Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu G510

Discussion on Frage zu G510 within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Frage zu G510

Moin Moin.

Ich würde gerne einmal wissen op ihr schon einmal Macros über eure Gaming Tastatur laufen gelassen habt, ich meine damit die Logitech g Tasten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einmal seine Erfahrungsberichte mitteilen würde op er damit zufrieden ist oder eher nicht.


Mit Freundlichen Grüßen

Mattes
M4tt3s is offline  
Old 09/01/2014, 13:31   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
jo das geht obs serverspezifisch erlaubt ist ist wiederum sonne sache also da harmon yja offiziell tot ist geh ich davon aus das harmony dagegen nicht mehr genutzt wird

anders bei internal guard da kannst du alles blocken
macros tastatur sämmtliche cheat tools usw usw
norikoteiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot mit der g510?
01/24/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
HeyHey da ich gerde den titel Am Rande des Wahnsinns farme hab ich mir überlegt für die dampfdruckkartell nen bot zu benutzen aber kein normal wollte fragen ob das mit der g510 geht und wen ja bekommt man da doch schnell ein ban ? oder ist es eher sicher wen ich pro tag 1 2 stunde farme
Suche Mod für G510
03/16/2013 - General Coding - 6 Replies
Moin leute, ist das erste mal das ich hier poste und wusste nicht wohin hoffe mal ist richtig: Also ich such ein mod, plugin, script, sonst was wo meine G510 zum takt der Musik blinkt sowie in diesem video G15 Blinkende Tasten zum Beat. - YouTube
G510 BIllig
01/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Hey Leute kurz und knapp, ich suche: Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör zum Günstigsten Preis will keine 60-80€ Zahlen^^ Mindfactory hat nurnoch G19. Lg Dracken
G510
10/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, hab von nem Kumpel eine gebrauchte (2 Wochen) G510, leider aber ohne Garantie, da er sie bei Saturn gekauft hat und den Kassenbong verloren hat. Als er sie mir angeboten hatte, nannte er mir den Preis von 30€. Doch jetzt will er 40€. Was haltet ihr davon? negativ: -keine Garantie -gebraucht positiv: -30€-40€ (neu bei amazon 80€)
Tasten wie bei der G510?
05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute, Ich glaube viele kennen Tastatur: "Logitech G510" Da sind ja Diese Tasten G1-G18 denen man selber eine Funktion zuweisen kann. Mich würde nun interresieren ob es eine art "Pad" gibt wo nur sollche Tasten sind mit der selben Funktion. Mfg. Steaser#



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.