Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



openkore-x-kore prob 1.9.3+2.0.3

Discussion on openkore-x-kore prob 1.9.3+2.0.3 within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
openkore-x-kore prob 1.9.3+2.0.3

hi,
habe folgendes problem;
wenn ich xkore 1
in der config eingebe um meinem bot zusehen zu können ingame,
bekomme ich ein dc wenn ich vom charauswahl menü ins game will,
wie kann man das beheben?
euRO server;
wenn jemand weiss wie man das problem lösen kann bitte posten;
aso,folgendes hab ich im openkore forum gefunden,

krieg aber immer eine fehlermeldung wenn ich das
im tables folder überschreiben möchte
edit:würde auch eine andere funktionierende version des bots benutzen was das xkore 1 prob angeht, also wenn jemand eine hat,bitte um dl link
~ZorN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
openkore ->euro prob
04/18/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
also hab OK 1.9.3 und wollte ma ein wenig botten^^ allerdings kommt tausend mal(wenn ich schon IG bin) your server is not supported becuas it used padded apckets dabei dahct ich 1.9.3 funkt ? oO
[Hilfe] Version bei Openkore / X-Kore
03/28/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
hmm, ich hab nicht so wirklich ahnung obs hier reingehört, glaub aba schon Ich habe 2 probleme : 1. Der pServer auf dem ich zogge hat die Version geändert -.- (erster Gedanke:) Is doch easy, einfach nur mal schnell von der clientinfo die Version in die server.txt hinschreiben :D ... <version>254833758</version> ... hmm, wird openkore des schlucken ö.Ö ?
prob mit openkore 1.6.4
01/03/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
also ich hab ein prob seht selbst: http://img437.imageshack.us/img437/9368/botprob1b w.png hab in der sclient alles nachgeguckt obs auch richtig ist,ist alles korrekt aber geht nit-.- woran könnts liegen? :?
prob mit open kore
10/19/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
kann damit nich connecten! die zum char komm ich aber dan zeigt mir nen error an: "unknown packet" will auf gRO mit dem bot. ps.:kann jemand ne acc liste von gRO laden weis net wie das geht die haben kein CP. oder nen guide wär auch nich schlecht :D :D :D
OpenKore Prob
04/30/2005 - Ragnarok Online - 33 Replies
Moin! Ich komme soweit ganz gut mit dem OpenKore bot klar ! Aber ich check net wie ich den bot dazu bringen kann das er auf der von alleine rumläuft O_o z.b. in der stadt bleibt er einfach nur stehen ! attackAuto 2 route_randomWalk 1 Hab ich such schon eingestellt



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.