Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto Pitcher for Homunculus

Discussion on Auto Pitcher for Homunculus within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
Auto Pitcher for Homunculus

Hi, I know that since a few updates there is no auto pitcher anymore ...

But I m sure that there are still some AI that works ...

I already checked the forum without any solutions, so are there still working auto pitcher ?
Nuss is offline  
Old 11/30/2008, 19:49   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
GIVEN WARNING FOR POSTING IN A NO QUESTION AREA! READ THE RULES!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homunculus Quest
03/24/2012 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, also ich komme bei dem Homunculus Quest nicht weiter. Ich hab alles gemacht wie es mir beschrieben wurde. Habe eine Person nach der anderen angesprochen. Was mich allerdings von anfang an gewundert hat ist das die Personen nicht wie im Questguide beschrieben mir sachen über die einzelnen Skills erzählen sondern nur nen kurzen Text. Aber trotzdem konnte ich weiter machen. Habe auch nur den Skill Ressurect Homunculus gekriegt. Aber zu meinem Problem. Ich muss dem einen Typen Fragen...
Homunculus AI
03/10/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ich hab noch nix darüber gefunden also mach ich den Thread hier mal auf.... Ich brauch eine AI ich hatte zwar mal eine aber ka wo die jetzt ist un das wahr so eine wo du wenn du ein fireblend hast automatisch mit castes wenn dein homu etwas attackt und eine mit auto heal potion pitcher auf den homunculus... währe net wenn jemand sowas mal uppen könnte danke danke danke^^
homunculus autofeed
02/23/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also hab mich durchs forum gewühlt aber nichts richtiges gefunden ausser der guide mit dem wpe, dies hab ich probiert ABER der findet bei mir 35pakate oder so und und ich beweg mich nicht usw. Oo voll merkwürdig^^ gibt es nciht ein programm, z.B eine fertige AI wo das schon programmiert ist!?wenn irgendjemand eine lösung hat bitte pmen oder so :( wäre dringend...
Bot für Homunculus?
09/28/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
wollt ma fragen ob es n Bot oder whatever gibt das mein homunculus füttert und healt wenns kurz vorm abkratzen ist
Homunculus AutoFeed ?
09/09/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Joa, die Homunculi (richtige Mehrzahl ?) sind schon eine große Hifle für den Alchemist (yay "legal botten") aber da ist ja noch dieses lästige Problem mit dem Füttern, was das afk-Leveln nicht mehr so genial macht weil man ja doch ab und an gucken muss und nicht schlafen kann z.B. also wollte ich fragen ob es schon so etwas wie ein "AutoFeed" gibt oder was man dafür braucht bzw. wie man es machen könnte (Openkore PlugIn,Macro) also, ich bedanke mich herzlich im Vorraus und wünsche euch noch ein...



All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.