Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Schnell Hilfe Please!

Discussion on Brauche Schnell Hilfe Please! within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo,

Also ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand weis wie man einen Account auf einem Offiziellen RO Server entbannt, wenn es einer weis, sagt mir bitte wie ich das machen soll. Ob es ein schwerer weg oder ein leichter ist ist mir ziehmlich egal, hauptsache er wierd entbannt.



Danke an alle die hier rein schaun.
enokaedi is offline  
Old 10/03/2006, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
es ist unmöglich einen acc zu entbannen, höchstens du hast zugriff auf den server aber der is bei nem offi server wohlwohl unmöglich zu bekommn. du hast 0 chance ihn zu entbannen sry =/
Haku is offline  
Old 10/03/2006, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
GM's bestechen, Server hacken, in's Rechenzentrum einbrechen.

Hört sich komisch an, ist auch so. Viel Erfolg.
metalKore is offline  
Old 10/03/2006, 06:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
ju gebannt ist gebannt, dafür gibt es kein Exploit
SiSa is offline  
Old 10/03/2006, 12:45   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Und wtf es wird immer so schnell wie möglich geholfen.
Würds nen entbann whatever geben, würd er in hacks/exploids stehen, oda nicht zugänglich für "uns normalos" in lvl 2 und 3.
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!..
11/25/2010 - Off Topic - 28 Replies
hi leute hab mir heute meinen laptop formatiert und habe ein paar programme auf ne externe gepackt damit ich die nicht extra runterladen muss , cod4 , warrock , cf und so weiter.. jetzt habe ich aber das problem dass : icq , skype , crossfire , warrock und GTA San Andreas Online NICHT mehr funktionieren!:.. bei warrock passiert beim einloggen garnichts , ich komme nur wieder in das hauptmenü zurück , bei crossfire kommt ein fenster : failed to download version.ini. , bei skype passiert...
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Brauche Hilfe........SCHNELL
03/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich wollte einen neuen warrock BloodMod erstellen dazu bräuchte ich Den koreanischen warrock ordner bzw. den warrock>>Texture>>SPRITE ordner. es wäre net wenn ihn jemand der den korea warrock ordner auf seinem pc hat hochladen könnt zB.Bei uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... vielen dank. Pr0aiiim
brauche schnell hilfe
12/12/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich hab ein großi+6 folgende bonis : 10% untote 20% tiere tödi db monster+3 ich hab weiße perle und dämoneneedelstein und ne segi soll ich das beim gildenschmied oder mit segi uppen ??? brauche schnell hilfe kriegt thx
brauche schnell hilfe!!
07/11/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
also hab bei rapidshare mein download limit erreicht , kann mir jemand d2launcher auf mediafire oder so hochladen? gebe auch ein thanks raus :P danke schonmal!



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.