Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freya-Server - Kein botten möglich?

Discussion on Freya-Server - Kein botten möglich? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 158
Received Thanks: 2
Ist auf einem Freya Server das botten nicht möglich? Denn immer wenn ich dort botte werde ich sofort gebannt!
Zeus is offline  
Old 08/05/2005, 16:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
hab ich auch schon mitbekommen . hab mit nem gm geredet . gibt angeblich ne protection . die bots und modifizierte clients sofort banned
azra is offline  
Old 08/05/2005, 21:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Ja..
Diese gibts bei eAthena auch
des suckt total

naja <3 vKore
apple is offline  
Old 08/06/2005, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich sags mal so, solange man legit ins Spiel kommt,
dann kann man auch mit nem Bot ins spiel kommen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/06/2005, 11:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Mit X-Mode
aber anders nicht..
weil die bots ihre eigenen packete Senden/EMpafenge
oder etwa nicht? Ôô
apple is offline  
Old 08/07/2005, 19:29   #6
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
kann man die nich auf die gleiche weise schicken lassen, also programm so umändern das es FakePackete schickt oda so?!


ps: will nur ma meine Meinung dazusagen.
verT!c4L is offline  
Old 08/07/2005, 20:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by skypa@Aug 7 2005, 19:29
kann man die nich auf die gleiche weise schicken lassen, also programm so umändern das es FakePackete schickt oda so?!


ps: will nur ma meine Meinung dazusagen.
Erstmal sollte man verstehen was du meinst, lass uns die 'Fach' Begriffe ;p
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/07/2005, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by skypa@Aug 7 2005, 19:29
kann man die nich auf die gleiche weise schicken lassen, also programm so um�ndern das es FakePackete schickt oda so?!


ps: will nur ma meine Meinung dazusagen.
und das nochmal für kleine apples ôô
apple is offline  
Old 08/08/2005, 14:36   #9
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
was ich damit meinte ist, ob es nich möglich wäre OpenKore zum Beispiel, so zu modifizieren, das
er die gleichen Packete schickt wie der Client?! Müsste doch machbar sein, dann würde die Protection auch nicht mehr funktionieren. Müsste doch nachzuvollziehen sein oda etwa nich?

Kann sich einer um meine Posts ma kümmern?! :P

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/08/2005, 18:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Gibt es bereits :"vKore"
Visual Kore

Such in Google danach
kostet 11?
apple is offline  
Old 08/08/2005, 19:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Und wo ist das Problem dabei? Hol dir die Packets und editier sie im Bot.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/08/2005, 19:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Das hätte ich nicht gesagt
gleich kommt die frage:

Wie komme ich an die Packets
Wie editier ich die
Das geht immernoch nicht
was soll ich tun

*CRY*
apple is offline  
Old 08/15/2005, 13:00   #13
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Also... Hier kommt ein Vorschlag:

Da mich das Thema Ragnarok mit Unterthemen wie Botten, Hacken etc sehr intresssiert.
Würde ich mich bereit erklären, wenn ihr damit einverstanden seid, eine Rubrik zu öffnen.
Und zwar bin ich den halben Tag auf Arbeit, und hab nix zu tun. Sinnvolle Lösung wäre das.
Ich würde gerne als Moderator eine eigene Rubrik unter Ragnarok führen, die sich an Newbies sowie an erfahrene Coder richtet.

Ich stell mir das so vor, das in dieser Rubrik Themen wie Coden, Botten, Modifizieren diskutiert bzw den Usern vorgestellt werden.

Also auch halt sowas wie in diesem Post. Da ich denk ich mal nicht der einzigste bin, mit diesen Ambitionen.

Klar es gibt ne Tutorial Abteilung, und eine Gamehacking/Coding Rubrik.
Nur wäre eine speziell für Ragnarok doch nicht schlecht, da das Thema weiträumig ist.

Was mir mit am wichtigsten ist, die Zusammenarbeit mit Cyrus etc. Da eure Erfahrung viel mit dazu beitragen könnte.

Ich will Themen bearbeiten, und diese dann als Guides pinnen. Es gibt viele kreative Köpfe, aber auch diese brauchen wie ich selbst einen Leitfaden, den ich hiermit gerne gründen würde.


MfG Thomas

P.S.: Damit brauch man auch solche Post wie der letzte hier von apple, nicht mehr antun.
Apple, ist schön das du anscheinend (oda auch nicht, keine ahnung) einen Plan hast von der Materie. Nur irgendwann warst du auch mal Noobie....
Eine neutrale Haltung fänd ich deinerseits besser...


P.P.S.: Der Post von Lowfyr unter Announcements, würde dann vielleicht auch sinn machen...
verT!c4L is offline  
Old 08/15/2005, 13:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Hi
als totaler newbie wie kommt man ins forum


Wie man WPE Used
Wie man Packets sendet/editiert/empfängt
Wie man TF Used bla bla bla

wenn man das forum gefunden hat sollte man SEARCH funktion usen können
bzw kennen x_X
das sollte ne kleine voraussetzung sein

und das man solche posts von mir nicht antun muss blubb

das viele leute mich nicht mögen weiss ich auch
das is auch richtig so
so bekomme ich keine doofen fragen gestellt wie cyrus oder lwy oO


klar i war oder bin auch mal newbie
aber wenn fragt man Herr Google
apple is offline  
Old 08/15/2005, 14:03   #15
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Kein Kommentar mehr zu...

Ich finds bisschen sinnlos, dann nimm den post von Lowfyer raus. Wenn irgendjemand mal n Hack oda so schreiben sollte, hoffe ich das dieser nicht ein link zu dieser Site oda sonstiges dafür macht.

Weil es schwachsinn wäre, wozu sollen wir euch entgegen kommen, wenn ihr das nur im geringen Maße für uns macht?!

Ich mein wenn ihr unbedingt alles selbst machen wollt schön und gut. Klar kann ich googlen bis zum Unfallen, über jedes Hindernis mich schleifen und durch 10 tausend Foren mich forsten!!!


WAS HAB ICH DAVON, WENN ICH MIR DIE ZEIT SPAREN KÖNNTE, INDEM MAN HIER MITEINANDER REDET. ODA ES BEREDET?????

egal, cya!
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.