Ich wollte mal ein paar einfache Makros laufen lassen im xkore wie etwa Phenswitch. ich fand null-configs für 1.9.0 bzw 1.9.1 aber darüber hinaus nichtmehr. Mit der Suchfunktion hier bzw im openkore forum direkt kam ich auch nicht weiter. mit den älteren versionen ist es ja nicht möglich auf euro zu botten. Muss ich komplett die ganze Config ändern oder hat da vielleicht schon wer einen link? Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Was ist denn so schwer selbst eine "Null"-Config zu schreiben?
Du musst einfach nur bei den autom. Sachen wie attackAuto, route_randomWalk etc eine 0 dahinter setzten...
nun, Problem ist das ich nicht wirklich viel Ahnung von dem Programm habe und daher nicht weiss inwiefern ich die Config oder andere Dateien verändern muss, zumal die Config ja nicht gerade klein ist. wenn du sagst es ist so einfach werde ich es mal versuchen.
Datenbank (Null) 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sobald ich in der Datenbank eine neue Zeile erstelle, alle eingebe und dann eins nach unten gehe steht dort wieder nur (Null)
NULL NULL 11/01/2008 - Kal Online - 1 Replies Hallo zusammen ,
Ich habe mir nach dieser anleitung Server erstellen - KalZone.de - Deutscher KalOnline P-Server Support
einen kalserver gebaut .
Aber wen ich in das spiel möchte ... zeigt er mir den fehler NULL NULL an i einem kleinem fenster.