Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gruppe für pServer

Discussion on Gruppe für pServer within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
kingofwhv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 11
Gruppe für pServer

Moin Moin
ich würd ganz gerne wenn intresse besteht eine kleine grp bilden max 8 leute zum neuanfangen auf einem server der noch abgesprochen wird.
Ich selber spiel schon seit etwa 7 jahre Silkroad 5 jahre Offical(Poseidon) 2 jahre pserver ( geSRO , fnatic ,Grindroad , h2k und ein paar mehr).

irgendeine art von messenger muss vorhanden sein.
msn , xfire, steam , skype.
Teamspeak server ist vorhanden.

Wichtig:
Keine Kiddys plz ich bin 19 auch nicht gerade alt aber keine lust auf kindergarten. min. Alter wird so bei 16Jahren angesetzt.

Silkroad erfahrung eig. nicht notwendig.

mfg. Tim
kingofwhv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Wie trette ich einen PServer bei von einer anderen Gruppe?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, da ich nicht weiß, wie es geht und nur thread lesen "wie erstellst du deinen eigenen Privat server... Wollte ich einfach mal hier nachfragen. Also weiß wer wie ich jetzt auf einen anderen Privat Server spielen kann? Ich wollte es heute zum ersten mal austesten und weiß leider nicht was ich ändern muss. lg Angelflowa
Metin2 Pserver Tester Gruppe
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich suche verzweifelt in den letzten Tagen nen DE like Pserver in Metin2 doch ohne Erfolg.... Dann habe ich mir gedacht mal ein Team von Epvper Membern zu öffnen, die alle Pserver die Released wurden testen,anschließend Kriterien abgeben.... Damit würde es sehr sehr sehr viel einfacher sein sich für ein Server zu entscheiden,ich möchte das Team nicht führen da ich von Team Führung sehr wenig Erfahrung habe... doch ich würde gerne im Team mitmachen ! Deshalb...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.