Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langeweile im Fahrstuhl?

Discussion on Langeweile im Fahrstuhl? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 01:57   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Langweilig...
Du












Bist













Einer







VON IHNEN! *kreisch*
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 02:06   #17

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Habe auch mal alle knöpfe gedrückt, lustig ist es wenn jemand einsteigt, nach dem man selber ausgestiegen ist, ich glaube dann machen die erstmal eine Rundfahrt..
.DerGerät is offline  
Old 04/10/2013, 02:17   #18

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
wer bei den Sachen nicht lachen kann, sollte sich Humor kaufen..
finde das schon lustig ^^
danke fürs Posten - werde die eine oder andere Sache davon mal machen xd
.Zemer is offline  
Old 04/20/2013, 08:13   #19
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Man hat im Aufzug nicht viel Zeit, da wird keinem Langweilig ^^
Clyrios is offline  
Old 04/20/2013, 09:46   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Man hat im Aufzug nicht viel Zeit, da wird keinem Langweilig ^^
Was ist, wenn er stecken bleibt?
TheAwesomeness is offline  
Old 04/21/2013, 23:26   #21
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Ganz lustig xD
.Ryuzaki is offline  
Reply

Tags
fahrstuhl, langeweile, zitat


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Fahrstuhl FEHLER kann mir jemand helfen?
08/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo leute kann mir jemand bei meinen Fahrstuhl helfen in Minecraft? es ging vorhin noch ! aber als ich wolle weggemacht habe wie auf den video am ende das videos : Minecraft Tutorial #01 - Paternoster Aufzug - YouTube am ende wo die zwei Scharf wollen sind habe ich 1 weg gemacht wo er am ende sagt " wieso sind da 2 " jezt springt alles nicht mehr an & weis nicht was ich machen muss wenn ich es wieder hinmache muss ich ne tür hinbauen & dan geht es immernoch nicht trotzdem.. bitte...
[TuT]Fahrstuhl Codes benutzen
09/11/2010 - Tutorials - 27 Replies
Hey! Hier habe ich mal ein Tutorial für euch um einen Fahrstuhl mit nur 2 Handgriffen in den Expressmode zu schalten ! Vor allem in großen Gebäuden kommst du so schneller als Ziel - andere müssen dafür warten. Der Trick ist einfach - viele Entwickler haben bei der Konzeption ihrer Beförderungsmittel einen Express-Mode integriert. Dieser erlaubt es Service-Mitarbeitern den Fahrstuhl auf direktem Wege, also ohne in den einzelnen Stockwerken zu halten, zum Ziel zu bewegen. Manche Modelle...
[How-To]Fahrstuhl Hacken.
07/22/2010 - Tutorials - 26 Replies
Hallo Leute, kleines aber feines How To von mir hier die erklärung wie man einen fahrstuhl hackt: einfach Taste zum Schließen der Tür, und gleichzeitig das gewünschtes Stockwerk drücken.(dann fährt er ohne an zu halten in das gewünschte stockwerk) Dieser Trick geht nur bei manchen Fahrstühlen da andere Fahrstühle einen code haben. THX erwünscht. mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.