Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues ragnarok online update

Discussion on neues ragnarok online update within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hi all, ich bin mir nicht siher ob es schon irgendwo angesprochen wurde hier im forum, wenn ja sorry. aber ich poste hier mal eben kurz die neusten infos zum neusten ragnarok online update

Quote:

euRO: Rebirth - Ehrenhallen von Valhalla und mehr mit Episode 9.0 - Luna 12.08.2005 - 14:22
September 2005 wird das wichtigste und größte Update bisher die Welt von Rune Midgard erreichen: Rebirth - Advanced Classes in Kombination mit der Adoption, neuen Waffen-Quests und vielen anderen größeren oder kleineren Veränderungen.
Im nachfolgenden Text möchten wir euch einen Überblick über die Neuigkeiten geben, die mit Episode 9.0 in Rune Midgard Einzug halten.

Rebirth

In Juno, der Stadt über den Wolken, wird ein seltsames Buch auftauchen, das Buch Ymir, dem man magische Kräfte nachsagt. Gegen eine Gebühr von 1,285,000 Zeny kann man darin lesen, allerdings muss man zuvor lvl 99 erreicht haben, sonst darf man nicht die "Hall of Honor" der mysteriösen Götterbotin Valkyrie in Valhalla betreten.

Majestätisch und stoisch schwebt sie auf einem steinernen Podest und wartet auf die Abenteurer, die selbst nach dem Erreichen von lvl 99 noch nach mehr streben wollen.Valkyrie wirft einen Blick auf jeden, der wiedergeboren werden möchte und besteht man diese Prüfung, so ruft sie die drei Göttinnen der Zeit an - Urd, Verdani und Skuld - und bittet diese, dem Abenteurer die Wiedergeburt zu gewähren.

Nach einem Augenblick der Stille ist es soweit: man wird als "High Novice" wiedergeboren und verlässt Valhalla mit nur einem Knife und Cotton Shirts bekleidet auf Level 1.

Mit dem Erreichen von Joblevel 10 kann man wie gewohnt zu einem First Class Job wechseln - allerdings sind diese, wie auch der Novice auf lvl 1, schon stärker als beim ersten Mal, sehen anders aus und tragen auch den Zusatz "High" vor dem Namen der Jobklasse.

Man kann als Assassin und High Novice auch nur wieder zum High Thief und dann Assassin Cross werden, man kann nicht als High Novice einen anderen Beruf ergreifen als den, den man zuvor hatte.


Adoption

Ab diesem Update können verheiratete Pärchen auch 1st Class Charaktere adoptieren (sprich: Archer, Thief, Merchant, Magician, Acolyte, Swordsman, Novice).
Die Sprites dieser Charaktere sind kleiner und sie sind ein wenig schwächer, können aber dafür ungeachtet ihres Levels mit den Eltern EXP sharen.
Baby und Eltern besitzen außerdem spezielle Skills, um sich gegenseitig zu beschützen.

Wie das funktioniert?
1. Man braucht ein verheiratetes Pärchen, das den Wedding Ring trägt.
2. Eltern und zukünftiges Baby müssen sich in einer Party befinden.
3. Mutter und Vater fordern per Rechtsklick das Baby zur Adoption auf.
4. Das Baby muss zweimal bestätigen.
5. Nach der Bestätigung ist die Adoption durchgeführt.

Neugierig geworden? Dann schnell noch auf in die Prontera Church zur Hochzeit und die Augen offen halten für ein kleines RO-Baby, das adoptiert werden möchte!


Neue Quests

Des Weiteren können die gewitzten und rätselfreudigen Abenteurer ab September auch viele neue Quests lösen, um an besonders starke und seltene Waffen heranzukommen, oder um sogar eines der begehrten Godlike-Items zu bekommen - für so ein Item benötigt man spezielle Gegenstände, die nur aus den Schatztruhen in den Castles, die es beim WoE zu erobern gilt, kommen. Die Quests bestehen aus 5 kleineren, unabhängigen Rätsel - vier von normalen Spielern lösbare Quests und jenes für die Godlike-Items, das nur Guildleader absolvieren können. Jedes Quest muss von einer bestimmten Anzahl an Spielern gelöst werden, bevor das nächste Quest in Angriff genommen werden kann. Wenn alle vier Quests gelöst und ein Godlike-Item herausgegeben wurde, werden die Quests wieder zurückgesetzt.
Normale Spieler können durch diese Quests an sehr effektive Level 4-Waffen, wie zum Beispiel das House Auger, herankommen, Gildenleader können für ihre Gilden die begehrten Godlike-Items ergattern.


Hochzeitsskills

Bisher konnten Frauen nur SP, Männer nur HP an ihre/n Liebsten verschenken, jetzt ist es möglich, HP und SP gleichermaßen zu teilen.

Gildenskills

Mit 9.0 kommen zusätzlich zu den bestehenden Gildenskills noch viele neue Fähigkeiten hinzu, beispielsweise "Urgent Call" - ein Skill, der alle Gildenmitglieder direkt zum Leader herbeiruft (funktioniert nur während der Siege Times).


Super Novice

Super Novices können ab 9.0 sogar bis Joblevel 99 weiterleveln, bisher war dies nur bis Joblevel 70 möglich. Jetzt können diese tapferen Kämpfer noch mehr wertvolle Fähigkeiten erlernen und ihren Gefährten zeigen, was eine Harke ist!


Skillveränderungen

Des Weiteren wird es mit diesem Update einige Veränderungen an den Skills verschiedener Klassen geben, beispielsweise können Assassins ab 9.0 auch ohne Wand cloaken.

Quelle:

vieleicht ergeben sich ja durch das update neue sicherheitslücken

den teil mit der Adoption find ich recht cool
killyou is offline  
Old 08/22/2005, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
wiso sollte es neue bugs geben?

in dem update wird nru was hinzugefügt

MAXIMAL durch einen exp item bug oder so
aber auch extreme unwarcheinlich weil alles erst paar wochen aufm sakray server getestet wird
apple is offline  
Old 08/22/2005, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 54
Received Thanks: 0
uff... das lang verhasste uptdate xD

Godlike items... jo pusten wir der elite noch mehr zucker innen ar*** damit sie noch besser werden :hm:

Uff und die Advanced classes sind der pure alptraum... bis 99 dauerts bei mir nochn weilchen
SnooX is offline  
Old 08/22/2005, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ja hatte an nen exp bug gedacht beim sharen mit nem baby
du findest da schon was ;-)
killyou is offline  
Old 08/22/2005, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
ja das sowiso D:

ab level 54 kannste heiraten soweit ich weiss *wegen hochzeits sachen*


und soweit ich weiss kann man als verheirateter ohne level limit sharen OO


also is man baby godlike wenn man mit nem 99er partner sharet :P
apple is offline  
Old 08/22/2005, 18:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
das wäre ja noch auf dem legalen wege, was los apple
wirst jetzt nen guter :P
killyou is offline  
Old 08/22/2005, 18:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
ne andere möglichkeit wirds net gebn ;(

hab @iRO Sakray schon einiges getestt aber bei nichts erfolg gehabt =(
apple is offline  
Old 08/22/2005, 18:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hm wenn du das schon nicht hinkriegts dann wars das wohl ;-)

mal sehn vieleicht hat ja wer anders erfolg
killyou is offline  
Old 08/22/2005, 20:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 54
Received Thanks: 0
was willsn da noch abusen von zwei 99igern geleecht werden in geffen GD ist jawohl schon subba
SnooX is offline  
Old 08/22/2005, 20:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
wie denn 2?

maximal 1

meinte net baby sondern high
apple is offline  
Old 08/29/2005, 14:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
baby kann nur sharen wenn die eltern über lvl 70 sind um 99er babys die ihre advanced eltern sharen zu verhindern
mr.bearshare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regnum Online - Neues Update
12/22/2009 - User Submitted News - 0 Replies
RO bekommt eine komplett neue Grafik Engine die die Grafik viel realistischer aussehen lässt! Zusätzlich gibt es ein Tool mit dem ein User seine Grafik optimieren kann. Das nächste große Update ist im Januar , wo die Charaker und deren Ausrüstung lebendiger gemacht werden! Unter Regnum Online - Die offizielle deutsche Seite zu Regnum Online | Online Strategiespiel, Massively Multiplayer Online Strategie Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos* spielen kann man sich...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.