Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nein, er hat nicht gescammt.

Discussion on Nein, er hat nicht gescammt. within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Nein, er hat nicht gescammt.

Quote:
Hey Leute ich habe gestern mit einem Gehandelt und er gab mir first ich habe alles gemacht wie es sein muss und musste kurz afk mein Bro hat ihn geblockt und laptop aus gemacht und ich hab ihn netmehr anbekommen nun meint er er hat mich angezeigt ... Was soll ich tun ? o.O
Und dannach schrieb er

Quote:
Den Beitrag verpass ich respekt ohne mich zu kennen sich zu äusern... ICH HABE IHN NET GESCAMMT!
Hier der Threat :]

CritHappenZ! is offline  
Old 08/02/2012, 01:52   #2
 
Lord.Piggy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 117
Received Thanks: 15
Wie schlau man sein kann ... damit überhaupt anzukommen
Lord.Piggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NICHT MIT NEIN' HANDELN!
04/11/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, wie ihr wahrscheinlich bereits wisst ist " Oldjok3r " ein Scammer. Nun hat er durch einen Fehler meinerseits mein EPVP Konto. BITTE HANDELT IN DER ZEIT IN DER MEIN PW ZURÜCKGESETZT WIRD NICHT MIT Nein' !!!! €: Verlauf geaddet,
Zombie Mod frage? (nein nicht zur einrichtung! )
11/22/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi com, ich zock ganz gern mal Zombie Mod, doch seit neuem kommt anstat ein zombie skin einfach die roten buchstaben ERROR .... sie laufen rum wie zombies und ich kann drauf schiessen so dass es ihnen zieht aber es stört etwas das die zombies ERROR buchstaben sind... wenn mir jemand helfen kann wärs schön :) mfg Mr.Tee
Nein, PServer sind NICHT legal!
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Community. Ich möchte diesen endlosen Streit jetzt aus der Welt haben, da es so viele "Sind PServer legal?" Threads gibt, in denen fast nur Noobs irgendeinen MÜLL posten. Um das jetzt mal aufzulösen: Pserver sind NICHT legal, denn das Serverprotokoll gehört YMIR bzw. GameForge. Das heißt, es reicht nicht, den Clienten umzuschreiben oder ein bisschen am Server zu modden Man müsste die Art, auf die Server und Client kommunizieren grundlegend ändern. Am besten werden...
Update Nein nicht schon wieder
08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
NEIN -.-:mofo: vergebe acc wenn ich 100 thx habe lvl 24 bronze prem famas m60 g36 camo medic:mp7a1 gold spectre wenchester aw50f,ai aw 3th ai aw 8th psg rot prg(normal) acc mit ghf



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.