Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei modKore

Discussion on Brauche Hilfe bei modKore within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo erstma,
nun zu meiner Frage:
Was muss man einstellen um Improve Concentration zu botten?

Ich bin Neuling, wie man auch an meinen Posts sieht^^
Mein Job im Spiel ist Hunter, gibt es auch eine möglichkeit das mein Char Fallen legt wenn ich botte?

Also zu den Infos;
ich benutze modKore und spiele auf euRO server, hab es auch danke den ganzen Guides und Hilfen auf dieser Seite zum laufen gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen( eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher^^)

Schonmal Danke im vorraus

MfG Doony
Doony is offline  
Old 09/04/2004, 20:29   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Was muss man einstellen um Improve Concentration zu botten?
probiers mal damit:

Code:
useSelf_skill_0 improve concentration
useSelf_skill_0_hp_lower 0
useSelf_skill_0_hp_upper 200
useSelf_skill_0_inLockOnly 0
useSelf_skill_0_lvl 10
useSelf_skill_0_maxAggressives 0
useSelf_skill_0_minAggressives 0
useSelf_skill_0_maxCastTime 10
useSelf_skill_0_minCastTime 0
useSelf_skill_0_monsters 
useSelf_skill_0_sp_lower 0
useSelf_skill_0_sp_upper 100
useSelf_skill_0_spirits_lower 0
useSelf_skill_0_spirits_upper 100
useSelf_skill_0_stopWhenHit 0
useSelf_skill_0_timeout 240
useSelf_skill_0_useStatus 0
useSelf_skill_0_whileSitting 0
Quote:
Mein Job im Spiel ist Hunter, gibt es auch eine möglichkeit das mein Char Fallen legt wenn ich botte?
ob das funktioniert weiss ich nicht, hab zumindest noch nie was drüber gelesen bzw. selbst ausprobiert