Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

so mal ne noob frage

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 424
naja, wenn ein spieler verdacht auf bot auf dich hat wird er dich mehrmals das gleiche fragen, und irgendwann gehen dem bot auch die wörter aus und er sagt wieder das gleiche, damit ist dein leben schon fast besiegelt, btw wennu kack noob oder so sagst bekommst report und wirst gebannt xD

#Hedonist is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
man muss sich mit gms unterhalten und dann botten lol^^

mr255 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
ich sach immer kack noob geh weg xD und noch nichts passiert =P ^^ ausser es ist ein starker kerl xD. Dann ist man ja selber der noob xD.Aber wirklich wer keine ahnung vom botten hat soll die finger davon lassen =P.Habe openkore meinem Kumpel gegeben ist auch am ro zocken nicht mal 4 tage und schon wurde er erwischt -.-,und woran langts er war/ist ein noob mit openkore =P.Ich bin schon seit paar monaten nur am botten xD und noch nichts passiert^^.
Vaan is offline  
Old   #49

Quote:
Originally posted by Vaan@Jul 3 2006, 16:51
ich sach immer kack noob geh weg xD und noch nichts passiert =P ^^ ausser es ist ein starker kerl xD. Dann ist man ja selber der noob xD.Aber wirklich wer keine ahnung vom botten hat soll die finger davon lassen =P.Habe openkore meinem Kumpel gegeben ist auch am ro zocken nicht mal 4 tage und schon wurde er erwischt -.-,und woran langts er war/ist ein noob mit openkore =P.Ich bin schon seit paar monaten nur am botten xD und noch nichts passiert^^.
jeder ist mal dran,verlass dich drauf...

HansMaulwurf is offline  
Old   #50

Received Thanks: 255
wer sich damit nicht auskennt aber damit arbeiten möchte sollte keineswegs die finger davon lassen.
er sollte sich aber als allererstes die folgen die die benutzung eines solchen tools mitgringen genau anschaun und dann abwägen ob es ihm das wert ist.
und dann sollte man definitiv nicht mit dem herumtesten von openkore confis auf nem offical server like euRO anfangen sondern auf pservern.
ebenso sollte man viel lesen lesen lesen, kann ich nur immer wieder sagen :P und natürlich die ohren aufhalten nach neuigkeiten
killyou is offline  
Old   #51

Ja aber ich nicht =P, weil ich den nur am tag laufen lasse,also den bot und ich bin immer in der nähe falls ne pm oder was im public chat passiert^^.Einfach ai eingeben dann bleibt auch der bot stehen und dann antworte ich normal und lass den wieder laufen =P.Aber er läuft trotzdem von morgens bis abends und erfüllt sein zweck^^
Vaan is offline  
Old   #52

Received Thanks: 255
wer zu viel freizeit hat und nichts besseres zu tun der kann das natürlich auch machen.

für die, die keine zeit dafür haben hier ein paar tipps:
1. schnappt euch euren kleinen bruder und zeigt ihm was er im notfall machen muss^^
2. stellt nen 1-Euro Jobber ein
3. schreibt ne anzeige in der zeitung: biete freizeitjob
4. stellt euch vors arbeitsamt und verteilt flyer auf dem ihr mit einem soliden und guten job wirbt^^
killyou is offline  
Old   #53

Quote:
Originally posted by Vaan@Jul 3 2006, 17:07
Ja aber ich nicht =P, weil ich den nur am tag laufen lasse,also den bot und ich bin immer in der nähe falls ne pm oder was im public chat passiert^^.Einfach ai eingeben dann bleibt auch der bot stehen und dann antworte ich normal und lass den wieder laufen =P.Aber er läuft trotzdem von morgens bis abends und erfüllt sein zweck^^
jeder, aber nicht du...
HansMaulwurf is offline  
Old   #54

lol kill you kriegst erst mal karma up lol für den Witzigen akt ^^
Vaan is offline  
Old   #55

Received Thanks: 12
also nun hab ich mal ne frage
wie könnte ich bei den alertsounds einstellen
dass wenn mich so ein spcken verfolgt auch ein ton abgestellt wird
mr255 is offline  
Old   #56

ne 100%ig sichere config gibts nicht, würd ich sagen. ich habe schon viele bots gesehen, und allein e die art wie der bot sich bewegt ist auffällig genug.
wenn man weiß, worauf man achten muss fallen einem in 3 minuten zig kleinigkeiten auf, die absolut gegen nen normalen spieler sprechen.

ich hab mal ne zeitlang recht viel gebottet, fang jetzt gerade wieder an.

bin in der zeit nur einmal erwischt worden und da war ich zum glück am pc und auf den gm vorbereitet, als der zur überprüfung kam, weil der reportende nen paar fehler gemacht hatte.

was mir am anfang recht gut geholfen hat:

- die map, wo man botten will vorher anschauen/den bot dort unter beobachtung laufen lassen
- NICHT dort botten, wo schon 20 bots rumrennen, lieber dort, wo ich viell. 500k weniger mache, aber dafür länger spaß an meinem bot habe.
- den bot einfach mal beobachten. manche fehler fallen einem dann direkt auf.
Ceres is offline  
Old   #57

elite*gold: 200
Received Thanks: 87
Das Offensichtliche fällt aber oft garnich mehr auf ^^

Hab meinen Agi Knight von 73-79 tf2 gebottet ^^^^^^
rambok is offline  
Old   #58

Received Thanks: 6
was ich manchmal mach wenn ich nebenbei fernseh guck ist einfach die eine option anmachn das ein pop up kommt wenn ich pmed werde (das macht das gleiche geräusch wie wenn einer in nen chatroom kommt =P) dann kann mich schonmal net jemand pmed ohne das ichs net merke
Haku is offline  
Old   #59

Received Thanks: 424
klappt aber halt nur wenn du altiv da bist, und da lvle ich lieber selber gibt mehr exp/h. das einzigst sinnvolle wäre dann rares suchen mit bot. um mit nem bot zu lvln lass ich ihn lieber über nacht laufen oder bei der arbeit, hat halt nur den nachteil das man schneller gebannt ist.

#Hedonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »