Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei modKore

Discussion on Brauche Hilfe bei modKore within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo erstma,
nun zu meiner Frage:
Was muss man einstellen um Improve Concentration zu botten?

Ich bin Neuling, wie man auch an meinen Posts sieht^^
Mein Job im Spiel ist Hunter, gibt es auch eine möglichkeit das mein Char Fallen legt wenn ich botte?

Also zu den Infos;
ich benutze modKore und spiele auf euRO server, hab es auch danke den ganzen Guides und Hilfen auf dieser Seite zum laufen gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen( eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher^^)

Schonmal Danke im vorraus

MfG Doony
Doony is offline  
Old 09/04/2004, 20:29   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Was muss man einstellen um Improve Concentration zu botten?
probiers mal damit:

Code:
useSelf_skill_0 improve concentration
useSelf_skill_0_hp_lower 0
useSelf_skill_0_hp_upper 200
useSelf_skill_0_inLockOnly 0
useSelf_skill_0_lvl 10
useSelf_skill_0_maxAggressives 0
useSelf_skill_0_minAggressives 0
useSelf_skill_0_maxCastTime 10
useSelf_skill_0_minCastTime 0
useSelf_skill_0_monsters 
useSelf_skill_0_sp_lower 0
useSelf_skill_0_sp_upper 100
useSelf_skill_0_spirits_lower 0
useSelf_skill_0_spirits_upper 100
useSelf_skill_0_stopWhenHit 0
useSelf_skill_0_timeout 240
useSelf_skill_0_useStatus 0
useSelf_skill_0_whileSitting 0
Quote:
Mein Job im Spiel ist Hunter, gibt es auch eine möglichkeit das mein Char Fallen legt wenn ich botte?
ob das funktioniert weiss ich nicht, hab zumindest noch nie was drüber gelesen bzw. selbst ausprobiert
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche hilfe bei modkore, SCHNELL!!
08/12/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi, ich suche eine modkore rebirth config die ich einfach downloaden kann pls. gut wäre für thief oder swordman. danke im vorraus. PS: Spiele auf euro-ro
brauch hilfe (modkore)
09/25/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo...ich spiel euRO (Loki) und wollte mal einen Bot ausprobieren...ohne die geringste Ahnung von sowas fing ich an zu suchen und fand modkore...ich habs runtergeladen und hab alles ausprobiert....doch es ging nicht :< zufaellig bin ich in diesem forum gelandet und lese mir einige threads durch...Nach mehrfachem ausprobieren des botes gehts immer noch nicht....nun bitte ich euch einen kleinen newb ma zu sagen was er vom anfang bis zum ende machen muss...ich würd mich totaaal freuen... NEED...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.