Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch hilfe beim bruteforcen

Discussion on Brauch hilfe beim bruteforcen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Habe ein problem, ich versuche einen server zu bruteforcen, nutze c-force. hab auch alles richtig gemacht (hoffe ich) und kriege auch rote hits (hab gehört das solln die acc sein) jedoch kann cih machn was cih will da steht nirgends nen username geschweigedenn nen passwort, kann mir einer weiterhelfen wie cih das krauskriege??? PLEASEEEEEE
Jaleel is offline  
Old 04/30/2006, 18:27   #2
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
ich habs dir nun wirklich oft genug gesagt ... du hast noch nicht lange genug gebrutforced! wenn du 10 minuten brutest kannst du nicht erwarten, dass du direkt 100 hits hast.
spelaben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe beim Kuk Bot
07/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab meinen kuk eingestellt etc schien erst zulaufen doch dann dieses prob --> Hdin versucht zu bo'en kriegts net auf die kette,der schaltet iwie die bo's durch dann auf vigor etc das macht der 3-4mal dann connection lost ^^ hat einer evtl ne idee woran es liegen könnte?
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)
brauch hilfe beim acc hacken
08/28/2008 - Ragnarok Online - 14 Replies
hey...ich habe eine frage, ich habe acc. daten von einem auf euro-loki und würde gerne seinen account leerräumen,also mir sein equip/geld aneignen :P.Da wollte ich mich zur sicherheit bevor ich iwas unternehme mit wem unterhalten der ahnung von sowas hat wie ich das am besten mache um ungestraft davon zu kommen =) wenn jmd. mir weiterhelfen kann bitte mal im msn adden [email protected] natürlich auch gerne antworten hier im forum^^
Brauch am hilfe beim oog
01/05/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
wen ich den oog bot laufen habe dan used er endwerder keine mana pots oder er used alles auf einmall kann ich das irgentwie auf meine mana % einstelen wie bei den healing pots???? wen ja wie währe sehr nett
Ich brauch Hilfe beim hosten.
12/06/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Also erstmal HI ;D Folgendes Problem, ich hab alles so gemacht wie es in den Pinned Threads steht. ich hab jetzt den Char Login Map server am laufen steht auch kein fehler im DOS fenster, nur ist es meine frage mit welcher .exe starte ich das spiel wo ich mein server auswählen kann? der server ist für Lan gemacht. Oder muss ich da eine neue .exe erstellen den ich hab nur Koreanische Patcher und die sind mit den Guard geschützt, das ist wohl falsch. Also ich brauche dringend hilfe. Achja...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.