Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portal Problem!!! nach Sell

Discussion on Portal Problem!!! nach Sell within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi erstmals!

Das Bot software was ich benutze ist v 1.9.1 svn
Mein Problem ist wenn ich auf die map...@warp gef_dun03 draufgehe und die monster zerstöre und die items von denen aufsammel....wenn ich dann die items in der stadt an NPC verkaufe (izlude) dann kann ich nicht wieder auf die oben genannte map teleportieren! kann mir jemand dringen helfen! ich danke euch schon mal im voraus...!

ps:Ich hab die tabellenordner portal.txt NPC wap geschrieben und das funktoniert nicht....!
esref is offline  
Old 05/30/2006, 20:05   #2

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
was funktioniert denn nicht?
Was hast du in portals.txt geschrieben?
seit wann ist die 1.9 ne svn? dachte das is nur die cvs=svn Oo?
ChibiEbil is offline  
Old 05/30/2006, 20:38   #3

nein ich habe normalweize aber bei svn kirige ich sofort ban . des wegen habe ich svn ornern in openkore 1.9.1 rein gesteck
esref is offline  
Old 05/31/2006, 19:17   #4

yuppi yupppi ich habe es geschaf danke vilen dank es geht jetz ich danke dir hideke was du gesagt hast alles richtig aber was fehlt disse bei config muss man noch lokmap=gef_dun03 schreiben das fehlte nur aber danke
esref is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sell] Left4Dead 2 + Portal
08/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute ich verkaufe meinen alten Account. Mit Left for Dead 2 und Portal. Leider ist er Vac gebant aber Portal und L4D2 (cut Version) kann man problemlos auf allen Servern zocken (außerdem noch CSS-Pack und TF2 drauf). min 15 € per Überweisung oder PSC. Man kann sich mit mir natürlich persönlich per Telefon etc reden damit es sicher ist.
[Sell] Mega TF2 Account + CS:S + Portal + L4D2
06/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Tag, Ich wollte meinen Steam Account Verkaufen, wo Hauptsächlich der TF2 Account eine "Bombe" ist, für die Tf2'ler unter euch ist der sicherlich eine Menge wert. Mitglied seit: July 26, 2006 http://666kb.com/i/bk1unong4ywq0bqsr.jpg http://666kb.com/i/bk1uoeionaeg22anf.jpg
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem: gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
Metin35 Kackt ab nach Portal
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allso ich hab das Problemm das mein Metin35 (PSever) immer abkackt wen ich durch portal will oder sonstiges wird einfach schwarz und nichts paasirt ich muss mich den immer selber kicken habt ihr das auch ist das normal oder hab ich was falsch gemacht Bitte Hilfe
[Openbot] Portal von Darnassus nach Rut'theran mappen
06/02/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Ich nutze nun schon seit einiger Zeit den Openbot und bin recht zufrieden damit. Leider habe ich es bis heute nicht gschafft, den Weg von Darnassus nach Rut'theran durch das Portal zu mappen. Der Bot erkennt den Weg einfach nicht als gültig an.

All times are GMT +2. The time now is 00:32.