Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu ner eathena version

Discussion on frage zu ner eathena version within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
es gibt ja seit neusten die klassen Gunslinger und Ninja

wollte fragen wo ich die athena version dafür downloaden kann




Screens von den neuen klassen liegt bei ^^
Attached Images
File Type: jpg post-116-1143301254.jpg (116.1 KB, 5 views)
Melphis is offline  
Old 03/30/2006, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Ich hab se dir mal hochgeladen, sind frisch auf die neuste Version gebracht worden.
Jedoch ist diese Version noch ein bisschen buggy weil ja gunslinger und Ninja nicht im originalen Kro implementiert sind.



Und hier die neueste Exe, sonst siehste dich als Novi:

Falls ein Error kommt weil dir die Sprites fehlen, update dein Kro oder lade das hier herunter:

MFG
DarkVenom
-DarkVenom- is offline  
Old 04/01/2006, 21:10   #3
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
danke
Melphis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dupe on new eathena?
08/29/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 1 Replies
is there another?
Suche aktuele eathena txt version download
06/29/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 10 Replies
wie schon oben gesagt suche ich die downloads zu der neusten eathena TXT version,weil ich sie hier oder da nicht finde thx schonmal gibt auchn karma ;)
eAthena - [E]
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Let's beginn .... okay you need kro and sakray or a super grf ^^ -Kro -Sakray -for super grf search self xP ( they are really big ! best way is use bt ) so press in the south-west corner the button Start>run>cmd>ipconfig wirte your ip,default gateway and subnet mask adresse on a piece paper and hit alt+f4
eAthena
06/27/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo.. kennt sich jemand hier mit eAthena... nur brauche nur noch ein paar scripter infos kann mir jemand vllt jemand hier oda via ICQ weiterhelfen oder vllt hat jemand eine site wo alles erklärt wird... danke im vorraus... mfg Jeefoo
Neuste eAthena Version
07/18/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner eine ziemlich alte eAthena Version, die ist auch dazu ganz schön bugged. Könnt ihr mir mal bitte Downloadlinks geben von der neusten eAthena Version ( nicht die sql version ). Was gibt es eigentlich sonst für Server die man leicht einrichten kann, also ohne SQL?



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.