Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute um einen neuen Highrate Server zu erstellen

Discussion on Suche Leute um einen neuen Highrate Server zu erstellen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Leute um einen neuen Highrate Server zu erstellen

Hallo zusammen,

nachdem ich versucht habe von einem Admin(von Skylinero) die Server Daten zu bekommen, er aber seit über 1 Jahr nicht geantwortet hat, habe ich mich entschieden parallel schonmal anzufangen einen Server hochzuziehen. Habe zwar schon Anleitungen und Tutorials gelesen jedoch weiß ich nicht was am einfachsten ist und am besten für einen richtigen Server online.
Mein Konzept habe ich fertig.

Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. unterstützen der Ahnung hat?

Vielen Dank.

Gold Roger/Crank is offline  
Old 02/06/2020, 09:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Moin,

Kam durch nen Kollegen der mir deinen Post gezeigt hat auf dich.
Frage mich warum du dich versuchst bei E-PVP zu Helfen und nicht direkt bei rAthena.

Kann dir aber gerne Aushelfen, lass mir einfach mal dein Discord via PM oder hier im Thread.
EpidemicXV is offline  
Reply

« B>Updated xRag or any other tools | - »

Similar Threads
Ich suche Leute die lust haben einen Neuen P-Server zu erstellen
08/11/2018 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, erst einmal zu mir ich bin 23 und arbeite als Chef Koch und komme aus Niedersachsen, ich spiele Metin jetzt seit knapp 7 Jahren und suche jetzt seit geraumer Zeit einen Privat Server, der nicht komplett P2w ist und meine Vorstellungen zum Teil erfüllen. Leider habe ich diesen nicht gefunden, es gibt viele, die gut sind aber mich nicht zufrieden stellen. Somit möchte ich jetzt einen Privat Server aufbauen, der nicht pay2win ist da ich nicht auf solche einnahmen angewiesen bin. Ich...
Suche dringend Leute für einen neuen Hamachi Server !
05/23/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstmal. Ich zocke schon seit über 5 Jahren Metin2, sei es DE oder P Server, und dachte mir ich erstelle wiedermal eins weil ich auch schon früher einige Hamachi Server geführt und bearbeitet habe. Nun, ich habe bisher bisschen an Erfahrung gesammelt was Hamachi Server angeht, aber ich verfüge nicht über die gesamten Kenntnisse was Scripte etc. angeht. Deshalb bräuchte ich leute mit denen ich den Server führen könnte,
Suche Leute für einen neuen Root Server...
09/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, Ich möchte Bald einen Root server für minecraft gründen... Daher suche ich noch: -Supporter, -Moderatoren, -Architekten, -Bürgermeister, -Enventleiter/Eventmitglieder, - und natürlich Aktive Member...:)

All times are GMT +1. The time now is 21:10.