Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ein paar Fragen

Discussion on Hab ein paar Fragen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Nabend
Tjo, irgendwie verspüren ich mal wieder Lust Ragnarok zu zocken. Das letzte mal das ich es gespielt habe war in und ein paar Monate nach der euRo Beta^^
Ist wohl doch schon etwas her.
Jetzt hab ich ein paar Fragen.
Kann man irgendwo sehen ob meine Chars noch da sind? Einloggen auf der HP kann ich mich nur ich hab keine Ahnung ob die Charaktere gelöscht wurden. Hab mich zwischendurch immer mal wieder eingeloggt seit dem ich nicht mehr zocke.
Weiß jemand wie lange Chars erhalten bleiben und ob man irgendwie schauen kann obs die noch gibt. Möchte jedenfalls nicht unbedingt neu Anfangen.
Hab auch gelesen das es Server gibt wo man nix bezahlen muss. Könnt ihr mir da einen empfehlen, bzw. könnt ihr mir überhaupt empfehlen auf so einem zu Spielen?
Hab ja ein paar Sachen hier über Bots gelesen und wollte wissen ob das Botten dann auf diesen privaten Server funktioniert, falls ich da neu anfange^^

Edit: Was mir noch eingefallen ist.
Ist immernoch so viel los wie früher. Ich war auf Loki, glaub ich *g*
Damals konnte man ja in Prontera nicht einen Schritt machen^^

Wenn ich so an die gute alte Ragarok Zeit denke. Hat schon sehr viel Spaß gemacht damals. Momentan zock ich WoW seit es draussen ist, aber irgendwie gefällt es mir lange nicht so gut, irgendwas fehlt mir da im gegensatz zu Ragnarok...
Kamikaze84 is offline  
Old 10/24/2006, 19:35   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
"normal" wird entweder dein ganzer account gelöscht oder nicht aber nicht deine einzelen charas ^^
botten auf pserver(die server wo nix kosten) geht meist ob du da spielen willst musst du selber wissen da die server meist "Illegal" sind das heißt wennde erwischt wirst gibbet ärger (mir is bis jetzt noch kein fall bekannt das wer erwischt wurde also keine angst ^^)

so welchen server man dir empfehlen kann mussu selber wissen willste einen auf euro like kann ich dir ani ro empfehlen wennde ein server wo du in eins oder zwei std lvl 999 high cls sein willst muss t einfach sagen wasde willst ^^
Inukie is offline  
Old 10/24/2006, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
also zu deinen chars, soviel ich weis werden accounts gelöscht nach dem sie 6 monate nicht bezahlt wurde.
dann zu den p-servern(die kostenlosen ;D) ^^
dass du auf loki gespielt hast glaub ich net da es loki zur beta zeit net gab XD aber ja es ist immernoch so voll^^
botten geht auf euro atm nicht aber auf den meisten pservern gehts noch^^

edit: swt Inukie war schneller XD
Haku is offline  
Old 10/24/2006, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Hmm.welche Server gabs denn nach der Beta, man hat ja seine Chars nach der Beta weiterspielen können. Gab doch nicht so viele.
Kamikaze84 is offline  
Old 10/24/2006, 20:03   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Und die chars aus der beta wurden meineswissen auch nicht übernommen.
Ausserdem wird nicht wirklich nach 6 monaten gelöscht, gibt au accs die mehrere jahre existieren, kommt immer drauf an wann sie mal aufräumen .

Und ja ... loki gabs zu beta zeiten noch lange nicht oO.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 10/24/2006, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Dann weiß ich nicht mehr welcher Server das war.
Ich bin mir wirklich sicher das die übernommen wurden. Das war ne Open Beta. Ist leider schon alles so lange her.

Ich hab sogar mal noch ein altes ICQ gespräch ausgekramt. Ist doch schon ne weile her*g*

Date : 16.08.2004 Time : 13:51
From : Cosmo
hihi, du ich hab meinen Ro Char wieder aktiviert für 30 stunden - blos mal Juno angucken

Date : 16.08.2004 Time : 13:51
To : Kami
wie kann man das denn machen?

Date : 16.08.2004 Time : 13:51
From : Cosmo
5.95 kostet es - habs überwieden an EuRo.

Date : 16.08.2004 Time : 13:52
From : Cosmo
Und unsere Chars sowie die Gilde gibts noch

Also ich bin mir wirklich zu 100% sicher das wir damals in der Beta gezockt haben oder was auch immer das war...Oder war das einfach zum Testen? Ka hat auf jeden fall damals 2 Moante gedauert und danach wurde alles so übernommen...

Hier auch mal noch ein Post von damals *g*
Date : 16.08.2004 Time : 13:20
To : Kami
Dauert wohl noch bis doe Beta von WoW beginnt. Ich hoff immernoch auf Post ^^

Edit: Ok meine Erinnerung kommt langsam wieder hoch. Also ich meine mich Erinnern zu können das das so um die Osterzeit 2004 war...

Edit2: Welche Server gibts denn überhaupt...Wenn ich den Namen lese erinnere ich mich vllt
Kamikaze84 is offline  
Old 10/24/2006, 21:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 267
Received Thanks: 10
es gibt euRo / Chaos und euRo / Loki
zaraki kenpachi is offline  
Old 10/24/2006, 21:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
gut, den Namen Chaos hab ich noch in meinem Gedächtnis, dann könnts auch der gewesen sein^^
Kamikaze84 is offline  
Old 10/25/2006, 01:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
schau doch einfach in nem charviewer nach, ob es deine chars noch gibt. oder erinnerst du dich nicht mehr an die namen?

oder logg dich mit deinen daten einfach in euro ein? wenns den acc noch gibt wirst du wohl die meldung "spielzeit abgelaufen " bekommen...

sry, aber einfach mal testen?
Ceres is offline  
Old 10/25/2006, 06:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Die Namen der Chars weiß ich leider nicht mehr.
Wenns nur durch testen geht werd ich mal nachschauen.
Wie gesagt einloggen auf meinen Account kann ich mich auf der HP ja noch.
Werd ich heute mal den Client ziehen.
Danke schonmal für die Antworten.
Kamikaze84 is offline  
Old 10/25/2006, 15:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
dann schau mal auf der page unter community--->ranking. da müssten deine chars aufgelistet sein. da siehst du welche chars du auf welchem server hast.
Ceres is offline  
Old 10/25/2006, 15:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Ein riesen DANKESCHÖN an dich.
Ich hab sie wieder gefunden *freu*
Namen geändert...
Nennen wir sie Mr.X und Mr.Y *g*
Dann wird es die wohl noch geben..Werd ich heute gleich mal 30Stunden kaufen und gucken.
Und sie sind auf Chaos.
Dafür bekommste natürlich was *g*
Kamikaze84 is offline  
Old 10/25/2006, 15:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
die namen würd ich sicherheitshalber raus machn, hier geistern auch gms rum und soviel ich gehört hab kann man fürs chilln in dem forum gebannt werden XD
Haku is offline  
Old 10/25/2006, 17:41   #14
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Echt wie kannsu deine namen hier posten.... naja hattest eig. nix pöses vor wolltes nur auf pserver botten von daher.

Bzw, die euro beta is soweit ich weiss älter als 2004 x.X die 30 stunden bezahlung gibts nähmlich au nich schon imma =o.
ChibiEbil is offline  
Old 10/26/2006, 18:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Ne das mit dem 30Std gabs damals noch nicht.
Das gabs dann wohl dann als Juno kam hab ich ja auch geschrieben, vorher kannte ich das ja auch nicht.
Also ich hab auf jedenfall da Angefangen wo es nichts gekostet hat. War damals zum Servertesten wegen Auslastung etc. und das ging 2 Monate lang.
Nochmal danke.
Kamikaze84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Paar Fragen
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe so ein kleinen testserver also privat und will so bissle da spielen und will was editen aber ich komme net auf den FTP Status: Verbinde mit 5.118.246.100:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... habe die Server files by Profizocker94
Paar Fragen
04/21/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Erstmal nur eine aber ich edit hier immer welche rein kommen in zukunft sicher noch einige :) also bitte offen lassen, weiß wer in welchen Registy eintrag sich der pfad zur dia install befindet?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.