Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Fragen

Reply

Old 05/24/2006, 16:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Keit, auf welchem guten pserver, bzw, euro/iro in einer halbwegs guten gilde gibts schon kein sage mehr der deluge hat?

ChibiEbil is offline  
Old 05/24/2006, 18:16   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by Hideki@May 24 2006, 16:47
Keit, auf welchem guten pserver, bzw, euro/iro in einer halbwegs guten gilde gibts schon kein sage mehr der deluge hat?
da hast wohl recht, ist eher selten ^^

StillBloody is offline  
Old 05/27/2006, 22:23   #18

Received Thanks: 0
Ich hätte auch noch einige Fragen.
Ich spiele einen High Rate Server der es ermöglicht alle Items zu bekommen, bis auf die Godlike, ich zumindest schaffs nicht diese zu bekommen.

Level geht bis 254. Wie gesagt, alle Cards etc. stehen offen. Nun wollte ich wissen, was der beste/einer der besten Build/s für so einen Server ist, wenn ich Asura-Champion wähle.
Er soll PvP-best-möglich ausgestatt sein und Mvp-best-möglich, also 2 Varianten.
Die Mvp's auf dem Server sind verändert worden, so dass einem auf Lv. 254 nicht langweilig ist, so ist es fast nicht möglich einen Mvp alleine zu besiehen, diese haben um die 800k hp und ziehen um die 5k mit einem Schlag ab. Asura Capture ist bei 400k dmg.

Könnte mir jemand die 2 passenden Builds posten? Bzw. 1 Build mit 2 verschiedenen equips.

Thx
InClio is offline  
Old 05/27/2006, 22:30   #19

Received Thanks: 424
das is schwer.. viele pserver sind anders. hast du schon die 400k max erreicht? und wieviel slots hat das equip? kann man auf 100+ problem los uppen und hast du schon?

#Hedonist is offline  
Old 05/28/2006, 01:09   #20

Received Thanks: 74
400k is ja wohl easy erreicht, sogar mit **** standart waffen.
200 (bzw mehr mit bonis, 220 oda so) und nochma soviel int, instantcast, rest in vit am besten, da agi nicht viel bringt weil es zu wenig ist um dann alles genug zu dodgen...
Genaue builds kann ich hier nicht schreiben, azura champ is eh voll wayne da es kein prob is damit wirklich was zu own.
Musst halt selbst rumprobieren und für nen champ der was drauf haben soll und auch gegen andere 0815 champs ankommt, muss du halt bisschen ahnung haben.
ChibiEbil is offline  
Old 06/18/2006, 21:29   #21

Received Thanks: 21
hi, ich hab auf nen pserver von nem freund einen swordie angefangen nur weiß ich net so recht wie ich skillen bzw stats verteilen soll.
auf rocards war ich schon vorher, aber keine ahnung was ich da für nen build nehmen soll. gibt ja da so einiges zur auswahl :x
ich bräucht eigentlich nur einen build um mobs zu killen^^ und ...mvp oder wie das heißt.
PVP gar nicht...!!

kann mir da jmd helfen?^^'

base lvl:35, job lvl: 24

bisher geskillt
1h sword mastery: 1
bash: 5
magnum break: 3

restpunkte: 14

hm...stats:
str: 30+2
agi: 20
vit: 13+2
int: 4
dex: 11+2
luk: 1

restpunkte: 46

und? schon verskillt? xD

thx schonma

mfg

?dit:

vielleicht hab ich doch was gefunden.
wie wärs mit einem davon?

Str/Dex/Agi-Hybrid - PvM,MVP,PvP

91+10/19 Str - +19 mit Adurate Sunglasses, Extra Fullplate, Rings of Muscle, Adurate Helm, +10 mit Rings of Counter
71+3 Agi - Hohe Aspd, nützliche Flee, +1 Agi durch Matyrcard
50+10 Vit - Relativ hohe Max-HP, erhöhte HP-recovery durch Potions, Status-Resistance
14 Int - Für den Regen-Patch
44+6 Dex - Relativ hohe Hit, erhöhter Schaden, erhöhte Aspd
2+4 Luk - Mit Rings of Counter 13 Crit

Dieser Build ist nach Vorbild eines Freundes von mir enstanden, die offensiven Kapazitäten sowie der Vit-Stat wurden dem Monsterskill-Patch angepasst. Durch sehr hohen Schaden, hohe Aspd und relativ hohe Dex ist dieser Knight sehr gut geeignet, um MVP zu werden, ebenfalls für normales Leveln, jedoch macht sich im PvP die niedrigere Def sowie MaxHP bemerkbar..dies bedeutet jedoch nicht, dass er völlig PvP-Untauglich ist, ledeglich ein wenig schwächer als der oben genannte Build. Verringerte Defensive gleicht er durch hohe Offensive aus.

Str/Vit-Build - PvM, MVP, PvP

92+8/18 Str - +18 mit Adurate Helm und Sunglasses sowie Rings of Muscle
9+3 Agi - +1 Agi durch Matyrcard
90+10 Vit - Extrem hohe Max-HP, extrem hohe Potion-Recovery, Hohe Def, Optimale Nutzung von Angelus, Keine Statusveränderungen
26 Int - Regen-Patch
34+6 Dex - Relativ gute Hit
1+4 Luk

Dieser Build zeichnet sich durch extreme Defensive sowie durchschnittliche offensive Kapazitäten aus. Ideal geeignet für Mobtrain und MVP-Tanken, diesen Build erwarten mit durchschnittlichem Equipment <500 Schaden von den meisten Bossen, maximal 700-1000, Wanderer und andere Highlevel-Monster unter 30. Im PvP ist er neben Int/Vit-Priests die einzige Möglichkeit einen Str/Dex-Build in die Knie zu zwingen. Angelus verleiht der dank dem Vitbonus auf 100 gebrachten Vit nochmals einen enormen Bonus, die HP-Recovery übersteigt mit Magnificat sogar ohne Heals den Schaden vieler Gegner.
bunshin is offline  
Old 06/18/2006, 21:55   #22

Received Thanks: 12
ich würd dir den agi buld empfehlen
mr255 is offline  
Old 06/18/2006, 22:03   #23

ok ty
und wie siehst mit den skills aus? :X

oder vielleicht diesen? xD ^^&#39;

Crit Build

Ebenfalls leicht zu lvln mit dem richtigen Equip.

Stats (ohne Buffs, aber mit Equip und Bonis):

80~110 Str
90~105 Agi
10~20 Vit
6~18 Int
30~50 Dex
30~60 Luk

PvM: Ebenfalls sehr guter PvM Build, schöner DMG an High-Def Monstern.
MvP: Siehe Str/Agi/Dex Build. Ganz nett an High Def MvP&#39;s.
PvP: Dank der Crit gut gegen High Flee und High Def Chars, jedoch durch die geringe Vit leicht zu schlagen.
WoE: Ganz netter Empbreaker, sollte er es bis zum Emp schaffen...
bunshin is offline  
Old 06/19/2006, 15:56   #24

Received Thanks: 424
knights sind nicht zum mvpen geschaffen, agi knights zum mvpen kannste vergessen. man hat nich genug dodge um sie zu dodgen und bekommt viel damage wegen 2h schwert. könnte höchstens den spear mvp build empfehlen mit high dex. wende mvpen willst mach dir nen hunter oder nen wizz, knights sind eigentlich nur gut zum tanken von mvps da.
#Hedonist is offline  
Old 06/20/2006, 10:01   #25

hmn...na dann eben nen knight für pve/m. nen vorschlag?^^&#39;
oder son 1hand+shild vit knight, aber naja...will schon bissel mehr schaden machen, wenn ich z.b nur mit 1 heiler unterwegs bin

mfg
bunshin is offline  
Old 07/12/2006, 14:44   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
~bump~

wir wollen ja nich das der thread untergeht, wa killyou? =)

also, falls ihr fragen habt nich neuen thread öffnen, sondern hier rein.

StillBloody is offline  
Reply

« brauch hilfe bei acc.list | so mal ne noob frage »