openkore telen ohne pause bis Alice auf der map ist z.b und dann aufhört zu telen geht das?..... bitte sagt mir wie ich config einstellen muss danke schonmal
Hilfe Bei Openkore !!! 02/07/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies Hallo ich habe ein problem mit dem openkore bot.
Er zeigt mir immer die Falsche Job Klasse und lvl an und einloggen kann ich mich auch nich. Hier ein bild
http://img177.imageshack.us/img177/2672/xcvxcvtg5 .th.jpg
Danke schonmal für eure hilfe.:)
Hier sind die server daten
Hilfe OpenKore 08/14/2006 - Ragnarok Online - 13 Replies Moin
wie kann ich den bot verbieten durch portale zu rennen
ich meine damit den hide tempel er soll nur in einem bereich bleiben renter aberimmer durch die portale habe sie schon aus der portal.txt rausgenomen auch das neu einfügen hab ich rausgeniomen damit er sie nicht wieder einfügt wie kann ich das also verhinder das er da durch rennt
falls es die frage schonmal gab sry habe es nicht gefunden würde dann auch ein links ins tehma reichen
hoffe auf baldige antwort
MFG
brauche hilfe bei openkore 05/20/2006 - Ragnarok Online - 16 Replies bekomme das scheiß ding nich zum laufen.
und kann mir wer ne config für nen monk auf ti2 schicken?
aber das mit dem zum laufen bekommen wäre wichtiger.
danke schon mal für hilfe
bei server.txt hab ich stehn (spiele auf chaos)
ip 217.68.157.42
port 6900
master 20
Hilfe zu Openkore 10/16/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies ich bins mal wieder...
Ich bekomm es nicht auf die Reihe folgendes Problem zu lösen.
Ich habe eine Party und möchte dass das Monster welches gerade von meinem Sharepartner attacked wird von mir ständig mit lex atrerna bezaubert wird. Wie bekomm ich das hin?
Brauche hilfe bei Openkore 10/10/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Hi erstmal!
also folgendes Problem:
Ich hab versucht einzustellen das mein Knight 2hand quicken macht also so das er immer twohandquicken hat un es nich dauernt used , jedoch used der das jetzt bei jedem schlag
folgendes hab ich in die config gemacht:
kann mir einer sagen was daran falsch ist?
So long, Fully