Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

die verfluchten warps...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was muss ich wie einstellen, damit der bot nicht versucht etwas anzugreifen, was im warpbereich, bei nem portal gespawnt ist?

ist leider nicht gerade effektiv, wenn der bot die halbe nacht zwischen 2 maps "festhängt"

help please.

Ceres is offline  
Old 06/29/2006, 21:38   #2

attackMinPortalDistance 4

das vlt?

Xafi is offline  
Old 06/29/2006, 23:42   #3

auf wie viel muss ich das mindestens stellen? steht bei mir auf 4
Ceres is offline  
Old 06/29/2006, 23:44   #4

ja halt höher als vier mach halt mal 5 oda 6

Big Bull is offline  
Old 06/30/2006, 00:27   #5

Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Ceres@Jun 29 2006, 00:51
was muss ich wie einstellen, damit der bot nicht versucht etwas anzugreifen, was im warpbereich, bei nem portal gespawnt ist?

ist leider nicht gerade effektiv, wenn der bot die halbe nacht zwischen 2 maps "festhängt"

help please.
Ist dir das zuuufällig auf nlro passiert? xD
Brag is offline  
Old 06/30/2006, 06:24   #6

nein, auf euro.

glaube, das prob ist nicht die einstellung, sondern, daß es ne mandragora war, und der bot versucht alles zu killen, was ihn angreift.

glaube, das macht er auchda, wo er sonst nicht angreifen würde

Ceres is offline  
Reply

« OpenKore AnimaRO Probleme | Möchte jemand mitbieten? »

Similar Threads
sea emu warps
08/11/2010 - SRO PServer Ask the Experts - 1 Replies
hello i want to make my costume warp for sea emu any have the tool for find cordinate tanks:)
Neue Warps
03/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Guten Tag, ich habe mich hete früh mal daran gesetzt einige Warps herauszufinden, da die andere Warpliste unvollständig ist, demnächst kommen auch noch die geheimen Karten wie Tempel2, Orktal2,... Und das Land der Riesen werde ich auch noch einbinden. Hier die Liste: Map1-Wächter des Dorfplatzes: Rotes Reich: /warp 4742 9542 Blaues Reich: /warp 9599 2688 Gelbes Reich: /warp 633 1664 Map2-Wächter des Dorfplatzes: Rotes Reich: /warp 3530 8823
[Help]Configure warps
08/07/2009 - Dekaron Private Server - 7 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7629/semttulozhg.jpg i need put other location to warp but as I substitute this warp? i need put aqrai ruins for exemple as I put it? SORRY FOR THE BAD ENGLISH ?? please help =(
[tool] warps - war profile switcher
11/25/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
This is no hack, bot or whatsoever, just a little tool i put together today to fulfill my simple needs. My kind flatmate gave me my birthday present (warhammer online) in advance and since my notebook is unable to run this game with its 1 gigabyte ram i have to use his computer or notebook. Unfortunately this lead to the problem of us having difficulties with each others macros, ui-settings and addons. Therefore this tool takes them, creates a profile and you can switch forth and back...
Warps ausser Kraft setzen?
06/09/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Also ich bin letztens mal in die Prontera Church gegangen und anstatt das ich durchs warp gegangen bin stand ich plötzlich hinterm Warp und keiner konnte mehr in die Kirche rein, als wenn das Warp ausgeschaltet wurde, hab vorher first aid n paarmal gespammt sonst nichts... jedenfals wie schon gesagt ich saß hinter dem warp und keiner konnte mehr in die Kirche rein (Dieses passierte mir auf euRO mit einem 7/7 Novicen... wenn einer Ahnung hat wie das passieren konnte,(n Bug vielleicht!?) Helft...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.