Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Informationen, danke !

Discussion on Paar Informationen, danke ! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Jin Kazama™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Paar Informationen, danke !

Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen ob es einen Server gibt wo man keine/wenig Laggs vorfindet.

Zur Zeit bester Server?

Gibt es Server mit "Free Silk"
Jin Kazama™ is offline  
Old 10/31/2010, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,555
Received Thanks: 740
wenig laggs findest du bei zszc zurzeit, reg ist free aber server sind halt crowded und gm's sind ziemlich korrupt.

swsro1 hat auch zwar wenig laggs aber es kommt nie ein update welches die buggs fixxt da der gm es nicht hingeschissen bekommt und die reg ist nicht free, 1 account kostet 4.50$, dafür sind die server einlich gut gefüllt aber nie komplett voll

einen privat server mit free silk kenn ich nicht aber ich habe gehört das man bei csro silk mit gold kaufen kann
LaHonda781 is offline  
Old 10/31/2010, 02:21   #3
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
csro ist aber kein private server.

zszc is ganz gut ..
_HouseMusicx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
[Informationen] Sun Night 2
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo leibe e*pvp, viele sagen ja immernoch Sun Night2 ist ein fake mit fakefiles, aber wie gesagt, das wird kein fake werden.Da am 12.09.2009 eigentlich die eröffnung sein sollte und wir aber Probleme mit dem Root haben, versuchen wir mit zusammen Arbeit von banjo1 nun einen Server zu Hosten auf "Homeroots". Habt verständiss dafür das nur trusted Leute darauf spielen können, bis dann endlich der Root aus China da ist. Wer meint Sun Night2 ist fake, sollte oben rechts das "x" Drücken. ...
Account informationen
07/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier fragen stellen darf... hoffe aber es ist okay. Also zu meiner frage: Ist es möglich daten aus dem Account zu bekommen z.b. Name Adresse usw? okay das war es auch schon wieder ^^ cu
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.