Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OpenKore CVS + RO Medic

Discussion on OpenKore CVS + RO Medic within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Hey ein paar fragen dazu...

1.) was ist RO Medic genau?

2.) Wie Installiere ich richtig?

3.) Funktioniert es überhaupt mit Openore CVS???


Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet....


Mit freundlichen Grüßen Patrick
Black_Pearl is offline  
Old 12/06/2005, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
ewnn du Open Kore nimmst brauchst kein RO Medic
das is einfach nurn tool was für dich pots benutzt mehr net
Applek2k3 is offline  
Old 12/08/2005, 08:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Okaysuper danke...

Weist du wie ich einstelle das mein Bot alles zur HP Regeneration verwendet was im inventar ist???

Habe tränke die er gar nicht verwendet...
Black_Pearl is offline  
Old 12/08/2005, 10:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
in option/config.txt is irgendwo ne einstellung damit..

da musst enur die heiltränke / früchte hinzufügen
Applek2k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Medic EQ gut?
03/01/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi ich möchte von euch wissen wie ihr mein Medic findet und was ihr an der Ausrüstung ändern würdet. 2nd: mp5k 3rd: mp7a1 4th: med kit 1 5th: p90 6th: flash mines + med boxen Meine Frage ist eigentlich hauptsächlich ob mp7 und p90 ne gute combi sind? könnte stattdessen auch winchester g36c_d oder k1 kaufen.
medic kit 2
08/11/2010 - WarRock - 18 Replies
hi also hatte mal nen treath darin stand das ich ne famas retail code bekommen hatte aber sie kam net jetzt ist grad meine gold mp7a1 abgelaufen und siehe da hab ne medic kit 2 <3 ist das iwie bug oder so ? und warum hab ich dann den retail famas net bekommen im anhang nochmal das bild vom code
Medic Gun Bug
05/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey an alle ^^ habe ein Bug gefunden der eigentlich nx bringt gar nix xD vllt fuer mich nicht aber ich poste ihn mal xD dieser bug ist schwer zu bekommen also : 1. Nimmt Medic wenn ihr spielt 2.Gibt euch eine medic spritze 3.ihr solltet 1-2sek bevor die runde win oder lose auf Slot 3 standart waffe wechseln 4.wenn ihr jetzt schießt hört ihr kein Sound und die waffe immtiert die Medic spritze mit der Waffen geschwindigkeit ;)
medic box
04/02/2010 - WarRock - 17 Replies
wenn ich z.b. im markplace medicbox kaufe ohne prem kann ich es ingame benutzen?
Medic box
03/25/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo habe mir medic box gekauft aber da steht beim 6 ten slot nicht frei also auf dem bild zu sehen: http://www.abload.de/img/screenshot_00658gj.jpg Da steht Inventar in aber wenn ich 6 im spiel drück kommt nichts Habe auch silberprem



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.