicht der Begebenheiten entsprechen, wobei auch andere Leute dem zustimmen. Auserdem lädt er dich in das offizielle Forum ein, dass du da deinem Unmut luft machen kannst, was wohl kaum davon zeugt, dass er mit Kritik nicht umgehen kann.
Quote:
= mach lieber den server zu.
Tschuldige Kindchen, wann hier wer seinen Server zu macht wird NIE von einem Einzelnen und noch dazu Externen beschlossen. Nur weils dir nicht passt muss er doch nicht den Server, der weit mehr als 2 Leute unterhält, schließen? Wenn du kein Bock drauf hast, hau einfach ab? Oder gehst du in der Stadt auch einfach zum Chef und sagst: "Mach einfach den Laden zu, ist alles so teuer und sieht doof aus!"? Du hälst dich glaub ich gerade für zu wichtig.

Quote:
und der einzige bin ich auch nicht
Du wiederholst dich - das hatten wir schon. Mach du deine Augen auf und bring hier mal "mehrere" Posts, in denen sich die Leute beschweren.

Quote:
augen auf und nun laber mir kein mit deinem 2010 account.
2010 account? Falls du mich meinst: Damit wollte ICH DIR lediglich mitteilen, dass man ein Produkt vielleicht auch mal länger als 2 Stunden angucken sollte - was ich in diesem Fall mit meinem Level ausgedrückt habe, was implziert, dass ich mehr als ein Tag online war - um dann eine gefestigte Meinung zu veröffentlichen. Und zu sagen: "Ich hab recht, weil ich habs mir 5 Minuten angeschaut" ist wohl weit weniger überzeugend, wenn längerfristige Mitglieder dann sagen, dass du einfach nur Bullshit verzapfst.

Quote:
nur weil du serverfiles runterlädst und nen server auf machst brauchste nicht rummucken und kommt mir nicht mit " dann mach du nen server auf " weil ich bestimmt kein server on stelle der noch verbuggt ist. aber hey, bald kommt eine neue version
Ohne Serverfiles läuft nunmal kein Server. Ist einfach so, und im Ernst: Gibt's schon irgendeinen Server der komplett anders ist? NEIN und warum: Weil nCarbon den Client noch nicht released hat.

Quote:
wie oben geschrieben es gibt noch kein bugfreien server und wird es auch niemals geben guck dir die offis an buggelz
JA WAS WILLST DU DENN DANN? Erst rumflamen und dann zugeben, dass es nicht besser geht? Bist du schizophren oder ist dir einfach nur langweilig? Das ist doch kein Umgang.

Quote:
Tj0 ? Wie **** bist du eigentlich ? Ob einer oder auch zwei ?! Du sagtest was von "mehrere" . Und komm mir bitte nicht mit der Bewertung o.O Jeder der grad ein bisshen Langeweile hat und seinen Fav.-Server Gut machen will der schickt einfach mal eine schlechte Bewertung ein oder nicht ?

Was für ein geistiger Dünnschiss den du hier in den Thread schmierst

MfG 91ervans
Gut, so hätte mans auch zusammenfassen können.

Quote:
Originally Posted by Müllmann10 View Post
Welche Regeln???
Wenn ich diese übersehen habe, lasse ich mich gerne korrigieren.
Ja, das ist wohl noch so eine Stelle: Hauptsache Flamen, ich weiß noch nicht mal, worums geht.

Hab ihn ja auch drauf angesprochen und keine Antowort bekommen. Ich glaub das darf ignoriert werden.
lawlywood is offline  
Old   #73

Received Thanks: 0
Heyho Admins vom Seraph-Server. Ich hab da nen kleines Account Problem.
Hätte mal die Frage an wen ich mich da persönlich wenden kann? Und vor allem wie? PM, E-Mail, TS3, TS2 alles vorhanden

Danke im vorraus
hillersson is offline  
Old   #74

Die haben extra ein TS3 gemacht wo alle drauf können.

Ip müsstest du auf der HP finden.
Müllmann10 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 54
Ganz direkt geht auch eine email oder pm an vans oder ente

lawlywood is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »