Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten

Discussion on brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten

Hallo liebe Com,
ich bin neu bei Silkroad und hatte vorher nur Metin2 pserver erstellt.
Da ich jetzt aufeinmal mit den neuen Dateien konfrontiert werde, wie pk2, djj etc. ist meine frage wie kann ich die icons und Waffen, rüssis etc. in Jpg's umwandeln?

falls ich hier falsch bin entschuldigt bitte.
I3luem is offline  
Old 01/02/2015, 14:43   #2

 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,314
Received Thanks: 856
Speak english, i may help you.
Aaron* is offline  
Old 01/02/2015, 15:52   #3
 
Royalblade*'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,055
Received Thanks: 1,643
Check anhang.
Attached Files
File Type: rar asd.rar (816.1 KB, 8 views)
Royalblade* is offline  
Old 01/03/2015, 07:09   #4
 
Syloxx's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,165
Received Thanks: 761
DDJ ist ein Joymax eingener Datentyp den du allerdings ganz einfach zu DDS konvertieren kannst und DDS sind halt dann der ganz normale Texture Datentypen wie sie auch in fest jedem anderen spiel verwendet werden



da kannste dir mal ein altes tutorial ansehen
Syloxx is offline  
Old 01/03/2015, 10:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

English:
Thank you for your help

#closerequest
I3luem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies