Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten

Discussion on brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten

Hallo liebe Com,
ich bin neu bei Silkroad und hatte vorher nur Metin2 pserver erstellt.
Da ich jetzt aufeinmal mit den neuen Dateien konfrontiert werde, wie pk2, djj etc. ist meine frage wie kann ich die icons und Waffen, rüssis etc. in Jpg's umwandeln?

falls ich hier falsch bin entschuldigt bitte.
I3luem is offline  
Old 01/02/2015, 14:43   #2

 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,314
Received Thanks: 856
Speak english, i may help you.
Aaron* is offline  
Old 01/02/2015, 15:52   #3
 
Royalblade*'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,055
Received Thanks: 1,643
Check anhang.
Attached Files
File Type: rar asd.rar (816.1 KB, 8 views)
Royalblade* is offline  
Old 01/03/2015, 07:09   #4
 
Syloxx's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,165
Received Thanks: 761
DDJ ist ein Joymax eingener Datentyp den du allerdings ganz einfach zu DDS konvertieren kannst und DDS sind halt dann der ganz normale Texture Datentypen wie sie auch in fest jedem anderen spiel verwendet werden



da kannste dir mal ein altes tutorial ansehen
Syloxx is offline  
Old 01/03/2015, 10:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

English:
Thank you for your help

#closerequest
I3luem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe soeben einen Clienten entpackt und leider kann ich jetzt den Neon Blue Clienten mit der Serverinfo.py zum Laufen bekommen. Ich möchte den Server mit dem Neonblue Clienten spielen, weil das der einzige Client ist, der auf dem Mac läuft. Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe. Danke im Vorraus.
[CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo und guten morgen liebe Community, ich wollte gerade mal die Himmel texturen von diesem release testen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1351615-abschied-release-evilc ute.html Ist wirklich sehr nice, nur das Problem ist, dass mein Client Design jetzt auch nicht mehr drin ist :(. Könnt ihr mir evtl. sagen welche Datein es genau für den Himmel aus dem...
Brauche Hilfe beim bearbeiten von .dds
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.... Ich wollte mal ein paar Waffen & Rüssis modden. bzw. Färben Ich habe Photoshop Cs5 portable.. Und wenn ich dort das dds. Plugin einfüge sagt er mir trotzdem noch das er das nicht öffnen kann. Dann hab ich mir von der Homepage CS4 Demo runtergeladen, dort das dds Plugin eingefügt, jetzt sagt der mir was von Fehlercode 6. Die Lizenz funkt. nicht mehr .... >.< Brauche dringend hilfe.
Brauche Hilfe beim entpacken.
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So. Hab mal versucht die effect. ausm pack ordner zu entpacken. naja ging auch. Nur mit welchem Programm kann ich dieses Format öffnen? .mse
Brauche Hilfe beim entpacken von den instand server files
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich hab mir die instand server files gedownloadet und entpackt. Als das entpacken fertig war kam aufeinmal ein fenster wo ich nichts verstehe xD. Ein Bild davon ist im Anhang. Wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte. MfG Habbel.



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.