Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ZSZC] Brauche dringend hilfe!!

Discussion on [ZSZC] Brauche dringend hilfe!! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 239
Received Thanks: 44
[ZSZC] Brauche dringend hilfe!!

hab ein kleines problem... also.. ich starte zszc sro gib meine daten ein log in und sobald ich dan den char auswehle und START drücke stürtzt der sro_client ab kann mir vel jemand helfen? wer nett
weice is offline  
Old 09/15/2010, 16:09   #2
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Wenn du pech hast steckste in nem bug .. meld dich mal bei dem Fail server im forum
raveSTAR* is offline  
Old 09/15/2010, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 239
Received Thanks: 44
ne ich stecke net im bug drin XP bin beim freund ongegangen und das ging -.- und am game liegt das denke ich auch net weil ich die daten vom freund dan auch aufen usb-stick gezogen habe und so versucht -.-
weice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe, dringend!!!!!!
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy Ich hab den Metin 2 Server jetzt gmacht. Auch der Virtual Pc / FTERM laufen ohne Probleme. Ich bruach jetzt nur noch Kopatibelen Metin 2 Ordner. Ich hab den YMT2, mit dem funzt das aber nicht. Ich Starte die Surakopf exe, er startet auch den Client. Es werden 1 Server mit 4 Channels angezeigt, aber wenn ich mich einloggen will, dann geht das nicht. Ich gebe "Rain" und "12345" ein, dann drück ich auf Login , er zeigt dann eine Nachricht an, und das geräusch, wie es in Metin 2 kommt,...
Brauche dringend Hilfe
08/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leuts, habe nen Problem bei der Installation von Metin2 Korea hatte es bisher schonmal x mal installiert gehabt auch imer erfolgreich, zumindest hatte ich gestern meinen Pc formatiert als ich es wieder installiert hab, hab ich ausversehen zu weit gepatcht also musste ich es nochmal neu installieren , jetzt kommt aber immer eine Fehlermeldung und zwar genau dann wenn ich die Installation starte und da steht lade Setup oder sowas ähliches also eigentlich noch vor der richtigen Installation...
brauche dringend hilfe!!
02/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mein char steckt in 91mt2 un der burg fest. Ich war auf der seite hab id pw und char name eingegeben aber alle chars auser der der in der burg sind sind eisland teeportiert und ich brauch ja den krieger in der brug. was soll ich jezt tuhrn. Hilfe!!:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.