Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ist es möglich anhand der GID

Discussion on ist es möglich anhand der GID within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich hab mir mal auf nem p server gm rechte verschafft aber nur das aussehen. ich mache das nur damit ich im woe cloaking leute seh und so(WOE HACK). ich kann ja jetzt auch von jedem spieler die GID sehen kann ich das i-wie benutzen um spieler zu kicken oder dadurch deren ip herausfinden? wenn ja wie müsste ich vorgehen und welche/s progamm/e brauch ich dafür
Nordson is offline  
Old 08/10/2006, 15:10   #2

Received Thanks: 0
nein können se nicht, da du die GID nicht übermittelst sondern nur deinen clienten vorgaukelst das du ein GM bist und somit die rechte hast gecloakte leute zu sehen
Xafi is offline  
Old 08/10/2006, 19:17   #3

Received Thanks: 1
ja klar das ist richtig aber wenn ich erstma die GID hab kan ich damit auch nix machen?ich mein es muss ja nicht inGame sein sondern einfach vielleicht mit nem anderen prog die GID eingeben und dann keine ahnung zauber zauber und man hat die IP des anderen
Nordson is offline  
Old 08/10/2006, 21:14   #4

Received Thanks: 106
nein allein mit der GID bzw der AID kannste nix machn
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/11/2006, 10:39   #5

Received Thanks: 0
"zauber zauber" gibt es nicht.
metalKore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
[Billiger]Level service anhand Profis! (nur EG!)
03/12/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo hier biete ich euch einen einmaligen Super Power Mega Level Service an. Nur hier werdet ihr von Profis gelevelt. Das beste billig! Levels: 0-30: 55 EG
Ist das Möglich?
08/03/2009 - S4 League - 3 Replies
Also ich hätma ne simple frage xD sagn wir, wir könnten problemlos Cheat engine oder Kiki uce benutzen ohne jegliche probleme könnte man dann i.wie die Fähigkeiten der Waffen umtauschn? also zb das wenn man mit der Sub Machine Gun schiest nur Rail Gun Schüsse rauskommen also anstatt normale Schüsse kommen 100erte rail gun schüsse oder vll auch 100 revolver schüsse die noch knockback dazu habn? xD sowas ähnliches hal ob das gehen würde^^
[guide] wie ein GM aussehen anhand änderungen in der sclientinfo.xml
01/17/2009 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Benötigt: - ggf grf-tool Vorgehen: - findet eure char-id raus (http://www.elitepvpers.com/forum/ro-guides-templat es/202483-guide-char-id-rausbekommen-mithilfe-von- wpe.html) - schaut im eurem ro-folder ob sich dort ein ordner "data" mit der datei "sclientinfo.xml" befindet - wenn ihr kein datafolder und keine sclientinfo.xml habt, benutzt das GRF-tool !(OpenKore - GRF Tool Win32 - FileFront.com, öffnet damit die *.grf datei von eurem server (z.B. data.grf oder xrodata.grf > meistens...

All times are GMT +2. The time now is 21:15.