Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSG-Networks - Unmögliche Push Vorwürfe & ein SGM

Discussion on PSG-Networks - Unmögliche Push Vorwürfe & ein SGM within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Post PSG-Networks - Unmögliche Push Vorwürfe & ein SGM

Guten Tag elitepvpers.com

Ich war mal Spieler auf einem der bekanntesten Netzwerke ( PSG-Networks ).
Doch dort haben sich krasse dinge eingeschlichen, vom Push bis zum Beleidigendem SGM ever.

Vorwort:
Gestern : 17.05.2011, gab es ein Riesen Problem zwischen dem Team und einem SGM der früher dort Tätig war.
Dem SGM (der zur Zeit noch drauf Spielte) wurde extrem zugebommbt mit Vorwürfen vom Push. Doch nach einigen schnüffel arbeiten in der DB, haben wir entdeckt, das der [AFS]Shaft, auf seinem Spielchar (Martyrium - der heißt nun angeblich anders) Overpowered EQ hatte sprich Bonis die es garnicht gab. Beispiel : Max TP auf Elysium ist 3500, er hatte auf seinem Spielchar 5000(seht ihr gleich im Screen).


Inventar im Textformat:
Alle Screens mit den richtigen Max Bonis unten:

Den Teil haben wir fertig, kommen wir zu dem SGM der den ehemaligen GM "Hool" aus dem TS gebannt hat.

Screen:

Sowas sollte echt nicht erlaubt werden, und dann noch SGM sein...!
Durch diese Sache die gelaufen ist, sind 3 GM's vom Server gegangen, es werden aber von Tag zu Tag mehr.


Ich hoffe ihr wisst nun was PSG-Networks wirklich für ein netzwerk ist.

€ditet: Inventar TxT updated.
Correct? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:24   #2
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Och das sieht ja alles super süß aus. Und ich muss sagen das du es super schön gefaked hast Ich sollte dich Hurensohn genannt haben? NIEMAND aber auch niemand der im netzwerk ist oder war kann behaupten das ich jemals beleidigt habe.
Ich bin ja auch meinem alter entsprechend =)

<14:59:58> "HooLiil" nennt sich nun "HooLii"
<15:00:06> "HooLii" ging von Channel "► Empfangshalle ( nach 5 Minuten Kick )" in "Laberecke 2"
<15:00:06> Die Channel Gruppe "Guest (24)" wurde "HooLii" von » PSG-Network TS3 « zugewiesen.
<15:00:21> "HooLii": stupst Sie an: Danke für den Close im Forum..
<15:01:14> "HooLii": stupst Sie an: Findest du noch Witzig wa? Lass doch die leute flamen, oder kommt zu viel von der warheit ans licht?
<15:01:21> "SHORTYY" betrat den Server
<15:01:28> "SHORTYY" ging von Channel "► Empfangshalle ( nach 5 Minuten Kick )" in "Gilde = Weihnachten"
<15:01:28> Die Channel Gruppe "Guest (24)" wurde "SHORTYY" von » PSG-Network TS3 « zugewiesen.
<15:03:11> "HooLii": stupst Sie an: Dummschwätzerei? Aus deinem Mund kommt nur Scheiße, nicht aus meinem.
<15:04:09> "HooLii": stupst Sie an: Mir ist das scheiß egal, ich kanns nicht ertragen das Shaft, Amar... alle mit owerpovered EQ rumlauf
<15:04:24> "HooLii": stupst Sie an: en, du hast keine Ahnung. Du bist nur Baha und Alhpa.
<15:04:47> "HooLii": stupst Sie an: Ich habs gesehen und habe gestern Noch Screens davon gemacht, also verarsch mich nicht..
<15:06:30> "HooLii": stupst Sie an: Warum sollte ich? Sag mir das.
<15:07:08> "HooLii": stupst Sie an: Ich habe 5 Screens und Shafts Daten vom EQ.
<15:07:19> "HooLii": stupst Sie an: Ja, kommt ja auch
<15:08:05> "HooLii": stupst Sie an: Ganz Ehrlich, du merkst es doch nicht, alle gehen von PSG wegen der Sache.
<15:08:35> "HooLii": stupst Sie an: Ich,Sky,Sleep,Face alle gehen.
<15:08:48> "HooLii": stupst Sie an: Du hast keine Ahnung junge.
<15:09:30> "amar" hat die Verbindung getrennt (und tschüss )
<15:09:41> "HooLii": stupst Sie an: SIUEHST DU DU HAST KEINE AHNUNG. Fac ebleibt, ja weiß ich auch aber warum und wieso weißte nicht,
<15:10:43> "HooLii" wurde von "[SGM]Ferkel | Bahamut | Alpha" dauerhaft vom Server gebannt (Du nervst geh woanders flamen)
Event150 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Stimmt ja was du sagst, mich haste nicht ********* genannt, [GM]Hool hast du ********* genannt.

Was soll uns dein Edit sagen?
Correct? is offline  
Old 05/18/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 8
Nice Fake Hool aber jeder weiß das es nich stimmt was du schreibst und es ganz anders abgelaufen ist
also hör auf son Müll zu posten
mrkilli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Correct? View Post
Stimmt ja was du sagst, mich haste nicht ********* genannt, [GM]Hool hast du ********* genannt.

Was soll uns dein Edit sagen?

ja ja glaub du mal einem der nur mit fake sachen was reissen kann ich habe GM hool genau so eingeschätzt wie er sich nun präsentiert hat

ps hool werd mit deinen lügen glücklich und werd mal erwachsen

MFG
Denni581 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:33   #6
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Da sieht man mal das euer verhalten nicht reif genug ist. Müsst Screens faken
Naja ich hatte ja keinen grund dich ********* zu nennen und zu tun als ob du nicht hool bist ist auch süß =)

Edit: Skype™ Correct? eine Nachricht über Skype™ schicken (Hool.epvp)
Selfowned :>
Event150 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 8
und noch was
Hool wo hab ich bitte overpushed eq? xD
mrkilli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Anders abgelaufen, ich habe nichts geschrieben wie es ablief, ich habe nur geschrieben das shaft pushed eq hat, und der screen von der konversation. Von daher.
mrkilli, von deinem eq habe ich keine screens doch es wurden gesagt das du auch overpushed hast.
Correct? is offline  
Old 05/18/2011, 16:38   #9
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Leider bissl gefaked der Screen. Muss ich aber sagen haste gut editiert =)
Hatte ja keinen grund dich so zu nennen
Event150 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 8
Naja ich hab kein overpushed Eq weiß nich wer so was behauptet is mir auch egal aber
diams hat so eine Sch**** abgezogen und alle Vorwürfe treffen zu
mrkilli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 16:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 23
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lächerlich! Junge werd erwachsen und fake nicht xD
Omg, als ob man so sachen von "anstubsen im ts" nicht überprüfen könnte um zu gucken ob wirklich die Worte vielen!xD O M G!!!!!!! lächerlicher Kerl ^^

Viel Spaß beim Faken und beim schlecht reden von PSG, wird dir aber nichts bringen^^
Pandora-Universe is offline  
Old 05/18/2011, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Naja, mir ist der Thread nun egal, ich habe alles gepostet was ich hatte... Und nun warte ich ab, bis Spieler von Elysium das sehen.
Correct? is offline  
Old 05/18/2011, 16:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 23
und was Sie sehen ist ein lächerlicher EX GM, der nix drauf hat als bulls... zu reden! Komm klar auf dein leben. Mehr braucht man über dich nicht sagen..., du hast einfach nichts drauf außer lügen verbreiten, leute im ts beleidigen, grundlos bannen und eine Kinder "Hetze" starten xD
Pandora-Universe is offline  
Old 05/18/2011, 16:50   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
So jetzt gebe ich meinen Senf dazu. Da ich schließlich angesprochen werde.
Ich habe die Screens Correct per MSN gesendet. Alles richtig
Den Screen von den Pokes von Ferkel, auch das stimmt, doch wenn ihr hier euch so lächerlich macht, und denkt das ich Correct bin, ok, ich bin zwar mit dem auffer gleichen Schule aber egal. Naja, da sieht man ja wie unterbelichtet ihr seid. Sorry aber ich dachte ihr kennt meinen epvpers.de Acc.

Ich hab ja noch PSG Networks Player in der Signatur, XD. Ich machs mal weg.
edit:² @Cor, ich dachte du machst nur witze damit XD
'Hooligan is offline  
Old 05/18/2011, 16:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 23
wie schön er lügen kann
Pandora-Universe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Craften und D2nt...eine unmögliche Liebe?
05/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Genauso scheiße wie der Titel dieses Posts fühle ich mich, wenn ich mich im Forum nach einer Lösung des Crafting-Problems (Bot sammelt alle Teile, z.B um sich ein Caster Amu zu bauen, crafted und schmiert ab) umschaue und keine finde. Ja, ich habe Diablo auf Englisch (Original!1elf). Hat jemand dieses Problem mit dem abkacken gelöst? PMs sind auch willkommen. Ein großes Hakunamatata, Findawa(y)



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.