ganz einfach z.B. den ersten filter öffnen in wpe und dann bei serach den filter angeben und dann die optin "block" nen hacken reinmachen. dann werden alle an dem client ankommende packete, die genauso aussehn geblockt
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) 03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert.
Download:
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
PlayerTreff Bauen 06/26/2011 - WoW Private Server - 39 Replies Hallo Erstmal also ich möchte euch erklären wie ihr am besten einen Playertreff macht.
Das Wichtigste ist ihr brauch NAVICAT.(Novo hat einen Link dafür post komm in Tagen muss ihn raus suchen)
1.Schritt ist erstmal einen Platz zu suchen igal wo haubtsache er hat viel Platz :eek:
2.Die Ids für GameObject oder sonstige sachen eigentlich gibtes dafür listen hir is eine von Etherian.(Sehr Sehr Gut Gemacht)
Download Link !!!
3.NPC Erstellen dafür gibtes eine Gute Seite. Da kann man...
bot bauen 12/01/2009 - Nostale - 13 Replies ja hallö wollte mal fragen ob einer für mich einen bot bauen kann für steinbruch der immer lvl 5 spield und so xD würde mich freuen :)
welt bauen 08/13/2009 - Flyff - 3 Replies hileute ich sehe hier bei epvpe imer sone prog wo man eine flyff welt erstellen kann was ist das für ein prog
Bot selber bauen 05/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?