Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Website wie diese? Website like this?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Website wie diese? Website like this?

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage. Ich bin vor einigen Tagen auf eine Website gestoßen wo man sich nach den aktuellen Mark Preisen erkunden kann, es wird mit einem Openkore bot die map abgecheckt und an die Website weiter geleitet. Ihr könnt es euch ja selbst mal anschauen.
Und meine Frage ist nun, kennt einer von euch jemanden der so eine Website gegen Bezahlung natürlich erstellen könnte?

Hey guys,
I have a question. A few days ago I found a website where you check for current market prices. An openkore bot checks the whole map for vendings and links all vendings to the website. You can check this out yourself here
And my question is, does anyone of you guys know who could probably create a similar website for me in exchange for payment?

TheTwilight is offline  
Old   #2

Received Thanks: 74
Was genau willste denn machen? Gibts ja eigentlich schon alles für jeden server =o

Gibt/Gab glaube ich auch mal ein plugin das das ganze - fast macht

ChibiEbil is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Ich spiele halt auf dem brasilianischen offiziellem Server und wollte halt selber eine Website wie die oben genannte auf die Beine stellen. Hab da so ein paar Ideen die ich gern verwirklicht haben würde aber selbst nicht dazu in der Lage bin und nun nach jedemandem suche der dies ist.
TheTwilight is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:55.