Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so mal ne noob frage

Discussion on so mal ne noob frage within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
Also ich hab mich gefragt wie mann in Loki mit nem test acount sprich novie am besten geld machen kann und dazu noch sicher wäre cool wenn mir jemmand nen fertigen bot oder so geben könnte gäbe karma up


mfg euer pipo

ps: ich hab euch alle lieb
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
makro-tool runterziehen
dann das makro das dich ausm trainingslager bringt benutzten
evntl.noch eins für first jobtest
dann auf einem feld nach pupas bottten
mr255 is offline  
Old 07/02/2006, 14:53   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
joa kennst du mir ne config geben für ein feld mit pupas halt wo nich so viele sind am besten nich eins über ****
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 15:42   #4

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
öhm du meinst warscheinlich die map über geffen, das ist die einzigste map auf der richtig viele pupas sind. als low char bringen nur die richtig geld, und da dun voll nap im botten bist würd ichs gleich vergessen, dort biste in 10min gebannt , und heulst dann später wegen deinem main rum :C
#Hedonist is offline  
Old 07/02/2006, 16:20   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
ja dann ne andere map und gib mir halt tipps ihr hab doch bestimmt schon ne fertige config
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 17:12   #6

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ne haben wir nicht, du musst selber wissen was du willst, und um das umzustzen sollte man die manual lesen und hier net dumm rumfragen.
#Hedonist is offline  
Old 07/02/2006, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
jder muss selber seine config machen
schau beim huid von hideki
dann kannsets auch selber
mr255 is offline  
Old 07/02/2006, 17:40   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
ja aber ihr habt doch mehr ehrfahrung als ich ich kanns zwar auch machen aber ich weiß nich wie ich des machen soll das ich nicht erwischt werde
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 17:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
so realistisch wie möglich
ich zb wurde noch nie erwischt
mr255 is offline  
Old 07/02/2006, 18:17   #10

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich wurde schon 20x mal erwischt, habe aber daraus auch erfahrung gezogen !
#Hedonist is offline  
Old 07/02/2006, 18:26   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
hm ja k hier wollt woll mir nich helfen
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 18:31   #12

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
stat hier zu warten das man dir alles in den ***** schiebt könntest dich lieber mal selber schlau machen mit hilfe von hidekis guide oder der openkore manual, dann kannste deine fragen konkreter stellen , da wird dir dann auch geholfen.
#Hedonist is offline  
Old 07/02/2006, 18:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Warte mache dir ne config^^
Vaan is offline  
Old 07/02/2006, 18:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
ausenseiter gg
mr255 is offline  
Old 07/02/2006, 18:36   #15

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
pupas botten lohnt eh nicht, wenn du nicht auf der map über geffen bottest, da auf den anderen maps nich genug da sind, und auch auf der map über geffen lohnt sich nur multi botting, und auch da lohnts sich net wirklich wenn du pech hast da deine bots schnell gebannt werden, also da du eh keine ahnung von irgendetwas hast würd ichs ganz lassen und den char erstmal bisschen hoch botten.
#Hedonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noob Frage
08/05/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Leute ich habe mir hier auf dieser Seite einen Hack Für Crossfire runtergeladen mit dem Injector PerX. Sooooooo, ich mache alles laut Anleitung schreibe "crossfire.exe" rein und browse nach dem hack.Dann starte ich das Spiel und der Hack wird injiziert, PerX schließt sich. Während des Spiels kann ich drücken was ich will aber weder öffnet sich ein "Hack-Menü" oder ähnliches. ich Weiß ich bin ein noob und die frage ist nicht allzu kompliziert, aber versucht mir doch bitte zu Helfen :D
Noob-Frage
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Seinen eigenen Server stoppt man in VPC mit .-stop oder?
Noob Frage ... :O
01/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Guten Abend Leute :mofo: , so jetzt hab ich mir WarRock Installiert und habe gar keinen Schimmer mehr wie ich die Hacks Injecte :confused: Hab total lang nicht mehr gespielt ^^ würde mich über jede Antwort freuen Danke im Voraus :mofo: EDIT: Habe Windows 7 64bit http://img251.imageshack.us/img251/214/helpq.png
I-wie Noob frage
11/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
so kann closed werden
Noob frage^^
03/14/2008 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab mir jetzt Cheatengine runtergezogen und habe es mit WinRAR entpackt, doch was nun? Wie kann ich das installieren/starten? Ich habe keine Datei gefunden die ich als Anwendung beutzen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Narisker:)



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.