Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One Night Stand mit Nazibraut

Discussion on One Night Stand mit Nazibraut within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/23/2012, 22:09   #16
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Tja, wenigstens haste eine Nazin (?) geknallt :>
Weom is offline  
Old 10/23/2012, 22:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Alter, wie die ausschaut... die würde ich nicht knallen xd
'L. is offline  
Old 10/24/2012, 11:10   #18

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ich bin 12 und tu in nem "Gamingboard" so, wie wenn ich eine geknallt hätte, y0

btw. die Bilder sind nichts besonderes und vorallem nicht lustig.

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Alter, wie die ausschaut... die würde ich nicht knallen xd
würdest du eh.
Syc is offline  
Old 10/24/2012, 16:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Ich bin 12 und tu in nem "Gamingboard" so, wie wenn ich eine geknallt hätte, y0

btw. die Bilder sind nichts besonderes und vorallem nicht lustig.



würdest du eh.
Wenn du meinst mein 12 Jährriger kleiner Freund
'L. is offline  
Old 10/24/2012, 19:11   #20
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
So Leute sind echt armselig, ich kann den Rechten Abschaum nicht leiden...
BigJk is offline  
Old 10/25/2012, 00:39   #21

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
So Leute sind echt armselig, ich kann den Rechten Abschaum nicht leiden...
Ich kanns dir so sagen wie es bei mir in Leipzig und Dresden läuft.

Die Nazis tun erst auf dicke Hose mit "omg !! mein 1. FC Noname ist der beste!!!" Dann fängts an mit "Scheiß Ausländer!!!".
*Irgentwie schafen die seit Generationen nicht, andere Worte zu benutzen*
Irgentwann kommen die "Migranten" in einer großen Zahl und schlagen die Nazis zusammen. In Leipzigs sind die Östlichen Länder, in Dresden mehr die Afrikanischen Nationalitäten. Dann ist bei denen wieder einwenig ruhe, dann verstärkt sich der Hass gegen die Ausländer mehr. Aber merken das es Sinnlos ist, da die sich gegen viele Gleichzeitig anlegen, da nun in Deutschland kaum wer 100%ig Deutsch ist, und dadurch mehr Feinde haben, darauf kommen die nicht.

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Alter, wie die ausschaut... die würde ich nicht knallen xd
Ich war besoffen und Trage schon Brille. Das ist wie Käfig, du siehst nur das Nahe, ab der Ferne kannste alles vergessen.

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Ich bin 12 und tu in nem "Gamingboard" so, wie wenn ich eine geknallt hätte, y0

btw. die Bilder sind nichts besonderes und vorallem nicht lustig.



würdest du eh.
Bin 16, war besoffen und weiß das man über Nazis hier gut lachen / Schämen kann.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Tja, wenigstens haste eine Nazin (?) geknallt :>
Sie wollts danach nichtmehr wahr haben, aber wers nicht will, der hat schon.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/28/2012, 01:17   #22

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Wieso wundert ihr Ausländer teilweise, dass ich euch niemand haben will? (Teilweise = Manche sind ok, der Großteil ist aber einfach nur unterbemittelt)
Schau mal was du geschrieben hast bei Part 3 von deinem Bild, und dann noch Sprüche bringen wie ''Weil es das scheiß NS Volk hier gibt'', ehrlich der Wahnsinn!

Ich bin kein ****, aber wenn ihr Ausländer ständig nur solche Sprüche bringen könnt weil ihr einfach irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben seid und dann noch rumheult ''OH ICH WERDE JA SO DISKRIMINIERT'' dann kriege ich das kotzen.

Zu der Ollen:

Cexotic is offline  
Old 10/28/2012, 02:20   #23

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Wieso wundert ihr Ausländer teilweise, dass ich euch niemand haben will? (Teilweise = Manche sind ok, der Großteil ist aber einfach nur unterbemittelt)
Schau mal was du geschrieben hast bei Part 3 von deinem Bild, und dann noch Sprüche bringen wie ''Weil es das scheiß NS Volk hier gibt'', ehrlich der Wahnsinn!

Ich bin kein Nazi, aber wenn ihr Ausländer ständig nur solche Sprüche bringen könnt weil ihr einfach irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben seid und dann noch rumheult ''OH ICH WERDE JA SO DISKRIMINIERT'' dann kriege ich das kotzen.

Zu der Ollen:


Die Aussage, dass es Politische Nationalsozialistische Bewegungen gibt, ist gar nicht falsch.
Was mich an dem Satz gestört hat, war das "hier", wobei es auch nicht falsch ist.
Es ist kein Mysterium, dass Weltweit, Nationalsozialistische Randgruppen versuchen, Menschen voneinander zu separieren und wie wir in diesem Beispiel sehen, es auch schaffen.
Nazis sind nicht nur "Deutsche", die ihr Land und ihr Volk "rein" halten möchten.
Nazis sind auch "Ausländer" (Jetzt gerade auf Deutschland bezogen), die gegen Deutsche, ohne relevanten Grund, Hass und Groll hegen und umgekehrt.
Man sollte immer Eins bedenken, der Nationalsozialismus entsteht immer bei einem selbst, wenn man sich keine wahre Objektive Meinung bildet oder bilden kann.
Wenn ich Deutscher wäre, würden mich die Aussagen "Nazi" nicht treffen und ich wäre wegen solchen Anschuldigungen auch nicht wütend.
Was in mir Wut erzeugen würde, wäre der Fakt, dass die Person, die mich als Nazi deklariert, selber ein Nazi ist und dies nicht bemerkt oder bemerken möchte.
Wenn man wirklich Frieden möchte, sollte man solche Menschen ignorieren.
Wenn man sie ignoriert, nimmt man ihnen ihre ganze "Macht"(leider muss ich das Wort Macht benutzen, weil sie schon einen enormen Einfluss haben).
Die Geschichte der Menschheit ist nicht perfekt, so wie der Mensch nicht perfekt ist.
Was passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen, man kann nur versuchen es besser zu machen, Verständnis dafür zu erlangen und von seiner eigenen Dummheit zu lernen.

Danke für das teilen der Bilder, sehr amüsant.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 02:27   #24
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Du hast meinen Respekt Bruder. IM osten hat man es als Ausländer schwer.
Scheiß auf die Nazibi*ch.
Yuuka™ is offline  
Old 10/28/2012, 10:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Bin selber Ausländer, aber wie sich manche Ausländer verhalten ist echt unter aller Sau.
Ich meine haben keinen Respekt vor Älteren, eines Freitags nachmittag, als ich grade müde von der Schule nach Hause mit dem Bus fuhr, bemerkte ich einen kleinen Jungen der etwa 9 Jahre alt war und den Busfahrer den Mittelfinger zeigt - ohne Grund - sah aus wie ein Türke für mich.
'L. is offline  
Old 10/28/2012, 21:19   #26

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Bin selber Ausländer, aber wie sich manche Ausländer verhalten ist echt unter aller Sau.
Ich meine haben keinen Respekt vor Älteren, eines Freitags nachmittag, als ich grade müde von der Schule nach Hause mit dem Bus fuhr, bemerkte ich einen kleinen Jungen der etwa 9 Jahre alt war und den Busfahrer den Mittelfinger zeigt - ohne Grund - sah aus wie ein Türke für mich.
Immer Ausländer sagen. Nunmal, das könnte auch heißen das die Chienesen Dumm sein.

Wenn schon dann genau, weil die Verallgemeinerung von "Ausländern" ist wie "Deutschland beschde! Alles andere nicht gut!" so wie die Religionen.

Naja die Türken, sie sind dafür bekannt, man muss aber sagen sie sind gerne "abgehärtet" über Vaterschläge.

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Du hast meinen Respekt Bruder. IM osten hat man es als Ausländer schwer.
Scheiß auf die Nazibi*ch.

Naja kommt drauf an, wenn man sagt "hey ich komm aus dem Brennpunkt Leipzigs wo nunmal Ausländergewalit herscht" machen alle Augen und denken "omg er gehört dazu!".

Dazu, das permanente "Ausländer sind dumm" getuhe ist sowieso peinlich. Ich könnte ein Japaner holen, er ist auch "Ausländer" wird aber nicht so angesehen, da hier die Kanacken die "Ausländer" sind.

Ich sag aber dazu : ich kann nichts dafür das mein Dad Aserbaidschaner (ehem. UdSSR) ist und schlimm ists auch nicht, nein ich hab eine 2. Staatsbürgerschaft, bin stolz drauf. Dazu, halbausländer müssen nicht schlimm sein, ich bin nicht Raucher, trinke nur was zu bestimmten anlässten (Silvester, B-Days) und mit anderen Drogen, nochnie was zutun gehabt.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/30/2012, 19:12   #27
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
wat
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/31/2012, 08:14   #28



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Wieso wundert ihr Ausländer teilweise, dass ich euch niemand haben will? (Teilweise = Manche sind ok, der Großteil ist aber einfach nur unterbemittelt)
Schau mal was du geschrieben hast bei Part 3 von deinem Bild, und dann noch Sprüche bringen wie ''Weil es das scheiß NS Volk hier gibt'', ehrlich der Wahnsinn!

Ich bin kein ****, aber wenn ihr Ausländer ständig nur solche Sprüche bringen könnt weil ihr einfach irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben seid und dann noch rumheult ''OH ICH WERDE JA SO DISKRIMINIERT'' dann kriege ich das kotzen.

Zu der Ollen:


Interessante "Argumente".
Ich denke nicht, dass deine Argumente irgendetwas aussagen oder irre ich mich da?
Noch dazu sind die sehr weit hergeholt, da sie nicht wirklich für alle stimmen. Es gibt Ausländer, die etwas unintelligent sind, aber es gibt genauso deutsche Leute/Personen, die auch sowas zeigen.

Würde mehr schreiben, aber keine Lust auf Diskussionen.
epvpers LUL is offline  
Old 10/31/2012, 10:52   #29
 
TINIxD's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 73
Wer weiß ob das alles gefakt wurde.
Ich kann auch einfach Fotos von Google suchen und mir mehrere Spam Accounts machen und den Chatverlauf selber nachbilden.

Naja. Und ob du das überhaupt bist auf den Bildern? Weiß keiner.

Deswegen glaub ich mal net dran das dass reallistisch ist sondern nur sinnloses Angeben ist mit "Hey ich habe es. ...:"
TINIxD is offline  
Old 10/31/2012, 12:49   #30

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by TINIxD View Post
Wer weiß ob das alles gefakt wurde.
Ich kann auch einfach Fotos von Google suchen und mir mehrere Spam Accounts machen und den Chatverlauf selber nachbilden.

Naja. Und ob du das überhaupt bist auf den Bildern? Weiß keiner.

Deswegen glaub ich mal net dran das dass reallistisch ist sondern nur sinnloses Angeben ist mit "Hey ich habe es. ...:"
Es ist echt, ich kann dich Stundenlang über sie zuqatschen, und sowas kann man wenn man was erfindet nicht.
Und wieso zweifelt ihr dran das es nicht echt sei? Im Osten (Leipzig) gibts nunmal Nazis noch, und ich hatte den Spaß eine zu knalln und danach Hate Wars in Facebook zu errichten.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Red Dead Redemption Undead Night Stand-Alone-Disc
08/02/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Red Dead Redemption Undead Night Stand-Alone-Disc hallo könnte mir bıtte jemand genauestens aufschreiben was genau ın dem stand-alone-dısc enthalten ıst für dıe ps3 natürlıch und bıtte nur wenn er das game auch besıtzt und auch zockt und auch bescheıd weıss 1. sınd alle multıplayer modıs von red dead redemptıon ım undead nıghtmare enthalten? 2. welche neuen onlıne modıs kompenenten sınd nochmal dazu gekommen?
Red Dead Redemption Undead Night Stand-Alone-Disc
08/01/2012 - Consoles - 0 Replies
hallo :) könnte mir bıtte jemand genauestens aufschreiben was genau ın dem stand-alone-dısc enthalten ıst für dıe ps3 natürlıch und bıtte nur wenn er das game auch besıtzt und auch zockt und auch bescheıd weıss 1. sınd alle multıplayer modıs von red dead redemptıon ım undead nıghtmare enthalten? 2. welche neuen onlıne modıs kompenenten sınd nochmal dazu gekommen? 3. würde ıch ausser dem sıngleplayer vom hauptgame (red dead redemptıon) noch etwas vermıssen, wenn ıch nur undead...
Day & Night (PvP) and Day & Night (Pve) 100 Start # 300K Free Silk # New Job System
05/16/2012 - SRO PServer Advertising - 5 Replies
Day & Night (PvP) : Online ! Day & Night (PvE) : Online ! Panel : Here Exp # Sp Rate



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.