Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Skype] Perverser 13 Jähriger spielt mit dem Gedanken von Inzucht

Discussion on [Skype] Perverser 13 Jähriger spielt mit dem Gedanken von Inzucht within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2011, 09:39   #76
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Quote:
Lieber würde ich täglich meine nicht vorhandene Schwester vögeln, als so arm wie ihr zu sein.
Der war gut
nightcore12.5 is offline  
Old 02/17/2011, 14:27   #77



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe selbstmord gedanken!
07/20/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hi ich bins ZiMpLe Es tut mir Leid wenn ich immer hier im Forum schreibe aber ich kann einfach nicht mehr. Ich brauche Hilfe, alles. Ich habe wieder Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich jetzt tod sein. Ich weiß auch nicht, manchmal kommen diese Gedanken ganz von alleine. Aber meistens hat es doch einen Grund. Ich hatte auch schon mehrere Versuche hinter mir, mir das leben zu nehmen. Aber nie habe ich es geschafft. Ich kann mich auch schlecht...
perverser metin2
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich war auf einen server da war ne fertigkeit die hieß wixxen wie macht man diese fertigkeit
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.