Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Öffnen der Ragnarok exe

Discussion on Brauche Hilfe beim Öffnen der Ragnarok exe within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe beim Öffnen der Ragnarok exe

Ich kann die Ragnaexe net öffnenund nicht benutzen. Da kommt irgend eine Meldung. Kann mir jemand sagen warum und mit welchen Programm man die öffnen soll?
Fischmaul is offline  
Old 04/15/2008, 22:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
bist du dir sicher das du die richtige exe klickst? weil du darfst nicht die Ragexe.exe öffnen sondern mußt die ragnarok.exe benutzen! wenn du das machst und es geht nicht, würde ich dir ne komplette kRO und Sakray neuinstallation vorschlagen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/16/2008, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich bin zwar momentan nicht zuhause aber ich bin mir sicher, dass es die richtige war. ich kann allerdings am freitag mal schaun ob es da noch ne andere gibt, die ich übersehen hab...
Mit welchen Programm öffnet man die am besten, um die dort die Zahlen zu verändern? Ich kenn mich eigentlich so gut wie garnicht mit Programmieren aus^^
Fischmaul is offline  
Old 04/16/2008, 17:37   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ähmmm.... hä???
wir reden von der ragnarok exe die du nicht öffnen kannst! wieso fragst du mit welchem programm man die öffnet? das ist ne exe um ragnarok zu starten!
und von was für zahlen sprichst du? verpasse ich gerade was?
und was willst du denn programmieren bei dem spiel? ich bin total verwirrt!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/16/2008, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hab halt überall gelesen, das man die ragnaexe öffnen soll, und dann halt eine Zahlenreihenfolge suchen und austauschen soll um z.B. den Schaden in WOE zu sehen, was ich halt machen möchte...
Und es gibt halt eine ragnaexe in dem Gravity Ordner
( nicht die ragnarok.exe, mit der man das Spiel öffnet! ) in der ich glaube die Zahlen zu finden.
Wenn ich falsch liege, kannst du es mir bitte erklären, oder mir einen Thread nennen in dem das ganz genau beschrieben ist? Wäre echt total nett^^
mb Fischmaul
Fischmaul is offline  
Old 04/16/2008, 19:40   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
achsoo sag das doch!

dann schau mal in den guide hier! ich weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist! aber das sollte dir zumindest einen kleinen anstoss geben dich ein wenig in die materie einzuarbeiten!



mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/16/2008, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hmmm... also ich werds mal am Wochenende ausprobieren und mich dann nochmal melden obs geklappt hat! Aber das mit der GM-Kleidung find ich nicht so prickelnd...gibts da nicht etwas anderes nur mit WOE Damage?
Fischmaul is offline  
Old 04/17/2008, 07:54   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
naja das mit den gm klamotten stellst du ja in der sclient ein! außerdem siehst auch du das nur und die anderen nicht!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/18/2008, 15:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Klappt bei mir nicht, hab aber auch irgendwie die Lust daran verloren, es weiter zu versuchen. Aber vllt probier ichs ein anderes mal ob ich es dann hinkriege^^
Auf jeden Fall danke für deine Hilfe.
Fischmaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Longjuyt2 beim öffnen
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hilfe also ich habe den Metin2 Ordner und will z.b longjuyt2 öffnen die exe oder eine andere exe dann kommt das FATAL ERROR!!Python Library file not exist!
Brauche dringent hilfe (.bin dateien öffnen)
08/11/2010 - Main - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich ein programm womit ich eine .bin datei ändern kann. habe schon gegoogelt aber es kann nicht vernünftiges. (brauchbare antworten bekommen natülich ein *thanks* :D)
brauche hilfe beim server öffnen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir bitte wer helfen bei einem p server öffnen mit team viewer ? es gibt auch eine belohnung ... bitte ...( mein eignen server .. )
Brauche Hilfe - Ragnarok Online
05/26/2006 - General Coding - 3 Replies
Hallo allerseits, ich suche jetzt schon ne Weile rum und find nichts, was mir irgendwie das System erklären würde. Ich brauche folgende Hilfe: Es gibt ja für Ragnarok Online wie auch für WoW Bots/Hacks mit denen man Pakete filtern, senden etc. kann und ich bräuchte ne Anleitung, wie ich mich z.B. zwischen die Client-Sever-Verbindung hänge um Daten an den Server zu schicken oder Daten an den Clienten zu schicken, beispielweise ne Chat-Msg, aber nich auf der Basis von WPE sondern, nach...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.