Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher server ist am besten zum botten

Discussion on Welcher server ist am besten zum botten within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
Wollt mal fragen welcher server am besten zum botten ist, auf euro wurde ich schon 3 mal erwischt obwohl ich ziemlich vorsichtig war, früher als ich auf irogespielt habe hat mich nie jemand erwischt also wollt ich fragen ob iro jetzt sicherer für botter is oder nicht.
Ainf is offline  
Old 10/21/2004, 17:03   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
iro ist erste wahl, ich kenn genügend leute die dort botarmys laufen haben weil eben so gut wie niemand kontrolliert

auf euro kannste es knicken, dort bringt botten nur was wenn du zuschaust, ansonsten wirste recht schnell erwischt (wie's wohl bei deinem fall war) besonders wenn du dein bot über nacht laufen lässt..
Lowfyr is offline  
Old 10/21/2004, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
thnx für die antwot
Ainf is offline  
Old 10/21/2004, 17:14   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
ywk
Lowfyr is offline  
Old 10/21/2004, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
am aller besten du bottest auf pServern wie low sagt mann kann sich am ende über das ergebnis freuen und bei ebay für 100?sellen hab ich auch gemacht nur mit einem hinweis
Um dieses gebot handelt es sich um einen Illegalen Privat Server sie biten auf EIGENE gefahr
aber das gaaaaaaanz klein schreiben
darkluten is offline  
Old 10/21/2004, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
Wenn ich so eine botarmy machen will wieviele accounts soll ich da machen??
Ainf is offline  
Old 10/21/2004, 18:02   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
also wenn du das richtig professionell willst solltest dir schon 4 account + 2 backup accounts machen, jeweils mit nem freemail account registrieren

insgesamt hast dann 16 bots, du musst n aufwand von ca. 4 stunden treiben um alle chars "kämpffähig" zu machen, jeder char sollte n swordman sein weil die schnell und easy zu powegamen sind

mein fav. bot hierbei is modkore, kannst easy 16 mal mit ner batch datei ausführen lassen

fall interesse besteht schreib ich eine komplette guide
Lowfyr is offline  
Old 10/21/2004, 18:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
yeah wiso fragst du nach nem guide ?
schreib doch einfach ^^
ich könnte nen schreiben für revemu alerdings brauchst dudafür genügend virtueller seicher (kannste ja zu ordnen) und bzw GENUG leistung weil 16 revemu auf einmal ouch
darkluten is offline  
Old 10/21/2004, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
Naja ich benutze modkore und 4 accounts hab ich jetzt auch schon wollte nur überlegen ob ich nicht noch einen aco rein machen soll zum healen.

Aber ich versteh nicht wieso 16 bots da man ja immer nur einen bot pro account benutzen kann.


Ein Guide wäre sehr nice.
Ainf is offline  
Old 10/21/2004, 18:52   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
ich sollt mal aufhören den multilogin exploit zu vergessen *g*
Lowfyr is offline  
Old 10/21/2004, 19:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ein guide wäre aber schon nice.
Ainf is offline  
Old 10/21/2004, 19:10   #12
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
mach ich sobald mir öde is
Lowfyr is offline  
Old 10/22/2004, 02:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
hehe was wilsste du denn für einen guide nun haben modkore oder revemu???
oder beide?
darkluten is offline  
Old 10/22/2004, 12:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
modkore bei dem bot kenn ich mich halbwegs aus
Ainf is offline  
Old 10/22/2004, 13:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 256
Received Thanks: 27
ok dann darf low den guide schreiben
darkluten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Server ist am besten?
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hay Comunity, ich spiele schon eine gute zeit Warrock auf dem deutschen server und komme einfach nicht hoch! Und da dachte ich frage ich euch mal auf wechem server man am besten spielen kann. Also auf der deutschen, englischen und co. da einige bestimmt schon auf einem anderen spielen oder gespielt haben und deshalb erfahrung damit haben könnten. Lg Klopfhopf
Welcher char ist am besten zum botten
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So leude ma ne frage da ja pala's mit patch 1.13 abgeschwächt wurden frag ich mich jetzt ob sich das immer noch lohnt n pala zu machen oder besser ne sorc zu machen:confused:
Welcher p-server gefällt dir am besten?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
welcher p-server gefällt dir am besten??
Welcher P Server ist am Besten?
12/09/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe mahr eine Frage welcher Privater Server ist am besten??



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.