Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der suche nach einem Privat Server

Discussion on Auf der suche nach einem Privat Server within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Auf der suche nach einem Privat Server

Hallo zusammen,
ich kenne mich in diesem Forum überhaupt nicht aus, dafür entschuldige ich mich schonmal direkt wenn ich im falschen Thema bin.
Ich bin auf der Suche nach einem ordentlich Privat Silkroad Server - Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :x...


Danke im vorraus & ein schönes Wochenende!
BeLugachen is offline  
Old 03/06/2015, 16:14   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Bitte sehr




Wenn man in der Silkroad Online Sektion ist hätte man es schon sehen können :3
Devsome is offline  
Old 03/08/2015, 12:33   #3
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Mal so nebenbei, was beinhaltet ein ordentlicher p server für dich?

Gib uns mehr infos was du willst und was nicht.
LittleThief is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE-NACH-EINEM-P-SERVER
07/01/2012 - Rappelz Private Server - 37 Replies
Hallo liebe com, ich suche nach einem p server wo die rates sher hoch sind ausser : infinite, tuornament,darkness fight oä.. was neues auf einem root server. würde mich auch als GM bewerben :)(d.H ihr macht ein neuen p server auf,Web designer habe ich zuverfügung coder usw. leider nicht) lg:mofo:
Auf der Suche nach einem Server
08/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey Community Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Server Hab vieles ausprobiert , doch fast alles hat mir nicht gefallen oder der Spielspaß hat nach 2-3 Tagen aufgehört Ich schreibe mal hier was der Server so ungefähr mit sich bringen sollte. 1. 50+ Spieler sollte der Server haben. 2. High Rate wäre am Besten :) 3. Kein gepushe von Gm's , Admins also ein Starkes & gutes Server Team 4. Man sollte vieles machen können das nicht langweilig wird zb. Behe dungeon oder andre...
Suche nach einem P-Server..
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe leutz.. Ich such schon wieder seit ner weile nach nem richtig guten P-Server mal wieder das Problem ist aber das ich schon sau viele P-Server gespielt hab .. Nuja ich werd nichtmehr findig nicht in epvp und nicht auf seiten wie top...p Wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Server kennt ? Bitte nur Server posten mit diesen Vorrausetzungen!!
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.