Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe mit items dropen (opencore)

Discussion on brauche hilfe mit items dropen (opencore) within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/11/2006, 02:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by rambok@Apr 10 2006, 20:55
Autoloot ausmachen?
Wenn son Server is wo immer Autoloot an is ist es en sucker Server :<
man kann da auch autoloot ausmachen aber das aufsammeln würde länger dauern als das rausschmeißen,
außerdem sieht der auf nem pserver mit autoloot unauffälliger aus wen das an ist wie ich finde




ja ok es gibt da ne kafra

aber gibt es denn keine möglichkeit mit dem dropen ?
Daru is offline  
Old 04/11/2006, 09:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Daru+Apr 11 2006, 02:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Daru @ Apr 11 2006, 02:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--rambok@Apr 10 2006, 20:55
Autoloot ausmachen?
Wenn son Server is wo immer Autoloot an is ist es en sucker Server :<
man kann da auch autoloot ausmachen aber das aufsammeln würde länger dauern als das rausschmeißen,
außerdem sieht der auf nem pserver mit autoloot unauffälliger aus wen das an ist wie ich finde




ja ok es gibt da ne kafra

aber gibt es denn keine möglichkeit mit dem dropen ? [/b][/quote]
Du gehst in die pickupitems.txt
Dort löscht du die bestehende Einträge und machst folgendes rein
Quote:

jellopy -1
Jetzt würde er die Jellopies wegschmeißen wenn sie im Inventory auftauchen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/11/2006, 15:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
so habe ich es ja atm aber die werden immer einzelnd gedropt
Daru is offline  
Old 04/11/2006, 15:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Und wo ist das Problem? Wenn du zuvor alle Jellopies wegschmeißt und er nun ein Monster tötet dann schmeißt er
das bekomme Jellopie weg.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/11/2006, 17:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
ja und das ist der punkt ich botte mit einem lvl 97 sniper und habe eingestellt


Mushroom Spore -1
Stcky Mucus -1
Fin -1
Tentacle -1
Conch -1
Scell -1
Garlet -1
Meat -1

wenn er eine hydra killt dropen gleich 3 items auf einmal dann killt er dabei schon den ächsten gegner und wieder dropen 2- 3 items einzelnd

das sieht ein bisschen komisch aus

deswegen wollte ich das der bot wartet bis er 20 von dem item in imventar hat und dann diese zusammen dropt
Daru is offline  
Old 04/11/2006, 18:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
timeout.txt
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/08/2006, 03:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ok für alle die das selbe prob hatten hab ich eine lösung ^^



trotzdem danke für die hilfe
Daru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe
03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung" Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1". Zeile 1 = ID Zeile 2 = PW Zeile 3 = Beschreibung
Brauche Hilfe...Goldene Items
02/19/2010 - Guild Wars - 1 Replies
Hallo ^^ Erster Post also haltet euch fest: Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name. Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax <c=@ItemCommon>Saurian Bone</c> jedoch ändert der natürlich konstant die Position. Vielen dank im voraus ^^
Brauche Hilfe zu custem Items
10/16/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Kann man Gegenstände aus anderen Spielen in WoW(in eigenen pserver) einfügen? Ich würde nämlich gerne meine custom Items auch anders aussehen lassen damit man gleich erkennt dass diese keine normalen Items sind?
Opencore hilfe
06/04/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo zusammen wie kann man einstellen das man nur gold lootet? danke im vorraus buddy



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.