Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

openkore bot HILFE T_T

Discussion on openkore bot HILFE T_T within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 218
Received Thanks: 79
openkore telen ohne pause bis Alice auf der map ist z.b und dann aufhört zu telen geht das?..... bitte sagt mir wie ich config einstellen muss danke schonmal
Vegeta17 is offline  
Old 06/22/2006, 17:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
ich würde meinen falsches forum
mr255 is offline  
Old 06/22/2006, 18:11   #3

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
[CAPSLOCK ON]

WTF ICH MACH MIR DIE MÜHE

ALSO MACH DIR DIE MÜHE ZU LESEN

[/CAPSLOCK OFF]
ChibiEbil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei Openkore !!!
02/07/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit dem openkore bot. Er zeigt mir immer die Falsche Job Klasse und lvl an und einloggen kann ich mich auch nich. Hier ein bild http://img177.imageshack.us/img177/2672/xcvxcvtg5 .th.jpg Danke schonmal für eure hilfe.:) Hier sind die server daten
Hilfe OpenKore
08/14/2006 - Ragnarok Online - 13 Replies
Moin wie kann ich den bot verbieten durch portale zu rennen ich meine damit den hide tempel er soll nur in einem bereich bleiben renter aberimmer durch die portale habe sie schon aus der portal.txt rausgenomen auch das neu einfügen hab ich rausgeniomen damit er sie nicht wieder einfügt wie kann ich das also verhinder das er da durch rennt falls es die frage schonmal gab sry habe es nicht gefunden würde dann auch ein links ins tehma reichen hoffe auf baldige antwort MFG
brauche hilfe bei openkore
05/20/2006 - Ragnarok Online - 16 Replies
bekomme das scheiß ding nich zum laufen. und kann mir wer ne config für nen monk auf ti2 schicken? aber das mit dem zum laufen bekommen wäre wichtiger. danke schon mal für hilfe bei server.txt hab ich stehn (spiele auf chaos) ip 217.68.157.42 port 6900 master 20
Hilfe zu Openkore
10/16/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
ich bins mal wieder... Ich bekomm es nicht auf die Reihe folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Party und möchte dass das Monster welches gerade von meinem Sharepartner attacked wird von mir ständig mit lex atrerna bezaubert wird. Wie bekomm ich das hin?
Brauche hilfe bei Openkore
10/10/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi erstmal! also folgendes Problem: Ich hab versucht einzustellen das mein Knight 2hand quicken macht also so das er immer twohandquicken hat un es nich dauernt used , jedoch used der das jetzt bei jedem schlag folgendes hab ich in die config gemacht: kann mir einer sagen was daran falsch ist? So long, Fully

All times are GMT +1. The time now is 00:30.