Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ro accounts attacken mit brutforce?!

Discussion on ro accounts attacken mit brutforce?! within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2005, 12:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
1. Das giltet sofern nicht wenn man auch keine anleitung und die files anbietet

2. Doch, machs doch auch mal

3. Falsch, This post has been edited by Psyllo on Today 00:48


Wo wir wieder bei Punkt1 wären, ja ich liebe diese Wortspielchen ;P

1. Natürlich müsste Pünktchen viel zahlen ist ja nicht so dass es mal nen Verwarnungs Strafe gibt von 50 ?.

2. Mein ich doch


3. Das ist aber immernoch nicht die Crew selber.

4. Natürlich weiß ich das nur habe ich nicht erwartet das du es weist deswegen hab ichs kurz und klein gemacht, mir ist klar das man pubs nur taggen tut, stro's hingegen tut man hacken, ftp enablen, Secrueren und mit nem RootKit alles verstecken

5. Es ist aber nicht so heftig.

6. Du hast mich falsch verstanden, ANDERE spionieren aus, das heißt
z.b Das User X ne tolle Seite betreibt, aber User Y hat das auch mitbekommen, leider kennen sie sich auch im echten Leben und irgendwie will User Y ihn verpfeifen oder sonstwas, deswegen macht ers inne schöne nfo und verbreitet es oder gebt es den Grünen... Da sind mir nämlich einige Fälle bekannt.
Oder bzw auch anschwärtzen das diese Personen verdeckte ermittler sind.

@Cyrus: Eine Fehlermeldung wie z.b Out of Range kann vieles bedeuten deswegen wird auch gefragt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/25/2005, 13:14   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
mir egal ich biete keinerlei support zu meinen tools auser das was ich poste udn die anleitungen die ich schreibe....
meisten tools sind eh veraltet und müssen neu gecodet werden von daher will ich jetz nich diese alten supporten und nachher wenns neue gibt gehts von vorne los
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 06/25/2005, 13:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Ich close nun einfach mal wegen geflame...
~Closed~
apple is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Attacken ID'S
06/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hat jemand einmal alle Atacken ?! hab inenr sufu shcon unter Atacken ID geguckt aber nix gefunden^^
Attacken Config
05/31/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
moin, wollt mal fragen ob jemand wieß welche zahl ich für heiliger blitz in die config machen muss damit er das bei den magie immunen macht
Attacken der VWK´s
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, kann man i-wie ändern das wenn man verwandelt ist (nehmen wir zum Beispiel Tigergeist) die Skills von dem machen? Weil er greift ja nur mit normalen Schlägen an und nicht wie bei Neuni mit Flammen/Eisregen oder wie im Beispiel der Tigergeist mit diesem Donner. Ich denke aber das man das nicht in der DB ändern kann oder? Naja hoffe auf Antworten.
Brutforce geht nicht
09/17/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
Allso ich habe mir mal das Forum reingezogen und endeckte auch die Nutzer Liste die ihr ja wohl über Brutforce geknackt habt allso in einem andern Post wurde auch ein Brutforce Programm vorgestellt aber dieser läuft bei mir nicht [Der Fehler wird mir alls ein Zeilen Feher in der .exe angezeigt habe auch schon andere Versionen heruntergeladen dazu hab ich an wwwhack gedacht den ich früher genutzt habe dieser ist aber nicht mehr Aktualiesiertworden seit längeren und verusacht auch viele Fehler...
Nur ein Mob-Art attacken?
10/29/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich mein Modkore Bot dazu bringe nur eine Monster-Art z.B. Rocker zu attacken. Geht das? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG ZeuS' border='0' alt='MfG ZeuS' />



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.